Office 2007 Beta 1 Update angekündigt

Diskutiere und helfe bei Office 2007 Beta 1 Update angekündigt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft gab in einer E-Mail an die Betatester von Office 2007 bekannt, dass diese Woche eine aktualisierte Version (mit der Buildnummer 3820.1004)... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Big Mäc, 14. März 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007 Beta 1 Update angekündigt


    Microsoft gab in einer E-Mail an die Betatester von Office 2007 bekannt, dass diese Woche eine aktualisierte Version (mit der Buildnummer 3820.1004) bereitgestellt werden soll.

    Die neue Version, die wohl nur von 10000 Testern in BetaPlace heruntergeladen werden kann, soll außer Stabilitätsverbesserungen insbesondere an der Oberfläche bearbeitet worden sein.


    Bereits im Frühling soll die zweite Beta für Ende dieses Jahres geplante neue Office-Version fertiggestellt sein.

    Auf Microsofts Homepage wurden bereits einige Screenshots von der aktualisierten Office 2007 Beta 1 veröffentlicht, die die Änderungen an der Oberfläche dokumentieren. Sie ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, soll aber nach Angaben von Microsoft die Zugänglichkeit der zahlreichen Funktionen der Software stark verbessern.

    Auf der Homepage von Microsoft wurden bereits einige Screenshots von den oberflächlichen Änderungen gezeigt, die die Funktionen besser zugänglich machen sollen, gezeigt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Office 2007 Beta 1 Update angekündigt

    Hi,
    Sehr vielversprechende Bilder wie ich finde.Da reizt es mich als nicht Office User schon mir das Programm zu kaufen.

    Mfg Phillies
     
  4. Office 2007 Beta 1 Update angekündigt

    Also alle hochachtung ist schon nicht schlecht das Office........
    Ich bin einer der Office sehr viel für die Schule braucht, ich muss damit meistens Tabellen und Diagramme erstellen und ich finde das das bei dem Office sehr gut aussieht.........
    Also sich das zuzulegen wäre schon ne Überlegung wert........


    MFG Metallica
     
Thema:

Office 2007 Beta 1 Update angekündigt - Software

Die Seite wird geladen...

Office 2007 Beta 1 Update angekündigt - Similar Threads - Office 2007 Beta

Forum Datum

Service Pack 1 für Office 2007 ist da

Service Pack 1 für Office 2007 ist da: Patch-Paket bringt Fehlerkorrekturen und Optimierungen Ohne große Vorankündigung steht ab sofort das Service Pack 1 für Microsofts Office 2007 zum Download bereit. Mit dem Service Pack will der...
Software 12. Dezember 2007

Office 2007 lässt sich wg. Beta nicht installieren

Office 2007 lässt sich wg. Beta nicht installieren: Hat es schon jemand geschafft, die finale Office 2007 auf einem Rechner zu installieren, auf dem vorher die Beta 2 von Office lief ? Ich habe die Beta sauber deinstalliert, aber er meckert immer...
Microsoft Office 22. November 2006

Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da!

Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da!: Bei der Office 2007 Beta 2 TR (Technical Refresh) handelt es sich um ein Update für das Office 2007 Beta 2. Mit dem Update des Office Systems sollen bekannte Fehler behoben und gleichzeitig...
Software 14. September 2006

nutzt einer von euch office 2007 beta

nutzt einer von euch office 2007 beta: ja das da oben ist wie gesagt meine frage. Habt ihr office 2007 beta drauf oder benutzt ihr noch das alte office????????????????????????????? :partyjubel:
Grafiken 25. Juli 2006

Office 2007 Beta 2 kommt

Office 2007 Beta 2 kommt: Ich kürze folgt das Neue Microsoft Office 2007 Beta 2!!! Sei auch Du von Anfang an als Beta-Tester dabei und melde Dich unter der folgenden Adresse an!!!!!!!...
Microsoft Office 8. Mai 2006

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2: Microsoft teilte auf der CeBIT in Hannover mit, dass die Beta 2 des neuen Office` für alle zum Download bereitstehen soll. Die Beta-Version wird wohl im 2. Quartal dieses Jahres erscheinen.
Software 14. März 2006

Office 12: Beta 1 heute abend, Beta 2 auf der CeBit

Office 12: Beta 1 heute abend, Beta 2 auf der CeBit: Wie wir während einer Präsentation des neuen Microsoft Office "12" im Rahmen einer Veranstaltung bei Microsoft Deutschland in München erfuhren, plant der weltgrösste Software-Hersteller offenbar...
Software 7. November 2005
Office 2007 Beta 1 Update angekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.