Office 2000 - Photodraw V2

Diskutiere und helfe bei Office 2000 - Photodraw V2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor Jahren Dateien mit dem Programm Photodraw V2 erstellt. Diese wurden im Dateiformat MIX gespeichert! Wie kann ich auf diese Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterUnger70, 27. Februar 2017.

  1. Office 2000 - Photodraw V2


    Habe vor Jahren Dateien mit dem Programm Photodraw V2 erstellt.

    Diese wurden im Dateiformat MIX gespeichert!

    Wie kann ich auf diese Dateien zugreifen, ohne Photodraw V2 installieren zu müssen!

    Mit bestem Dank im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 2000 - Photodraw V2

    Hallo,

    und dies findet man, wenn eine Suchmaschine benutzt wird http://www.chip.de/downloads/MIX-Datei-oeffnen_42310504.html ich habe gerade nur mal den ersten Eintrag genommen.

    Peter
  3. PeterUnger70 Win User

    Office 2000 - Photodraw V2

    Problem besteht leider immer noch!
  4. Pauline R. Win User

    Office 2000 SR1a updatet nicht PhotoDraw 2000 Version 1

    Hallo Andy,



    nach dem von dir genannten Artikel gab es die Möglichkeit das Upgrade auf PhotoDraw 2000 v2.0 ermäßigt oder kostenfrei zu erhalten, der Artikel stammt allerdings aus dem Jahr 2000. Da der Support für Office 2000/PhotoDraw 2000 lange ausgelaufen ist, ist
    es jetzt leider nicht mehr möglich dieses Upgrade ermäßigt/kostenfrei bei Microsoft zu beziehen.



    Gruß,



    Pauline
  5. AndyF76 Win User

    Office 2000 SR1a updatet nicht PhotoDraw 2000 Version 1

    Hallo Pauline,

    es stimmt, ich habe nur die "normale" Premium-Edition, also die ohne dem SR1.

    Unter folgendem Link steht, daß Microsoft dem Office 2000 Premium-Paket die Version 2 von PhotoDraw 2000 spendierte:

    http://office.microsoft.com/en-us/o...in-office-2000-sr-1-editions-HA001138434.aspx

    Ein SR, sprich Service Release, ist doch nichts anderes als das, was der Name ja schon sagt, nämlich eine Art Service Pack, welches man ja auch zum herunterladen bekommt. Will mir Microsoft denn jetzt allen Ernstes erzählen, nur weil ich einer der ersten Käufer
    überhaupt von Office 2000 Premium (SR1 kam ja später) war, muss ich auf die Version 2 verzichten? Das PhotoDraw 2000 v2.0-Update hätte man doch auch in die Download-Version des SR1 packen können.

    Ganz schöne Sauerei von Microsoft.
  6. AndyF76 Win User

    Office 2000 SR1a updatet nicht PhotoDraw 2000 Version 1

    Hallo Pauline,

    es hat nie ein ermäßigtes oder kostenloses Update von PhotoDraw 2000 gegeben.

    Es gibt zwei Retail-Versionen der Office 2000 Premiun-Suite:

    1.) Office 2000 Premium

    2.) Office 2000 Premium SR-1

    In der ersten Retail-Version ist Version 1.0 von PhotoDraw 2000 enthalten. In der zweiten Ausgabe (SR-1) ist die zweite Version von PhotoDraw 2000 enthalten, sprich v2.0.

    Das SR-1-Update gibt es auch als Download (ca. 50 MB) für die erste Retail-Version von Office 2000 Premium. Damit kann man es auf den Stand der zweiten Retail-Version bringen, also auf die Office 2000 Premium SR-1.

    Meine "Ungelassenheit", wenn ich das mal so ausdrücken kann, liegt einfach in der Frage, was sich Microsoft dabei eigentlich gedacht hat, die Käufer der ersten Retail-Version aussen vor zu lassen. Denn man hätte das Update auf Version 2.0 von PhotoDraw ja auch
    in den kostenlosen Download des SR-1 packen können.

    Na ja, für mich ist das Thema erledigt, da ich mir jetzt einfach die Premium SR-1 bei eBay für knapp 18 Euro gekauft habe. Damit kann ich leben.

    Trotzdem aber ganz lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit, Pauline!!

    LG,

    Andy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2000 - Photodraw V2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2000 - Photodraw V2 - Similar Threads - Office 2000 Photodraw

Forum Datum

Microsoft Office 2000

Microsoft Office 2000: Hallo, nochmal eine Frage die schon andere hier gestellt hatten. Leider wurden die Frage nicht beantwortet sondern nur beiseite geschoben. Ich erstelle in Word ein Dokument mit den Abmessungen...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Offiece 2000

Offiece 2000: Musste auf meinen aktuellen Laptop alle Daten und das Betriebssystem herunternehmen/ löschen. Neuinstallation von Windos 7 o.k. Doch LEIDER fehlt die CD "Office 2000 CD 1" (Office 2000 SR-1, CD2...
Microsoft Office 26. November 2017

Microsoft Office 2000-Anfrage

Microsoft Office 2000-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Unfassbar, was sich dieser Konzern erdreistet ! Da wird man durch geschicktes Einbauen von Problemen in XP und WIN7 genötigt, auf ein Betriebssystem umzustellen, das...
Microsoft Office 1. März 2017

Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr

Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich besitze eine lizensierte Office 2000 Version und jedes Mal wenn ich Excel aufrufen will, erhalte ich die Meldung: xls' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die...
Allgemeines 11. Januar 2017

Office 2000 Installation auf Vista

Office 2000 Installation auf Vista: :?: :?: ?( Ich versuche derzeit erfolglos Office 2000 auf Vista zu installieren. Besonders im Outlook bekomme ich die Fehlermeldung wab.dll fehlt. Die MS Support Seite hilft auch nicht weiter, der...
Software 11. Januar 2008

2000 Themen

2000 Themen: Hi, mir ist eben aufgefallen das wir genau 2000 Themen haben! (mit diesem 2001) Also mal herzlichen Glückwunsch! :34: :34: Mfg David
Plaudereck 18. Mai 2006

Computer bis 2000€

Computer bis 2000€: Hallo, Brauche euren Rat.Nach Neujahr werde ich mir einen neuen Computer zulegen der bis zu 2000 Euro kosten soll. Nun würde ich mich freuen,wenn ich mich so beraten könntet,dass ich sehr sehr...
Hardware 13. Dezember 2005
Office 2000 - Photodraw V2 solved

Users found this page by searching for:

  1. Photo Draw 2000 Version 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.