Office 2003 mit Windows 10 funktioniert nicht mehr nach up date

Diskutiere und helfe bei Office 2003 mit Windows 10 funktioniert nicht mehr nach up date im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach kürzlichem update von Windows 10 funktioniert Outlook (Office Standard Edition 2003) nicht mehr. Meldung: "Fehler beim Ausführen der Operation".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudolfHaas, 10. Januar 2018.

  1. RudolfHaas
    RudolfHaas Gast

    Office 2003 mit Windows 10 funktioniert nicht mehr nach up date


    Nach kürzlichem update von Windows 10 funktioniert Outlook (Office Standard Edition 2003) nicht mehr. Meldung: "Fehler beim Ausführen der Operation". Was ist die Ursache? Wie kann das Problem gelöst werden.
     
  2. doswaldWP Win User

    Office 2003 mit Windows 10 funktioniert nicht mehr nach up date

    Bei mir ist genau das gleiche passiert.
  3. david-cslu Win User

    Office 2003 mit Windows 10 funktioniert nicht mehr nach up date

    Zur Information:

    Auch Office 2010 unter Windows XP funktioniert seit dem kürzlichen Update (KB4011273) nicht mehr. Zumindest habe ich seit zwei Tagen merhere entsprechende Fälle gehabt.

    (Ja ich weiss das XP längst End of Life ist.)
  4. Schneewind Win User

    Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.

    Hallo Andy,

    vielen lieben Dank für deine Anleitung, Outook 2003 wieder brauchbar zu machen!! Ich hatte gestern das Update für Windows 10 installiert, danach funktionierte bei Outlook 2003 nichts mehr. Ich muss ehrlich sagen, dass ich total verzweifelt war, nicht mal
    die Daten konnte man zu Sicherungszwecken mehr exportieren.

    Danke für deinen wertvollen Tipp, es hat wunderbar funktioniert!

    Liebe Grüße,

    Leonie
  5. Mrs. Richardson Win User

    Update Windowa 10

    Hi Andreas,

    Office 2003 - und somit auch Publisher 2003 - ist offiziell nicht kompatibel mit Windows 10. Das heisst aber nicht automatisch, dass es nicht mehr funktioniert, du muesstest es ausprobieren.
  6. Gijs_H Win User

    Outlook Kalendereintrag öffnen - Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements.

    Hallo Simon,

    danke für die Rückmeldung und Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Ist Windows 10 up to date?
    • Ist Office up to date?
    • Welches Schutzprogramm verwendest du?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2003 mit Windows 10 funktioniert nicht mehr nach up date - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2003 mit Windows 10 funktioniert nicht mehr nach up date - Similar Threads - Office 2003 Windows

Forum Datum

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr: Hallo, habe damals von Window 7 auf Windows 10 Prof. aufgerüstet, nun klappt mit up Date nicht mehr. Kay Nr. habe ich auch nicht, kann ich ohne Datenverlust Windows 10 neu installieren
Apps 18. Februar 2024

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr: Hallo, habe damals von Window 7 auf Windows 10 Prof. aufgerüstet, nun klappt mit up Date nicht mehr. Kay Nr. habe ich auch nicht, kann ich ohne Datenverlust Windows 10 neu installieren
Games und Spiele 18. Februar 2024

up date win10

up date win10: hallo,nach einem update,komme ich nicht mehr in mein broser game,wenn ich den server an klicke..erscheint immer...benutzt ein nicht ünterstütztes produkoll. im der such leiste ist aber das zu...
Games und Spiele 24. September 2022

Fehler seit letztem Windows 10 up date

Fehler seit letztem Windows 10 up date: guten Tag, nach öffnen von Windows Kalender und Mail nicht bei Outlook, dass ist in Ordnung, schließen sich die Apps nach ca. 5 Sekunden automatisch wieder. Was ist bitte zu tun? LG Marion
Apps 8. April 2021

Office Up-Date

Office Up-Date: Lieber Herr Thomas Löwe Vielen Dank für Ihren Tipp Nicht ausgeführtes Office UpDate, keinerlei Fehlermeldung. Das Up-Date wird jedoch nicht ausgeführt. Nach "ändern" erscheint nur: "Warten...
Microsoft Office 23. November 2017

Office Up-Date

Office Up-Date: Ich werde beständig aufgefordert, ein Office Up-Date auszuführen. Das Up-Date startet auch jedesmal, aber wenn die Frage erscheint : Up-Date jetzt ausführen?" und ich "ok" anklicke, geschieht gar...
Microsoft Office 23. November 2017

Meine App unter Win 10 Daten nicht up ?

Meine App unter Win 10 Daten nicht up ?: Hallo, meine App´s ziehen kein Update mehr,...immer Fehlermeldung... Alle Einstellungen sind auf Updates geschaltet... Fehler Nummer...0x80070422 [IMG] ich verzweifle...
Apps 4. Oktober 2016
Office 2003 mit Windows 10 funktioniert nicht mehr nach up date solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.