office 2007 auf windows 10 installieren -> Fehler

Diskutiere und helfe bei office 2007 auf windows 10 installieren -> Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich versuche Office 2007 auf einem Windows 10 Rechner zu installieren. Jedesmal wenn ich die Setup datei aufmachen will, schließt es sich wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hatemjapo, 6. Juli 2017.

  1. hatemjapo
    hatemjapo Gast

    office 2007 auf windows 10 installieren -> Fehler


    Hallo

    Ich versuche Office 2007 auf einem Windows 10 Rechner zu installieren.
    Jedesmal wenn ich die Setup datei aufmachen will, schließt es sich wieder und es kommt die Meldung dass das Setup geschlossen wurde.

    Ich habe verscuht die Setup Datei in verschiedenen Kompatibilitätsmodi zu starten aber das half nicht.

    .Net Framework 3.5 habe ich unter Windows-Features aktiviert...
    Was ist das Problem warum es geschlossen wird? Die gleiche Installation habe ich gestern auf einem Windows 7 Rechner isntalliert.

    Der Windows 10 ist neuaufgesetzt.
     
  2. Pauline R. Win User

    Sicherheitsaupdate für Microsoft Office 2007 suites KB2825645 fehlgeschlagen Code 80070663

    Hallo Wönni,

    wenn du auf Windows 10 wechseln möchtest, dann mache dies bitte vor der Neuinstallation von Office. Ich würde dann wie folgt vorgehen:

    1. Office 2007 deinstallieren.

    2. Das Upgrade auf Windows 10 durchführen.

    3. Alle Windows 10 Updates installieren.

    4. Office 2007 installieren.

    5. Alle Office Updates installieren.

    Unter Windows 10 findest du die Updatefunktion über Start-Button > Einstellungen > Update und Sicherheit.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    office 2007 auf windows 10 installieren -> Fehler

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824111


    Starte den PC neu.

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2007.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2007 erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. JoCl21 Win User

    Windows 11 Installation einer alten Office Version

    Danke, diese "Standardantwort" kenne ich schon. Mir ist klar, dass Office 2007 nicht mehr unterstützt wird.
    <br />Das heißt per se aber nicht, dass es nicht installiert werden kann. Ich hatte es auf meinem alten Rechner unter Windows 10 installiert. Die Aussage ist, dass alle Programme, die auf Windows 10 laufen, auch nach Windows 11 mitgenommen werden.
    <br />Nun habe ich aber einen neuen Rechner, der gleich Windows 11 hat. Ich kann Office 2007 also nicht erst auf Windows 10 installieren und dann migrieren.
    <br />Wenn irgend jemand Office 2007 auf Windows 11 laufen hat, auf dem Weg über Windows 10, würde mich das interessieren. Und dann sollte es einen Weg geben, es direkt in Windows 11 ans Laufen zu kriegen.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Mailempfang auf neuem Rechner

    Hallo,

    dir ist bekannt das der Support für Office 2007 eingestellt wurde und es auch mit Windows 10 nicht kompatibel ist?

    Der beste Rat installiere eine aktuelle Version von Office www.office.microsoft.com

    Peter
  6. RüdigerMarischen Win User

    Office 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Moin.

    Danke für di superschnelle Antwort auf mein Problem.

    Die Original - CD ist leider irgendwann einmal abhanden gekommen. Es handelte sich hierbei jedoch nicht um eine Raubkopie. Es war ein Original. Erworben im Jahr 2011über die Flensburger Akademie. Im selben Jahr anstandslos Installiert. Damals noch auf Windows
    XP.

    Nach Kauf eines neuen PC mit Windows 8 konnte ich auch dort Office 2007 über einen Stick anstandslos installieren.

    Ebenso lief das Office 2007 ohne Probleme weiter auf Windows 10

    Leider war ich vor ein paar Tagen gezwungen (eigene Schuld) Windows 10 neu zu installieren. Persönliche Dateien sollten dabei nicht betroffen sein und auf dem Rechner bleiben. Leider fehlte nach Abschluss Office 2007.

    Seit dem versuche ich leider erfolglos Office 2007 wieder auf den PC zu Installieren.

    Habe Office 2007 vom Stick direkt auf den Rechner kopiert/gesendet. Auch hier das gleiche Malheur. Obwohl bei Überprüfung die cab-Datei immer vorhanden ist.

    Dumm gelaufen würde ich wohl einmal sagen.

    Danke für die Mühe und deine Antworten.

    Gruß Rüdiger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2007 auf windows 10 installieren -> Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2007 auf windows 10 installieren -> Fehler - Similar Threads - office 2007 windows

Forum Datum

"Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10

"Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10: Hallo liebe Freunde, wenn ich Office 2010 auf meinen neuen Rechner installieren möchte, kann ich zwar den Schlüssel eingeben, aber die Installation wird nach der Hälfte mit folgender...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

MS Office 2007 unter Windows 10

MS Office 2007 unter Windows 10: Nach dem Update auf Windows10 Version 1809 erscheint beim Starten von Office 2007 Komponenten (Word Excel,..) jetzt die Ausschrift "Microsoft Office Home and Student 2007 wird konfiguriert..."....
Microsoft Office 21. Januar 2019

Office 2007 mit product key wieder installieren

Office 2007 mit product key wieder installieren: Hallo, ich möchte Office 2007 auf meinem Windows 2007 Laptop neu installieren, da ich das System komplett zurücksetzen musste. Ich habe den Product key, jedoch wird mir auf allen Office seiten im...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Windows 10, Office 2007 student

Windows 10, Office 2007 student: Ich habe ein Laptop mit Windows 10 gekauft und möchte mein Office 2007 students installieren. Nur leider gibt man mir nach Eingabe des Keys immer nur die Auskunft, dass im Augenblick keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 2007 auf Windows 10

Office 2007 auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft-Office Home and Student Version 2007, die ich jetzt auf einem Windows 10 Laptop installiert habe. Hier wird die Version automatisch in Office 2016...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Fehler 1935 beim Versuch Office 2007 zu installieren

Fehler 1935 beim Versuch Office 2007 zu installieren: Habe alle Korrektur - Hinweise laut http://support.microsoft.com/kb/926804 befolgt und trotzdem tritt der gleiche Fehler wieder auf. Gibt es möglicherweise weitere Tipps ? Danke
Microsoft Office 4. November 2016

Office 2007 Installations Fehler

Office 2007 Installations Fehler: Nachdem ich mir die "funktionierende" Installationsdatei von Ms geladen habe, entpackte diese zu meiner Erleichterung auch die Dateien. Key eingeben, Lizenzvereinbarung dann auf Update klicken und...
Software 25. Mai 2006
office 2007 auf windows 10 installieren -> Fehler solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2007 auf windows 10 installieren

    ,
  2. fehler 1713 bei office installation

    ,
  3. windows 10 office 2007 installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.