Office 2007 Home und Student für 3 PC

Diskutiere und helfe bei Office 2007 Home und Student für 3 PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich musste bei einem PC vor ca. einem Monat das Maibnboard austauschen. Anschliessend wurde Office 2007 neu installiert und auch sofort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterTaennler, 16. August 2017.

  1. Office 2007 Home und Student für 3 PC


    Guten Tag,


    ich musste bei einem PC vor ca. einem Monat das Maibnboard austauschen.

    Anschliessend wurde Office 2007 neu installiert und auch sofort Aktiviert.

    Nun habe ich für meine Frau einen neuen PC zurecht gemacht.

    Auf diesem PC habe ich nun auch Office 2007 installiert.

    Leider funktioniert jetzt die Aktivierung nicht.

    Ich hätte Office 2007 zu oft installiert wird gemeldet.

    Eine telefonische Aktivierung ist nicht mehr möglich wurde eingestellt.


    ich habe Office 2007 auf 2 PC installiert, laut meiner Lizenz kann ich es aber auf 3 PC installieren.


    Gibt es eine Möglichkeit einer Aktivierung?

    Ansonsten wechsel ich halt auf OpenOffice!


    LG Peter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home an Student 2007

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchtest eine Installation deaktivieren, um diese auf anderen PC zu installieren?

    Wenn, ja: Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem neuen PC.

    Installiere Microsoft Office Home and Student 2007 telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    KEY SCHLÜSSEL

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine genaue Problembeschreibung bereit.

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office Home and Student 2007 liegt dir noch vor?

    Ist Microsoft Office Home and Student 2007 noch auf einem PC installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Frage zur Aktivierung von Office 2007 auf neuem PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wiederhole die telefonische Aktivierung.

    Aus systemseitigen Gründen muss angegeben, dass Microsoft Office 2007 Home and Student nur auf einem PC installiert worden ist. Dieses gilt auch bei der Einzelhandelsversion (FPP) mit Datenträger von Office 2007 Home and Student, welche auf bis zu drei Geräten
    installiert werden kann.

    Konnte Office 2007 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007 - Was tun bei PC-Wechsel?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem nicht mehr eingesetzten PC, soweit dieses noch möglich ist.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Installiere danach Microsoft Office Home and Student 2007 neu.

    Bei Verwendung einer FPP-Version (Einzelhandelsversion) von Microsoft Office Home and Student 2007 darf die Installation auf bis zu drei PC erfolgen.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, aktiviere bitte telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office 2007 Home and Student auf dem neuen PC.

    Bei einer Einzelhandelslizenz (FPP-Version) mit Datenträger darf Microsoft Office 2007 Home and Student auf drei Geräten installiert werden.

    Aktiviere Microsoft Office 2007 Home and Student telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2007 Home and Student installiert
    ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 Home und Student für 3 PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 Home und Student für 3 PC - Similar Threads - Office 2007 Home

Forum Datum

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Mod: es gibt eine Office-Community, bitte achte auf den Themenbereich wenn du eine...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Seit Mai 2019 kann ich keine Dikomente in Word mehr bearbeiten. Ich werde immer aufgefordert Microsoft 365 zu installieren. Wenn ich den Produkt Key von der CD eingebe erscheint immer der...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo, meine defekte HDD wurde gegen eine neue SSD Festplatte getauscht. Mein Office Home and Student 2007 für 3Pc´s habe ich neu installiert, kann es aber nicht aktivieren. Der Productkey sei...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Guten Tag, hab noch einen Lizenzschlüssel für Office 2007, aber mir fehlt der Datenträger und wenn ich ihn hätte, könnte ich ihn trotzdem nicht verwenden. nun auf der Seite von Microsoft kommt...
Microsoft Office 19. September 2018

HOME STUDENT 2007

HOME STUDENT 2007: FUNKTIONSUPDATE 1803 wurde installiert dadurch wurden verschiedene programe gelöscht u a home student 2007 bei der eingabe über meine cd erscheint der fehlercode 1327 ungültiges Laufwerk "f"...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor Jahren "Office Home and Student 2007" gekauft und möchte es auf meinem neuen Laptop weiter verwenden. Nun ist aber der Link...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Alte Dokumente lassen sich verändern und abspeichern. Bei neuen Dokumenten erfolgt beim Abspeichern immer die Fehlermeldung KEINE RÜCKANTWORT Laptop hat Windows 10. Virusprogramm ist Aktuell...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office 2007 Home und Student für 3 PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.