Office 2007 CD auf USB Stick speichern?

Diskutiere und helfe bei Office 2007 CD auf USB Stick speichern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da der Download von meinem lizenzierten Office 2007 Home nicht komplett erfolgt., denn es fehlt Office Excel (warum ist mir schleierhaft) . Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SirFair Wien, 1. Februar 2017.

  1. Office 2007 CD auf USB Stick speichern?


    Hallo,


    da der Download von meinem lizenzierten Office 2007 Home nicht komplett erfolgt., denn es fehlt Office Excel (warum ist mir schleierhaft) . Da ich die CD samt Installationskey habe aber mein neuer Laptop kein Laufwerk dafür hat, könnte ich die CD auf einen USB-Stick als ISO Datei speichern und so überspielen. Kann das funktionieren?


    Liebe Grüße

    SirFair
     
  2. SirFair Wien Win User

    Office 2007 CD auf USB Stick speichern?

    Hallo Thomas,

    alles bestens und ok. Ich habe am alten Laptop die Programm CD von Office auf eine externe Festplatte gespielt und von dort insgesamt das vierte Mal am neuen Laptop installiert. Ergebnis ident. Dann bin ich draufgekommen, dass das am neuen installierte Windows
    10 nicht das selbe anzeigt wie das Windows upgegradete Windows 10 vom alten. Im neuen git es zur Anzeige neu installierte Apps eine Button "weitere anzeigen" und dort wurden dann neben Excel auf die anderen Programme aus Office angezeigt. Dieser Button "weitere
    anzeigen'" gibt es am "alten" Windows nicht. Da die Anzeige auch nicht alphabetisch geordnet ist und nicht mehr als die letzten 3 installierten Apps anzeigt, bin ich in diese Windowsfalle voll hineingefallen! Obwohl sehr ähnlich sind es doch zwei verschiedene
    Windows 10 Home... Danke für die Bemühung. Die Bugfix App werde ich sicher noch brauchen können.

    Liebe Grüße

    SirFair
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 CD auf USB Stick speichern?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office Home and Student 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office Home and Student 2007 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne die Installation.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 CD auf USB Stick speichern?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Marco Seefeldt Win User

    Aktivierung von Office 2007 Home&Student Testversion mit Akivierungscode vom Office Standard?

    Hallo Pharmafreak,

    hat du die Office Standard als MediaLessKit erworben, so kannst du sie dir hier noch einmal herunterladen.

    http://www.microsoft.com/office/backup/de-de/default.mspx


    Hast du eine CD-Version der Office 2007 Suite, moechte ich dich bitten den gesamten Inhalt der CD auf einen USB-Stick oder eine externe-Festplatte zu kopieren.

    Du kannst anschliessend die Setup.exe von USB-Stick oder Festplatte ausfuehren.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  6. Thomas Br. Win User

    Office Prof. 2003 Kopie

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Erst ab Office 2007 gibt es offizielle Downloadlinks. Wenn deine CD aber noch lesbar ist, kannst du den Inhalt auch einfach auf einen USB Stick kopieren oder auf einen Rohling brennen.

    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 CD auf USB Stick speichern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 CD auf USB Stick speichern? - Similar Threads - Office 2007 USB

Forum Datum

keine cd oder Stick

keine cd oder Stick: Ich habe mir bei einem Händler einen neuen Pc gekauft. Von ihm wurde Windows 11 Installiert und am Pc aufgespielt und ein Pickerl aufgeklebt. Aber da der PC kein Laufwerk hat wurde mir keine Cd...
Apps 22. August 2022

keine cd oder Stick

keine cd oder Stick: Ich habe mir bei einem Händler einen neuen Pc gekauft. Von ihm wurde Windows 11 Installiert und am Pc aufgespielt und ein Pickerl aufgeklebt. Aber da der PC kein Laufwerk hat wurde mir keine Cd...
Games und Spiele 22. August 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick: Ich habe eine Audio-CD in den PC kopiert. Dabei wurde sie auf MP3-Format gewandelt und gespeichert.Während des Vorgangs war eine Speicherkarte «SanDisk Extreme» mit Fotos im PC eingesteckt....
Apps 4. Januar 2022

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick: Ich habe eine Audio-CD in den PC kopiert. Dabei wurde sie auf MP3-Format gewandelt und gespeichert.Während des Vorgangs war eine Speicherkarte «SanDisk Extreme» mit Fotos im PC eingesteckt....
Games und Spiele 4. Januar 2022

Kopieren einer Audio CD auf einen USB Stick unter Windows 10

Kopieren einer Audio CD auf einen USB Stick unter Windows 10: Welches sind die Voraussetzungen um eine Musik CD auf einen USB Stick zu Kopieren !
Windows Media Player 2. Februar 2018
Office 2007 CD auf USB Stick speichern? solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.