Office 2007 Dateien öffnet nicht sofort

Diskutiere und helfe bei Office 2007 Dateien öffnet nicht sofort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf mein neuer Rechner Lenovo ideapead 310 (Windows 10) läuft Office 2007 einwandfrei. Wenn ich aber von GMX direkt Office-Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Albert Baeumer, 13. März 2017.

  1. Office 2007 Dateien öffnet nicht sofort


    Hallo zusammen,


    auf mein neuer Rechner Lenovo ideapead 310 (Windows 10) läuft Office 2007 einwandfrei.


    Wenn ich aber von GMX direkt Office-Dateien (word/Excel) öffnen will, klappt das erst beim 2. Download der gleichen Datei.


    Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten.


    Freundliche Grüße

    Albert Baeumer
     
  2. felslein Win User

    Fehlverhalten: Fehler 1303 - Installation Office 2010

    Das Problem ist, dass die Rechte für diesen Folder nicht änderbar sind, wenn Office 2007 einmal gestartet war. Darüberliegende und danebenliegende Folder sind problemlos zu bearbeiten. Restart des Sytems und dann sofort die Installtionsroutine starten
    funktioniert. Oeffnet man vor der Installation Word (um z.B. den gespeicherten Product Key zu kopieren) geht nichts mehr.
  3. Dieter Bra. Win User

    Word 2013 druckt nicht

    Hallo Thomas,



    ich habe deine Tipps befolgt. Zuvor hatte ich schon die komplette Installation sich selbst reparieren lassen und nach einem erneuten Versuch Office 2013 komplett neuinstalliert. Ohne Erfolg.

    Ich habe auch versucht die Dokumente als PDF-Dateien zu speichern. Alles dasselbe: Word öffnet noch nicht einmal das Fenster für den Druck, sondern bricht sofort ab.

    Excel und OneNote drucken sofort, Word und auch Outlook werden sofort neugestartet.



    Viele Grüße

    Dieter
  4. Peter Michael G. Win User

    office 2007

    Hallo Thomas Br,

    Microsoft Office 2007 deinstalliert und wieder neu installiert:

    Nachdem ersten Start von Office 2007 war ein Aufruf von Word 2007 sofort möglich.

    Nachdem dann Word 2003 gestartet wurde, war dies auch sofort möglich.

    Als dann Word 2007 wieder gestartet wurde war zuerst wieder der Konfigurationsstatus gestartet

    worden, Word 2003 läßt sich dann noch immer sofort starten.

    Beim Installieren von Office 2007 wird dann vom Installationsassistenten mitgeteilt,

    daß sich ältere Office-Versionen auf dem PC befinden und ob diese beibehalten werden sollen.

    Wie kann der Konfigurationsstatus denn deaktiviert werden,

    ohne jedesmal Office 2007 neu zu installieren ?

    Viele Grüße

    Peter Michael Gahn
  5. MathiasDr. Göbel Win User

    Importieren älterer Word-Dateien

    Hallo Pauline,

    wenn ich eine Word- oder Excel-Datei aus dem Emailprogramm heruntergeladen habe und sie anklicke, öffnet sich Word oder Excel und es kommt sofort die Fehlermeldung: Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Dabei spielt es keine Rolle, in
    welchem Format die datei ist.

    Gruß Mathias
  6. hgteufel Win User

    office 2019 pro plus wird mit office 365 geöffnet...

    Hi Dave,
    <br />möchte eine Word Datei öffnen, bevor sie sich öffnet kommt eine Art Deckblatt mit der Aufschrift Office 365 ... kann davon keinen Screenshot machen, Deckblatt verschwindet sofort wieder...
    <br />mfG
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 Dateien öffnet nicht sofort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 Dateien öffnet nicht sofort - Similar Threads - Office 2007 Dateien

Forum Datum

onedrive öffnet datei nicht ?

onedrive öffnet datei nicht ?: [IMG]woran könnte das liegen? es passiert nur bei dokumenten die ich über adobe eingescannt und an onedrive geschickt habe.
Microsoft Office 7. Februar 2021

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder: Ich habe gestern diverse Windows Updates gemacht u.a. Funktionsupdates und nun funktioniert outlook nicht mehr. Es öffnet sich nur kurz und schließt sich sofort wieder. Im abgesichten Modus kann...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Microsoft Word 2007 öffnet sich nicht

Microsoft Word 2007 öffnet sich nicht: Mein Word öffnet sich nicht. Ich habe auch schon die Kompatibilitätsproblem-Behebung versucht, aber es funktioniert nicht. Was soll ich machen?
Microsoft Office 1. Februar 2021

Office öffnet nicht mehr alle Dateien

Office öffnet nicht mehr alle Dateien: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Öffnen von Office Dateien. Wenn ich eine nicht von mir erstellte z.B. per email geschickte Word Datei öffnen will erscheint die Fehlermeldung...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office öffnet Dateien vom Netzlaufwerk nicht

Office öffnet Dateien vom Netzlaufwerk nicht: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir möchten Office-Dateien von unserem Netzlaufwerk webdav direkt öffnen. Z.B. eine Excel-Tabelle. Bei anderen Dateien funktioniert es Bilder, PDF. Ich...
Microsoft Office 24. April 2020

Office 2013 öffnet Dateien nicht nach Update

Office 2013 öffnet Dateien nicht nach Update: Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich ein Updatelauf und da muss wohl das neue Office 2013 installiert worden sein. Meine sämtlichen Dokumenten lassen sich nicht mit dem Office 2013 öffnen, es...
Microsoft Office 10. Juni 2018

öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch...

öffnet Outlook aus Office 365 auch die pst Datei von Outlook 2007 ? Upgrade durch...: Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2007 und möchte durch eine PC Neuanschaffun auf Office 365 umsteigen und das Outlook verwenden. Öffnet das Outlook aus dem Office 365 Paket die pst Datei von...
Microsoft Office 28. Juli 2017
Office 2007 Dateien öffnet nicht sofort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.