office 16 starten

Diskutiere und helfe bei office 16 starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo habe office 16 heruntergeladen. beim anmelden heisst es: authentifizierung abgelaufen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von crutta sura, 23. Oktober 2017.

1. office 16 starten

hallo

habe office 16 heruntergeladen. beim anmelden heisst es: authentifizierung abgelaufen.

2. crutta sura Win User

office 16 starten

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Ich brauche einige Informationen von dir:

1. Hast du schon deine Office-Kopie aktiviert? Wenn nicht, versuche bitte
    diesen Link.

2. Hast du bereits Office vorher gehabt?

Hier
    ist ein Link
    falls du Schwierigkeiten mit der Aktivierung von Office for Mac erlebst.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

Gruß,

Leo

das problem wurde gelöst durch neustart des imac.

merci für die hilfe.
  3. Thomas Löwe Win User

office 16 starten

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
  4. Leo_L Win User

office 16 starten

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Ich brauche einige Informationen von dir:

1. Hast du schon deine Office-Kopie aktiviert? Wenn nicht, versuche bitte
    diesen Link.

2. Hast du bereits Office vorher gehabt?

Hier
    ist ein Link
    falls du Schwierigkeiten mit der Aktivierung von Office for Mac erlebst.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

Gruß,

Leo
  5. Andreas_SL Win User

Office Professional Plus 2016

Hallo Virgilio,

Bitte gehe wie folgt vor:

Zunächst um sicher zu gehen:

- Klicke auf Start und tippe cmd

- Klicke auf das Suchergebnis mit rechter Maustaste und öffne mit "als Administrator ausführen"

- Bestätige mit "Ja"

- Tippe nun "sfc /scannow" ein und starte den Scanvorgang mit [Enter]

Bitte achte darauf dass keine Drittanbieter-Antivirensoftware installiert/aktiviert ist.

a) Gehe in die Ordner:

In 32-Bit Betriebssystemen:

C:\Program Files\Microsoft Office 16

C:\Program Files\Microsoft Office 16\root\Office 16

In 64-Bit Betriebssystemen:

C:\Program Files(x86)\Microsoft Office 16

C:\Program Files(x86)\Microsoft Office 16\root\Office 16

b) Rechte Maustaste auf Outlook.exe (Word, Excel, etc.)->Eigenschaften

c) Reiter "Kompatibilität", Häckchen bei "Im Kompatibilitätsmodus ausführen" entfernen

d) "Als Administrator ausführen" checken

e) Übernehmen und OK

Sag uns bescheid ob das hilfreich für dich gewesen ist!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Blessing Jack Win User

Meine Office 16 Programme starten nicht mehr!

Hallo WGru001,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe Ihre Anfrage. Sie können die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung versuchen, um zu helfen.

Warten Sie zunächst einige Minuten, und versuchen Sie dann, eine Office-App zu öffnen. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie dann erneut, die App zu öffnen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, Office-Apps mit den folgenden Schritten zu reparieren:

1. Klicken Sie in Windows mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start und wählen Sie im Popup-Menü Apps und Funktionen aus.

2. Wählen Sie das Microsoft Office-Produkt aus, das Sie reparieren möchten, und wählen Sie Ändern aus.

3. Wählen Sie im Fenster Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren Online-Reparatur > Reparieren, um sicherzustellen, dass alles behoben wird.

4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Reparatur abzuschließen. Und starten Sie Ihren Computer neu.

https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie Office mit dem vollständigen Supporttool für die Deinstallation vollständig deinstallieren und Office neu installieren.

Informationen zum vollständigen Deinstallieren von Office mithilfe des Deinstallationsunterstützungstools finden Sie unter Schritte:

1. Sie können das Office-Deinstallations-Support-Tool über diesen Link herunterladen https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster Anwendungsinstallation dazu aufgefordert werden, wählen Sie Installieren aus, und dann stimme ich dem Microsoft-Servicevertrag zu. Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus.

3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Version von Office aus, die Sie deinstallieren möchten, und klicken Sie dann auf Weiter.

4. Befolgen Sie die Anweisungen auf den verbleibenden Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nach dem Neustart des Computers wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Befolgen Sie die restlichen Anweisungen.

Hier finden Sie einen Link von Microsoft zum Deinstallieren von Office: https://support.microsoft.com/office/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Bitte finden Sie die folgenden Schritte zur Installation von Office:

1. Gehen Sie auf Ihrem Computer zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto oder ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite die Option Office installieren aus.

4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office> installieren). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 16 starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 16 starten - Similar Threads - office starten

Forum Datum

Microsoft Office Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,

Microsoft Office Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,: wie kann ich den Starter erwerben ohne ein Riesenoffice Paket, da ich fast nie was am PC nutzen muss, außer mal Excelund paar Mails;das Notebook hat Windows 11 und ich habe das Microsoft Basis...
Microsoft Office 24. November 2024

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,: wie kann ich den Starter erwerben ohne ein Riesenoffice Paket, da ich fast nie was am PC nutzen muss, außer mal Excelund paar Mails;das Notebook hat Windows 11 und ich habe das Microsoft Basis...
Microsoft Office 22. November 2024

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: Hallo zusammen,habe ein Problem mein Microsoft Word Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen.Die fehlermeldung die ich erhalte ist:Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden....
Microsoft Office 17. November 2024

Microsoft Office Word - Account beim Starten von Word automatisch hinterlegen

Microsoft Office Word - Account beim Starten von Word automatisch hinterlegen: Ich habe mehrer Microsoft Office Accounts und möchte mit einem bestimmten in Word arbeiten. Wie kann ich meinen bevorzugten Account favoritisieren, sodass er automatisch beim Öffnen von Word...
Microsoft Office 14. November 2024

Neustart-Meldung beim Starten meiner Office-Anwendungen

Neustart-Meldung beim Starten meiner Office-Anwendungen: Bei Starten meiner Office-Anwendungen erhalte ich seit einiger Zeit jedesmal die Meldung: "NEUSTART ERFORDERLICH Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren Datenschutzeinstellungen anzuwenden"...
Microsoft Office 13. November 2024

Nach 2 Tagen Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint...

Nach 2 Tagen Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint...: Nach 2 Tagen Benutzung meines nigelnagelneuen Notebooks gehen nun WORD und EXCEL Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint ein Fenster "Verknüpfungsproblem cvh.exe "!:- Was mache ich...
Microsoft Office 4. November 2024

Nach 2 Tage Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick geht nicht mehr! Es erscheint...

Nach 2 Tage Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick geht nicht mehr! Es erscheint...: Nach 2 Tage Benutzung meines nigelnagel neues Notebook, geht nun WORD und EXCEL Office Starter bei Doppelklick geht nicht mehr! Es erscheint ein Fenster "Verknüpfungsproblem cvh.exe "!! :- Was...
Microsoft Office 4. November 2024
office 16 starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.