Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich besitze eine lizensierte Office 2000 Version und jedes Mal wenn ich Excel aufrufen will, erhalte ich die Meldung: xls' wurde... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von windowshexe, 11. Januar 2017.

  1. Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr


    Hallo Community,


    ich besitze eine lizensierte Office 2000 Version und jedes Mal wenn ich Excel aufrufen will, erhalte ich die Meldung:

    xls' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Rechtschreibung des Dateinamens und überprüfen Sie, ob der Ort der Datei korrekt ist.

    Wenn Sie versuchen, die Datei über die Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Menü "Datei" zu öffnen, überprüfen Sie, dass die datei nicht umbenannt, verschoben oder gelöscht wurde.

    Klicke ich auf OK, heißt es: Das Programm funktioniert nicht mehr und wird geschlossen, nach Lösungen wird gesucht.

    Die jeweilige Datei rufe ich immer von dem Ort auf, wo sie gespeichert wurde und sie wurde weder verschoben, noch umbenannt oder irgendwie anderweitig verändert. Es funktioniert aber auch nicht, wenn ich versuche sie aus dem Menü der zuletzt verwendeten Elemente aufzurufen.


    Word funktioniert einwandfrei - jedoch: als ich gestern eine Datei erstellte, die ich heute ergänzen wollte, teilte mir das Programm mit, dass diese Schreibgeschützt sei, was sie nicht wirklich ist, da in den Eigenschaften kein entsprechender Haken gesetzt wurde und ist. Das heisst: jedes mal muss ich die Datei mit neuem Namen abspeichern und die alte Version löschen. Sehr lästig...


    Ich habe Office 2000 bereits deinstalliert und wieder neu installiert, aber das hat nicht geholfen.


    Weiß vielleicht jemand Rat?


    lieben Gruß,

    Kalliope
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office 2000 Excel

Forum Datum

Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf

Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf: Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf
Allgemeines 19. August 2023

Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf

Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf: Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf
Apps 19. August 2023

Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf

Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf: Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf
Games und Spiele 19. August 2023

EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate"

EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate": EXCEL-2000 / WIN10 Ich kann eine xls-Datei nicht mehr öffnen Fehlermeldung: "zu viele verschiedene Zellformate" Wie kann ich die Datei retten/wieder öfnnen
Microsoft Office 30. Juni 2020

Excel xp 2000 -

Excel xp 2000 -: -- Fehlercode 10766 - Speicher und Speichern unter -- bricht das Programm ab gleiches bei Neuen Dateien - lassen sich nicht speichern
Microsoft Office 31. Januar 2020

Microsoft Office 2000

Microsoft Office 2000: Hallo, nochmal eine Frage die schon andere hier gestellt hatten. Leider wurden die Frage nicht beantwortet sondern nur beiseite geschoben. Ich erstelle in Word ein Dokument mit den Abmessungen...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr

Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich besitze eine lizensierte Office 2000 Version und jedes Mal wenn ich Excel aufrufen will, erhalte ich die Meldung: xls' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.