Office 2000 Installation auf Vista

Diskutiere und helfe bei Office 2000 Installation auf Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; :?: :?: ?( Ich versuche derzeit erfolglos Office 2000 auf Vista zu installieren. Besonders im Outlook bekomme ich die Fehlermeldung wab.dll fehlt. Die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pfau, 11. Januar 2008.

  1. Pfau
    Pfau New Member
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Office 2000 Installation auf Vista


    :?: :?: ?( Ich versuche derzeit erfolglos Office 2000 auf Vista zu installieren. Besonders im Outlook bekomme ich die Fehlermeldung wab.dll fehlt. Die MS Support Seite hilft auch nicht weiter, der Fehler bleibt. Hat jemand Erfahrung bereits gesammelt dass es trotzdem klappt? ?( ;(

    EDIT by Caveman:
    Das passt besser in das Hilfe-Forum.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Office 2000 Installation auf Vista

    WAB32.dll ist in jedem Fall vorhanden „guckst du hier“ Laufwerk wo Vista installiert ist

    LW:\Programme\Common Files\System\wab32.dll

    Diesen Pfad merken danach per regedit zu

    Computer\Hkey_local_machine\software\microsoft\WAB\DLLPath

    im rechten Fenster den Pfad überprüfen und korrekt verändern wie oben
     
Thema:

Office 2000 Installation auf Vista - Software

Die Seite wird geladen...

Office 2000 Installation auf Vista - Similar Threads - Office 2000 Installation

Forum Datum

Microsoft Office 2000

Microsoft Office 2000: Hallo, nochmal eine Frage die schon andere hier gestellt hatten. Leider wurden die Frage nicht beantwortet sondern nur beiseite geschoben. Ich erstelle in Word ein Dokument mit den Abmessungen...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Microsoft Office 2000-Anfrage

Microsoft Office 2000-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Unfassbar, was sich dieser Konzern erdreistet ! Da wird man durch geschicktes Einbauen von Problemen in XP und WIN7 genötigt, auf ein Betriebssystem umzustellen, das...
Microsoft Office 1. März 2017

Office 2000 - Photodraw V2

Office 2000 - Photodraw V2: Habe vor Jahren Dateien mit dem Programm Photodraw V2 erstellt. Diese wurden im Dateiformat MIX gespeichert! Wie kann ich auf diese Dateien zugreifen, ohne Photodraw V2 installieren zu müssen!...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Vista Installations Problem

Vista Installations Problem: Hallo Habe mir einen neuen Pc gekauft,und versucht darauf Windows Vista zu installieren.Die Installation läuft soweit auch ganz gut,bis der Pc das erste Mal neu startet.Danach kommt dann ein...
Microsoft Windows 30. November 2011

2000 Themen

2000 Themen: Hi, mir ist eben aufgefallen das wir genau 2000 Themen haben! (mit diesem 2001) Also mal herzlichen Glückwunsch! :34: :34: Mfg David
Plaudereck 18. Mai 2006

Computer bis 2000€

Computer bis 2000€: Hallo, Brauche euren Rat.Nach Neujahr werde ich mir einen neuen Computer zulegen der bis zu 2000 Euro kosten soll. Nun würde ich mich freuen,wenn ich mich so beraten könntet,dass ich sehr sehr...
Hardware 13. Dezember 2005

Anwender von Windows 2000 sollten sich mit Vista beschäftigen

Anwender von Windows 2000 sollten sich mit Vista beschäftigen: Zehn Gründe, warum Anwender sich nicht für Vista interessieren sollten, haben die Marktforscher von Gartner vor wenigen Tagen ins Netz gestellt. Diese Gründe gelten aber offensichtlich nicht für...
Microsoft Windows 22. November 2005
Office 2000 Installation auf Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.