Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich
Diskutiere und helfe bei Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft stellt nun kostenlose Testversionen von Office 2007 zum Download bereit. Dieses Testversionen sind im vollem Umfang 60 Tage lang lauffähig.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lara, 2. Dezember 2006.
Thema:
Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich - Software
Die Seite wird geladen...
Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich - Similar Threads - Office 2007 Tage |
Forum | Datum |
---|---|---|
365 Tage Testversion365 Tage Testversion: Hallo,
ich habe im Sept. einen Laptop bekommen. Meiner Meinung nach gibt es dann doch eine 365 Tage Testversion. Kann mir jemand sagen, warum mir nach der Registrierung schon 99€ abgezogen...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2020 |
Wird eine Office Testversion nach 30 Tagen automatisch gekündigt?Wird eine Office Testversion nach 30 Tagen automatisch gekündigt?: Hallo, ich habe eine 30 Tägige Testversion für eine Organisation von einem Microsoft Produkt gestartet. Es handelt sich dabei um um eine Testversion mit mehreren Lizenzen. Ich habe keine...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 TagenKonto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen: Guten Abend
ich habe mein hotmail konto geschossen
Ich möchte gerne wieder es haben
weil habe ich andere email als alternativ e mail gegeben habe das wegen ich kann das passwort für andere...
|
Outlook.com | 4. Februar 2020 |
Office 365 Pro Plus verliert Lizenz nach 60 TagenOffice 365 Pro Plus verliert Lizenz nach 60 Tagen: Gzten Tag
Ich habe auf einem RDS Server Office365 Pro Plus installiert.
In der Admin Konsole sind die Installationen auch sichtbar und die Anzahl User stimmt (9)
Nun erscheint nach 30 Tagen...
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |
Office 365 30 tage testversionOffice 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
60-Tage Office 2007 Testversion60-Tage Office 2007 Testversion: Hi,
In den nächsten 2 Monaten hat man die Möglichkeit,Office 2007 kostenlos zu testen.Sowohl die Versionen für Heimanwender und Schüler, als auch die für professionelle Nutzer und kleine...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2006 |
Office 2007 Testversion ab DezemberOffice 2007 Testversion ab Dezember: Gestern verkündete Microsoft, dass Office 2007 fertiggestellt wurde und nun in die Produktion geht.
Heute gab Micrsoft bekannt, das bereits ab Dezember eine Testversion des neuen Office-Systems...
|
Software | 7. November 2006 |