Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home?

Diskutiere und helfe bei Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen Office 16 Professional Plus auf meinem Laptop zu installieren, leider bisher ohne Erfolg. Ich habe mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Liz_He, 30. April 2017.

  1. Liz_He
    Liz_He Gast

    Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home?


    Hallo,

    ich versuche seit ein paar Tagen Office 16 Professional Plus auf meinem Laptop zu installieren, leider bisher ohne Erfolg. Ich habe mit einem Programm bereits alle anderen Office Anwendungen die auf diesem neuen PC installiert waren gelöscht usw.. Jetzt frage ich mich ob Office 16 Professional Plus mit meinem Betriebssystem überhaupt kompatibel ist (Windows 10 Home). Was könnten sonst noch Gründe sein, die die Installation verhindern?

    Beste Grüße,

    Lisa
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home?

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe in Windows durchsuchen den folgenden Begriff ein: Aufgabenplanung

    Führe einen Doppelklick auf "Aufgabenbibliothek" aus. Doppelklicke danach auf "Microsoft" und gehe dann auf den Ordner "Office". Wähle den Ordner mit der rechten Maustaste an und wähle den Punkt "Ordner löschen". Bestätige die Sicherheitsabfrage und
    bestätige das Löschen.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

    Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home?

    Hallo,

    laut Systemanforderungen ist dort keine Einschränkung aufgeführt.

    Dir ist aber bekannt das Pro Pus eine Volumenlizenz bedingt und nur für Unternehmen zur Verfügung steht?

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home?

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist kompatibel mit Microsoft Windows 10 Home.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen während der Installation im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. ThomasDechant Win User

    Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen Outlook, Excel, Visio usw starten nur sporadisch.

    Stand 25.06.2017:

    Mittlerweile hat sich die Version des Windows 10 Home, als auch des Office Professional Plus 2016 durch Update´s geändert.

    Office Professional Plus 2016 : Ver. 1705 (Build 8201.2102 Klick und Los)

    Win 10 Home : Ver. 1703 Build 150363.413

    „Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.“

    Die HUP Hilfe hat hier komplett versagt.

    Super Community - ich habe keine weitere Hilfe durch Sie bekommen. :-(
  6. ThomasLST Win User

    Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei gültigen Lizenzen zu Windows 10 Pro und Microsoft Office 2016 Professional Plus können die Programme neu installiert und aktiviert werden.

    Nach Neuinstallation sind beide Programme neu zu aktivieren.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt dein Verkäufer zur Verkäufer.

    Beachte die folgenden Informationen zur Neuaktivierung von Windows 10 Pro:

    https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home? - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus wird genutzt Word druckt nicht Windows 10 Home

Microsoft Office 2019 Professional Plus wird genutzt Word druckt nicht Windows 10 Home: Hallo PeterThüm,Olivia - MSFT hat auf Ihre Frage Microsoft Office 2019 Professional Plus wird genutzt Word druckt nicht Windows 10 Home in Microsoft Community geantwortet.Guten Morgen,...
Microsoft Office 29. April 2022

Windows 10, Word Office 16

Windows 10, Word Office 16: Ich verwende eine QWERTZ-Tastatur und habe als Sprache Deutsch eingestellt. Alles OK. Wenn ich jedoch in Word die Sprache auf Englisch setze, so wird auch die Tastatur auf QWERTY geändert. Was ist...
Microsoft Office 6. März 2020

Windows Office Professional Plus 2019

Windows Office Professional Plus 2019: Hallo, Ich habe ein Problem, zwar lässt meinen Key über Windows Internet nicht aktivieren. Da steht es empfehlt sich anzurufen. Aber da gibt es ein Problem, ich bin nämlich selbst Gehörlos. Wie...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Installation von Office professional plus 2010 auf windows 10

Installation von Office professional plus 2010 auf windows 10: bei obiger Installation, Abbruch mit folgenden Fehler... Fehler 1935 HERSULT : 0x80073712 Vielleicht hat jemand schon den Fehler behoben.....
Microsoft Office 25. Januar 2018

Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden?

Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installieren. Ich habe Office auf CD, aber wenn ich diese mit Autorun installieren möchte,...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Office Professional Plus 2016 und Windows 10 Home - Installation nicht möglich

Office Professional Plus 2016 und Windows 10 Home - Installation nicht möglich: Ich habe einen neuen Laptop von HP mit Windows 10 Home. Jetzt wollte ich Office Professional Plus 2016 installieren. Leider kommt immer die Fehlermeldung: "Microsoft Office Professional Plus...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10

Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10: Hallo, nach einem Clean Install von Windows 10 Home (64Bit) auf meinem PC wollte ich Office 2010 Professional Plus (32Bit) installieren. Dieses habe ich vor ein paar Jahren über die Firma im...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.