Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet

Diskutiere und helfe bei Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 und Office 2007 installiert. Nach dem Installieren aller Updates funktionierte das System ohne Probleme. Ab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst_445, 14. Januar 2018.

  1. Horst_445
    Horst_445 Gast

    Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet


    Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 und Office 2007 installiert. Nach dem Installieren aller Updates funktionierte das System ohne Probleme.


    Ab dem Zeitpunkt, als sich das Office 2007 Produkt im Internet erstmalig registrierte, gibt es folgendes Problem:

    Wenn ich eine Datei mit Doppelklick öffne (z.Bsp. Test.docx), dann öffnet sich zwar das WORD Programm (ohne Dokument), aber das originale File wird nicht dargestellt. Wenn ich im WORD dann das File nochmals öffne oder auch nochmals im Explorer mit Doppelklick aktiviere, wird auch der Inhalt im WORD angezeigt.
     
  2. Horst_445 Win User

    Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet

    Vorgang:

    &Bearbeiten

    Anwendung für diesen Vorgang:

    "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE" /n /dde "%1"

    DDE

    DDE-Nachricht:

    [REM _DDE_Direct][FileOpen("%1")]

    Anwendung:

    WinWord

    DDE-Anwendung nicht aktiv:

    leeres Feld

    Thema:

    System
  3. Horst_445 Win User

    Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet

    Stimmt, den Hinweis mit dem ExtMan habe ich übersehen, sorry.

    Aber auch die Änderung der Parameter mit ExtMan brachte keine Verbesserung. Egal welche Parameter ich setze (und speichere), das Verhalten von WORD bleibt immer gleich. Ich habe auch versucht, mit dem Parameter /w eine neue Instanz mit einem leeren Dokument
    zu öffnen. Leider auch nicht.

    Ich habe immer sowohl die BEARBEITEN als auch die ÖFFNEN Aktion im ExtMan mit den neuen Parametern versehen. Die anderen Aktionen (NEU, DRUCKEN, ...) habe ich nicht geändert.

    Interessanter Weise kann ich nun den Parameter "%1" durch den ExtMan auch gar nicht mehr löschen...
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet

    Du hast die verlinkte Anleitung bis zuende gelesen?

    Es hapert offensichtlich am %1-Eintrag, den Du nur mit ExtMan korrigieren kannst.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet

    Nimm mal /dde aus dem Aufruf raus, ggf. auch die Einträge aus den DDE-Feldern. Vielleicht stören die.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet

    Ich glaube nicht, denn diese Eintragungen sind Sache von Windows; sie werden zwar vom Office-Installer vorgenommen, aber bei der Neuinstallation nicht korrigiert.

    Dass ExtMan versagt, ist mir allerdings auch noch nicht untergekommen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet - Similar Threads - Office 2007 Fehlerbild

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office 2007

Aktivierung Microsoft Office 2007: Hallo zusammen, wir haben einen PC auf einen anderen Server gespiegelt. Nun wird uns angezeigt das wir das Microsoft Office neu aktivieren müssen. Leider sind bisher alle versuche gescheitert....
Microsoft Office 15. April 2021

Office 365 Aktivierung über das Internet

Office 365 Aktivierung über das Internet: Hallo, ich habe mir durch einen Product Key Office 365 online im Portal runtergeladen und installiert. Wann immer ich eine Anwendung öffne, werde ich aufgefordert, die Software über das...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Aktivierung Office 2007

Aktivierung Office 2007: Ich hatte Office 2007 bereits auf meinem Rechner aktiviert. Habe ihn über den Sommer nicht benutzt - jetzt wollte ich wieder etwas machen, und ich wurde erneut aufgefordert, mein Produkt zu...
Microsoft Office 27. September 2018

Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich

Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich: Hallo Community, nach einer Neu-Installation von Office 2007 auf einem neuen PC will ich das Office aktivieren. Weil die 3 Lizenzen in diesem Paket alle schon aktiviert wurden, geht dies nicht...
Microsoft Office 28. Oktober 2017

Office 2007 Aktivierung

Office 2007 Aktivierung: Da ich wahrscheinlich auf Grund von verschiedenen Netzwerkproblemen bei Softwareupdates mit den Servern einiger Hersteller habe, muss ich voraussichtlich mein ganzes System neu einrichten! Die...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office 2007 Aktivierung

Office 2007 Aktivierung: Hallo, Im abgesicherten Win7-Modus wird beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei angegeben, dass aufgrund von Hardwareveränderung eine NEUE Aktivierung erfolgen muss. Im "normalen" Betrieb wird...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Problem mit Aktivierung von Office 2007

Problem mit Aktivierung von Office 2007: Hallo, nachdem ich ein neues notebook gekauft habe, wollte ich meinen Produkt Key für Office 2007 eingeben, doch es erscheint die Meldung, dass der Key nicht gültig ist! Vom alten notebook hab...
Microsoft Office 23. November 2016
Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.