Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, nach einer Neu-Installation von Office 2007 auf einem neuen PC will ich das Office aktivieren. Weil die 3 Lizenzen in diesem Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomoW, 28. Oktober 2017.

  1. DomoW
    DomoW Gast

    Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich


    Hallo Community,


    nach einer Neu-Installation von Office 2007 auf einem neuen PC will ich das Office aktivieren.

    Weil die 3 Lizenzen in diesem Paket alle schon aktiviert wurden, geht dies nicht mehr via Internet. In dem Fall soll man die Software ja telefonisch aktivieren. Allerdings wird bei der Auswahl von telefonischer Aktivierung angegeben, dass für Deutschland die telefonische Aktivierung dieses Produkts nicht mehr unterstützt wird.

    Hat jemand von euch eine Lösung für dieses Problem?

    Danke und viele Grüße,

    Domo
     
  2. DomoW Win User

    Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich

    Hallo Herr Löwe,

    ja, die Aktivierung über die von Ihnen genannte Telefonnummer hat funktioniert. Vielen Dank!

    Viele Grüße,

    Domo
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich

    Hallo Domo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat am 11.10.2017 die Unterstüzung von Microsoft Office 2007 eingestellt. Es werdenkeine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Ich empfehle dir einen Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft Office.

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Soweit Microsoft Office Home and Student 2007 als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen
    Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich

    Hallo Domo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Robert Ha. Win User

    Office 2010 Key kaufen, aber Office 2007 benutzen und aktivieren geht das und wenn ja wie ?

    Hallo Tobias,

    Nein das geht nicht.

    Du kannst Office 2007 nur mit einem Office 2007 Key installieren und aktivieren.

    Office 2007 Lizenzen kannst du aber noch Online erwerben z.B. bei dem Internet-Kaufhaus mit dem grossen "A".

    Gruss,

    Robert
  6. Thomas Löwe Win User

    Kann man Office 2007 vom Laptop auf einen neuen Pc verschieben ?

    Hallo Wolfgang,

    bitte deinstalliere Microsoft Office 2007 auf dem bisher verwendeten Rechner, soweit dieses noch möglich ist.

    Sichere bei Bedarf deine benutzerdefinierten Dateien und bei Verwendung von Microsoft Outlook auch die PST-Dateien, einschl. der Archivdateien.

    Installiere Microsoft Office 2007 auf dem neuen Rechner von dem Originaldatenträger oder der heruntergeladenen Installationsdatei (MLK-Version).

    Aktiviere Microsoft Office 2007 anschließend via Internet. Sollte das nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, dann wähle im Dialog die Option zur telefonischen Aktivierung. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich - Similar Threads - Office 2007 aktivieren

Forum Datum

Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, ich benutze Office 2007 pro auf meinem PC. Durch mehrmalige Neuinstallationen meines PC lässt sich jetzt nicht mehr 2007 aktivieren zuviele.ich brauche aber 2007 da ich dort einige Add-ins...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Aktivieren Office 2007

Aktivieren Office 2007: Mein Computer ist mit Bluescreen abgestürzt und ich musste ein Backup aktivieren.Office 2007 funktioniert nun nicht mehr, sondern muss erneut aktiviert werden.Ich weiß, dass dieses Produkt nicht...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Office aktivieren nicht möglich

Office aktivieren nicht möglich: Wenn ich meine Office-Produkte aktivieren möchte und mich mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelde, dann den Code eingebe der mir auf mein Handy geschickt wird, sagt mir das System das ich meiner...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Office 2016 OHNE Internet Installieren und Aktivieren

Office 2016 OHNE Internet Installieren und Aktivieren: Guten Tag, Ich möchte Office 2016 auf einem PC installieren und natürlich auch aktivieren. Nun habe ich durch Zufall gesehen, dass es so scheint, als könne man das nur, wenn der PC...
Microsoft Office 27. September 2018

Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet

Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 und Office 2007 installiert. Nach dem Installieren aller Updates funktionierte das System ohne Probleme. Ab dem Zeitpunkt, als sich das Office 2007...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Word 2007 aktivieren

Word 2007 aktivieren: Hallo Community, ich habe ein altes Word noch auf dem Laptop meiner Oma ich wollte dieses Word aktivieren und natürlich hab ich den Product Key eingegeben dort steht aber nun , dass dies eine...
Microsoft Office 18. November 2017

aktivieren von Office 2007

aktivieren von Office 2007: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC Office 2007 installiert, was ich noch habe. Da ich mein KW vergessen hatte, habe ich es zurück gesetzt und ein neues vergeben. Nachdem ich mich jetzt mit...
Microsoft Office 20. September 2017
Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2007 fehler aktivierung internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.