Office 2007 bekommt nun doch PDF-Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Office 2007 bekommt nun doch PDF-Unterstützung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat es geschafft: Die PDF-Funktion wird zwar nicht direkt in Office 2007 integriert sein, man kann sie aber als kostenloses Plug-In von... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David-H, 26. August 2006.

  1. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007 bekommt nun doch PDF-Unterstützung


    Microsoft hat es geschafft:

    Die PDF-Funktion wird zwar nicht direkt in Office 2007 integriert sein, man kann sie aber als kostenloses Plug-In von der Microsoft-Website herunterladen. Dies berichtet Brian Jones, Zuständiger für das Open-XML-Format, auf seinem Blog

    Adobe wollte zunächst, das man für diese Funktion extra bezahlen slle. Da Microsoft das aber nicht wollte, gaben sie klein bei.

    Quelle

    Mfg David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 bekommt nun doch PDF-Unterstützung - Software

Die Seite wird geladen...

Office 2007 bekommt nun doch PDF-Unterstützung - Similar Threads - Office 2007 bekommt

Forum Datum

Wenn ich das pdf versende per mail, bekommt der Empfänger nur ein iCloud-Dokument.

Wenn ich das pdf versende per mail, bekommt der Empfänger nur ein iCloud-Dokument.: Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn ich das pdf versende per mail, bekommt der Empfänger nur ein iCloud-Dokument, das er nicht öffnen kann....
Outlook.com 14. Dezember 2023

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein...
Apps 2. April 2023

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein...
Games und Spiele 2. April 2023

Outlook 2007 versendet keine .PDF Anhänge

Outlook 2007 versendet keine .PDF Anhänge: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten WIN10 update, vor ca. 4 Wochen das Problem, dass mein Outlook2007 keine .PDF Anhänge mehr vesendet. Weder von mir, bzw. von meinem PC generierte noch...
Outlook.com 8. Dezember 2020

word 2007 in pdf umwandeln

word 2007 in pdf umwandeln: Schönen Guten Tag! Beim Umwandeln einer Word Datei 2007 in PDF verändert sich die Kopfzeile in eine Information von einer anderen Kopfzeile eines Word Dokuments. Ich habe bereits eine...
Microsoft Office 29. August 2018

Unterstützung

Unterstützung: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
Windows Live Essentials 16. Januar 2017

Office 12 erhält PDF-Unterstützung

Office 12 erhält PDF-Unterstützung: Microsoft hat bekannt gegeben, dass Office 12 von Haus aus eine Unterstützung für PDF-Formate besitzen wird. Anwender werden dadurch ihre Dokumente auch als PDF abspeichern können. Die...
Software 17. Oktober 2005
Office 2007 bekommt nun doch PDF-Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.