Office 16 Word speichern ohne Rückfrage

Diskutiere und helfe bei Office 16 Word speichern ohne Rückfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Bearbeitung eines Dokumentes und Button "Schließen" kommt keine Rückfrage, ob Datei gespeichert werden soll und es wird nichts gespeichert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heinfix, 6. April 2019.

  1. heinfix
    heinfix Gast

    Office 16 Word speichern ohne Rückfrage


    Nach Bearbeitung eines Dokumentes und Button "Schließen" kommt keine Rückfrage, ob Datei gespeichert werden soll und es wird nichts gespeichert.
     
  2. heinfix Win User

    Office 16 PowerPoint speichern ohne Rückfrage

    Das habe ich auch geglaubt!! Die richtige Anrwort (aus dem Frum) ist wohl:

    Die Sicherungsdateien dienen ihnen als Hilfe. Sie sind automatisch erstellte Sicherungskopien die sie nutzen können, falls das Originaldokument unbrauchbar oder verloren ist. sollten sie eine Sicherungskopie öffnen, verwandeln sie sie in ein Orignaldokument
    indem sie mit "Speichern unter" einen neuen Speicherort und Namen wählen.
  3. heinfix Win User

    Office 16 PowerPoint speichern ohne Rückfrage

    Ablauf: Ich hatte lange an einem Dokument gearbeitet, dann Beendet und ohne Rückfrage und Speicherung vor die Office-Sitzung beendet.

    Mir ist jetzt aber nicht mehr erinnerlich, ob ich zu Beginn nicht eine Sicherungsdatei geladen hatte (die mir im Arbeitsfenster angeboten wurde) und ob ich die Frage, ob die Sicherungsdateien weiter gebraucht werden, vielleicht mit "Nein" beantwortet habe.

    Insgesamt ist die Funktionalität mit den Sicherungsdateien etwas verwirrend, denn man glaubt mit der Originaldatei zu arbeiten, in der Realität ist es aber die Sicherungsdatei.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office 16 PowerPoint speichern ohne Rückfrage

    Auch wenn Du mit einer Siko arbeitest, gibt es beim Schließen eine Abfrage.

    Gruß

    G.O.
  5. heinfix Win User

    Office 16 PowerPoint speichern ohne Rückfrage

    Das Problem liegt mit Sicherheit woanders. Ich habe wohl mit einer Sicherkeitskopie gearbeitet ohne diese zuvor explizit gesichert zu haben.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office 16 PowerPoint speichern ohne Rückfrage

    Was hat die Reparatur gebracht?

    Hast Du AddIns in PowerPoint aktiviert?

    Irgendwelche Tuning- oder Virenschutzprogramme?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 16 Word speichern ohne Rückfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 16 Word speichern ohne Rückfrage - Similar Threads - Office Word speichern

Forum Datum

Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen

Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen: Ich habe extra Geld ausgegeben und mir Word 16 gekauft, in der Hoffnung, somit eine sichere Textverarbeitung zu bekommen. Und heute ist es passiert. Bei der Arbeit an meinem E-Book hat es aus...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Windows 10, Word Office 16

Windows 10, Word Office 16: Ich verwende eine QWERTZ-Tastatur und habe als Sprache Deutsch eingestellt. Alles OK. Wenn ich jedoch in Word die Sprache auf Englisch setze, so wird auch die Tastatur auf QWERTY geändert. Was ist...
Microsoft Office 6. März 2020

harvard zitierstil in word 16

harvard zitierstil in word 16: liebe community, bin verzweifelt auf der suche nach der "harvard" zitierweise auf deutsch. im dropdown menü unter "referenzen - literaturverzeichnisse und zitate" kann ich nur "harvard angelina"...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 16 PowerPoint speichern ohne Rückfrage

Office 16 PowerPoint speichern ohne Rückfrage: Nach Bearbeitung eines Dokumentes und Button "Schließen" kommt keine Rückfrage, ob Datei gespeichert werden soll und es wird nichts gespeichert.
Microsoft Office 6. April 2019

Office 16

Office 16: Hello zusammen, ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe gruss Edouard
Microsoft Office 9. März 2019

Word 16 speichert nicht mehr

Word 16 speichert nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier und arbeite mit Windows 8.1 und WORD 16 an einem großen Dokument und habe inzwischen 469 MB bei 461 Seiten und ca. 200 Fotos. Bei 449 MB wurde noch gespeichert jetzt geht...
Microsoft Office 14. März 2018

office word 16

office word 16: Hallo ich habe ein Problem mit dem Word, ich kann eine leere Standard seite öffnen aber keine worddatein da hängt sich alles auf und es kommt keine Reaktion. Wenn ich es öfter öffne dann kommt...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Office 16 Word speichern ohne Rückfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.