Office 2007 Beta 1 Update angekündigt

Diskutiere und helfe bei Office 2007 Beta 1 Update angekündigt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft gab in einer E-Mail an die Betatester von Office 2007 bekannt, dass diese Woche eine aktualisierte Version (mit der Buildnummer 3820.1004)... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Big Mäc, 14. März 2006.

1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Microsoft gab in einer E-Mail an die Betatester von Office 2007 bekannt, dass diese Woche eine aktualisierte Version (mit der Buildnummer 3820.1004) bereitgestellt werden soll.

Die neue Version, die wohl nur von 10000 Testern in BetaPlace heruntergeladen werden kann, soll außer Stabilitätsverbesserungen insbesondere an der Oberfläche bearbeitet worden sein.

Bereits im Frühling soll die zweite Beta für Ende dieses Jahres geplante neue Office-Version fertiggestellt sein.

Auf Microsofts Homepage wurden bereits einige Screenshots von der aktualisierten Office 2007 Beta 1 veröffentlicht, die die Änderungen an der Oberfläche dokumentieren. Sie ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, soll aber nach Angaben von Microsoft die Zugänglichkeit der zahlreichen Funktionen der Software stark verbessern.

Auf der Homepage von Microsoft wurden bereits einige Screenshots von den oberflächlichen Änderungen gezeigt, die die Funktionen besser zugänglich machen sollen, gezeigt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Sehr vielversprechende Bilder wie ich finde.Da reizt es mich als nicht Office User schon mir das Programm zu kaufen.

Mfg Phillies

4. Office 2007 Beta 1 Update angekündigt

Also alle hochachtung ist schon nicht schlecht das Office........
    Ich bin einer der Office sehr viel für die Schule braucht, ich muss damit meistens Tabellen und Diagramme erstellen und ich finde das das bei dem Office sehr gut aussieht.........
    Also sich das zuzulegen wäre schon ne Überlegung wert........

MFG Metallica

Thema:

Office 2007 Beta 1 Update angekündigt - Software

Die Seite wird geladen...

Office 2007 Beta 1 Update angekündigt - Similar Threads - Office 2007 Beta

Forum Datum

Firefox 4.0 beta 1

Firefox 4.0 beta 1: Ab sofort kann die erste offizielle Betaversion, des kommenden Webbrowsers Firefox 4.0, ausprobiert werden. Momentan steht nur die englische Ausgabe zur Verfügung. [attach] * Tabs are now...
Software 7. Juli 2010

Paint.NET 3.0 beta 1

Paint.NET 3.0 beta 1: Hi, Die neue Beta von Paint.NET 3.0 ist da!Die Studenten der Washington State University, die Paint zusammen mit Microsoft weiterentwickeln, haben Paint.NET v3.0 Beta 1 zum Download...
Software 3. Dezember 2006

Expression Web Beta 1

Expression Web Beta 1: Download
Microsoft Office 11. September 2006

Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1

Update gegen Datenverluste bei Upgrade von Beta 2 auf RC 1: Anfang Juli wurde die Beta 2 der breiten Öffentlichkeit zum Test freigegeben. In den nächsten Wochen soll der Release Candidate veröffentlich werden. Damit beim Upgrade von der Beta 2 auf den RC 1...
Microsoft Windows 19. August 2006

nutzt einer von euch office 2007 beta

nutzt einer von euch office 2007 beta: ja das da oben ist wie gesagt meine frage. Habt ihr office 2007 beta drauf oder benutzt ihr noch das alte office????????????????????????????? :partyjubel:
Grafiken 25. Juli 2006

Office 2007 Beta 2 kommt

Office 2007 Beta 2 kommt: Ich kürze folgt das Neue Microsoft Office 2007 Beta 2!!! Sei auch Du von Anfang an als Beta-Tester dabei und melde Dich unter der folgenden Adresse an!!!!!!!...
Microsoft Office 8. Mai 2006

Windows Vista Sicherheits-Update BETA 1 (KB912919)

Windows Vista Sicherheits-Update BETA 1 (KB912919): Hi, Das erste Sicherheits-Update für Windows Vista ist erschienen.Der 1.1 MB große Download ist auf der Microsoft.com Seite zu finden. Hier geht es zum Downloadlink: Klick Brief Description A...
Software 18. Januar 2006
Office 2007 Beta 1 Update angekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.