Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop
Diskutiere und helfe bei Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe Office 2007 Home&Student auf meinem Heim Rechner, Arbeits Laptop und (jetzt kaputten) Heim Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranziskaHanschmann, 1. Februar 2017.
Thema:
Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop - Similar Threads - Office 2007 Lizenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop kaputt - Office übertragen?Laptop kaputt - Office übertragen?: Hallo,
ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt.
Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen -...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Lizenzen verbrauchtLizenzen verbraucht: Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht.
Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz...
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |
Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputtOffice Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt: Hallo zusammen
Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC
Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop runtergefallen und nun defekt.
Ich habe in meinem...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?: Hallo,
ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider ist der Laptop jetzt kaputt. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2019 |
Office Lizenz 3 computerOffice Lizenz 3 computer: Hallo,
ich habe schon seit einiger Zeit ein Office Abonnement auf 2 Computern. Nun wollte ich das Paket auch auf meinem dritten Computer installieren und habe deshalb ein weiteres Abonnement 7E...
|
Microsoft Office | 15. September 2017 |
Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe!Alter Laptop kaputt, Lizenz übertragen? War sehr teuer bitte um Hilfe!: Ich habe mir einen Produkt-Key über Amazon für eine permanente Office Lizenz gekauft (114€). Diesen habe ich auf meinem alten Laptop mit genau diesem Account eingelöst. Dieser ist nun jedoch...
|
Microsoft Office | 17. März 2017 |
Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?: Liebe Community,
ich habe mir im Februar eine Office 356 University Lizenz für 2 PCs gekauft. Nun ist leider einer der Laptops, auf dem eine Lizenz installiert war, kaputt gegangen. Die...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |