Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop

Diskutiere und helfe bei Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe Office 2007 Home&Student auf meinem Heim Rechner, Arbeits Laptop und (jetzt kaputten) Heim Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranziskaHanschmann, 1. Februar 2017.

  1. Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop


    Der Titel sagt eigentlich schon alles.


    Habe Office 2007 Home&Student auf meinem Heim Rechner, Arbeits Laptop und (jetzt kaputten) Heim Laptop installiert und aktiviert.

    Nun habe ich einen neuen Laptop und wollte dort das Office installieren, jedoch ist die Aktivierung nicht möglich.

    Kann man die Lizenz übertragen/deaktivieren?


    MfG Hanschmann
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Die Telefonnummer ist gültig, versuche alternativ die Telefonnummer 0800/2848-283.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich aktiviert werden?
  3. FranziskaHanschmann Win User

    Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop

    Hallo und danke für die Antwort.

    Der "Arbeits"-Laptop ist auch mein privater Laptop, ich nutze ihn jedoch ausschließlich zum lernen. (Also nicht kommerziel)

    Die Telefonnummer funktioniert leider nicht. Im Programm streht auch: "Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt.

    Mfg Hanschmann
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte beachte, dass Microsoft Office Home and Student 2007 nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden darf.

    Eine Einzelhandeslversion (FPP-Version) von Microsoft Office Home and Student 2007 mit Datenträger darf auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt installiert werden.

    Eine MLK-Version (Media Less Kit) von Microsoft Office Home and Student 2007 ohne Datenträger darf auf einem Gerät installiert werden.

    Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Soweit Microsoft Office Home and Student 2007 als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen
    Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich aktiviert werden?
  5. MicrosoftLaie Win User

    Office-Lizenz zurückgewinnen

    Wie kann ich denn Office 2010 installieren, wenn ich keine CD habe auf der es gespeichert ist und ein Download nur mit dem Product Key möglich ist... der ist natürlich ungültig weil ich schon alle 3 Lizenzen verbraucht habe !!
  6. joergg1234 Win User

    Frage zu Office Professional Academic 2010

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Information :)

    Ich hab da noch eine Frage:

    Wenn ich mir das neue Office 2013 als Download kaufe und es auf meinem Laptop installiere und der dann kaputt geht.

    Kann ich das dann auch auf meinem neuen Laptop installieren?

    Hab gelesen, die Lizenz ist Windows Live Account gebunden. Das heißt ich kann es immer wieder installieren wenn der Laptop kaputt geht, solange ich nur 1 PC habe und sie mit meiner Windows Live ID betreibe.

    Ist das richtig?

    Liebe Grüße

    Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop - Similar Threads - Office 2007 Lizenzen

Forum Datum

Laptop kaputt - Office übertragen?

Laptop kaputt - Office übertragen?: Hallo, ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt. Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen -...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Lizenzen verbraucht

Lizenzen verbraucht: Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht. Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz...
Microsoft Office 2. März 2020

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt: Hallo zusammen Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop runtergefallen und nun defekt. Ich habe in meinem...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?: Hallo, ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider ist der Laptop jetzt kaputt. Gibt es eine...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Office Lizenz 3 computer

Office Lizenz 3 computer: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit ein Office Abonnement auf 2 Computern. Nun wollte ich das Paket auch auf meinem dritten Computer installieren und habe deshalb ein weiteres Abonnement 7E...
Microsoft Office 15. September 2017

Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe!

Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe!: Ich habe mir einen Produkt-Key über Amazon für eine permanente Office Lizenz gekauft (114€). Diesen habe ich auf meinem alten Laptop mit genau diesem Account eingelöst. Dieser ist nun jedoch...
Microsoft Office 17. März 2017

Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?

Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?: Liebe Community, ich habe mir im Februar eine Office 356 University Lizenz für 2 PCs gekauft. Nun ist leider einer der Laptops, auf dem eine Lizenz installiert war, kaputt gegangen. Die...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.