Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

Diskutiere und helfe bei Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe mehrfach versucht zu installieren. Mit virtual Clone drive. Ich habe keinen Brenner am PC Es erscheint jedes mal die Meldung "microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von golda73, 19. Januar 2019.

  1. golda73
    golda73 Gast

    Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7


    Hi,


    habe mehrfach versucht zu installieren. Mit virtual Clone drive. Ich habe keinen Brenner am PC


    Es erscheint jedes mal die Meldung "microsoft setup bootstrapper funktioniert nicht mehr"


    Habe dann nochmal das Microsoft Fix it drüber laufen lassen und dann nochmal probiert zu installieren. Es klappt einfach nicht.
     
  2. golda73 Win User

    Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

    bekam übrigens beim installieren die Meldung setup bootstrapper funktioniert nicht mehr
  3. golda73 Win User

    Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

    Hallo Thomas,

    dankeschön für Deine Antwort. Es funktioniert nicht. Ich kann nichts downloaden. Der Schlüssel wird nicht akzeptiert.. :-(

    Viele Grüße

    Dagmar
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

    Hallo Dagmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. golda73 Win User

    Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

    Ich habe Microsoft Office 2016 Professional gekauft

    Viele Grüße

    Dagmar
  6. manuela.a Win User

    Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

    Hallo golda73,

    Die Installation, die Du versuchst zu machen ist nicht wirklich unterstützt.

    Von wo hast du MS Office, alle online Anbieter sollten click-to-run anbieten.

    Viele Grüße,

    Manuela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7 - Similar Threads - Office lässt installieren

Forum Datum

Office 365 lässt sich auf Windows 7 nicht installieren

Office 365 lässt sich auf Windows 7 nicht installieren: Hallo,auf meinen frisch installierten Windows 7 64 Bit SP1 alle verfügbaren Updates wurden installiert, das Gerät ist auf dem aktuellen Stand, lässt sich das Office 365 32Bit und 64Bit nicht...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren

Kann Office 2013 nicht installieren auf Windows 7 nicht installieren: Ich habe mir vor drei Jahren Office 2013 (32 bit) gekauft und möchte es auf mein Windows 7 64 bis installieren. Leider ist dies nicht möglich, da der Fehlercode 3-4 erscheint. Obwohl ich das...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Windows 7 lässt sich nicht installieren, Windows 10 ist auf dem Laptop.

Windows 7 lässt sich nicht installieren, Windows 10 ist auf dem Laptop.: Hallo, ich hoffe auf Lösung. Ich habe einen Laptop gekauft, auf dem ist Windows 10 installiert. Jetzt habe ich im Internet Windows 7 mit Produktkey gekauft, 32-bit-Version heruntergeladen und eine...
Allgemeines 11. Januar 2018

KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7

KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7: KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7
Allgemeines 4. September 2017

Brotherdruckertreiber lässt sich in Windows 7 nicht installieren !?

Brotherdruckertreiber lässt sich in Windows 7 nicht installieren !?: Hallo kann mir jemand sagen oder weiterhelfen !? Ich versuche schon seit ca.über 1 Woche Brotherdruckertreiber zu installieren- dies funktioniert jedochnicht... ich versuchte es bereits mit...
Allgemeines 7. August 2017

Brotherdruckertreiber lässt sich in Windows 7 nicht installieren !?

Brotherdruckertreiber lässt sich in Windows 7 nicht installieren !?: Hallo kann mir jemand sagen oder weiterhelfen !? Ich versuche schon seit ca.über 1 Woche Brotherdruckertreiber zu installieren- dies funktioniert jedochnicht... ich versuchte es bereits mit...
Allgemeines 29. Juli 2017

Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen

Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen: Hallo allerseits ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich weder Office 2013 noch 2016 installieren kann. Ich habe meinen PC schon oft mit DISM und sfc /scannow bereinigt...nichts hilft....
Microsoft Office 22. April 2017
Office 16 lässt sich nicht installieren unter Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.