Office 2007 installieren - Lizenzschlüssel vorhanden aber wohl fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Office 2007 installieren - Lizenzschlüssel vorhanden aber wohl fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, muss leider auf einem zusätzlichem PC ein Office 2007 installieren. Nun habe ich von einem Kollegen einen Schlüssel bekommen, er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rekki HR, 11. Januar 2017.

  1. Rekki HR
    Rekki HR Gast

    Office 2007 installieren - Lizenzschlüssel vorhanden aber wohl fehlerhaft


    Hallo zusammen,

    muss leider auf einem zusätzlichem PC ein Office 2007 installieren.

    Nun habe ich von einem Kollegen einen Schlüssel bekommen, er benutze dieses office nicht mehr weil er umgestiegen ist.

    Das Soll ein 2007 Enterprise sein, von seiner eigenen ehemaligen Firma.


    Allerdings scheint der Product Key nicht in Ordnung zu sein.

    Kann man dies irgendwo überprüfen?


    Ich wollte ein Installationsmedium herunterladen, aber funktioniert nicht.

    Leider hat der Kollege die CD/DVD wohl selbst nicht mehr.


    Ich selbst mag das Office 2007, es ist übersichtlich gestaltet und hat alles was gebraucht wird.


    freundlicher Gruss und Dank im Vorraus

    Robert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 installieren - Lizenzschlüssel vorhanden aber wohl fehlerhaft

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Enterprise 2007 steht nicht auf öffentlichen Microsoft Servern zum Herunterladen zur Verfügung.

    Welche Lizenzuterlagen wurden dir übergeben?

    Handelt es bei der Version von Microsoft Office Enterprise 2007 um eine Lizenz aus einem Volumenlizenzvertrag?
  3. Peter.Star Win User

    Office 2007 installieren - Lizenzschlüssel vorhanden aber wohl fehlerhaft

  4. Korbi217 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der Aktivierung

    Ein Nachtrag: Ich habe gerade gelesen, dass die benötigte Neuaktivierung nach einer Reparatur wohl ein generelles Problem von Office2016 zu sein scheint... und dass es keine Lösung gibt ohne den (bei mir nicht mehr vorhandenen) Lizenzschlüssel. Heißt
    wohl, ich kann nur einen neuen kaufen = Geld aus dem Fenster schmeißen für ein Problem von Microsoft, dass sie scheinbar in den letzten 4 Jahren nicht lösen konnten. Wunderbar. Wenn ich Office nicht so dringen bräuchte, würde ich sofort zu einer Alternative
    wechseln.
  5. Oliver Dröge Win User

    Office 365-Erneute Aktivierungsaufforderung

    Hallo,

    die Office-Installation scheint fehlerhaft zu sein.

    Bitte logge dich unter www.office.com ein. Dort siehst du deine Office-Lizenz.

    Auf "Jetzt installieren" klicken und

    der Office Installer repariert dann die vorhandene Installation.
  6. FeuerwehrverlagMarbu Win User

    Lizenzschlüssel funktioniert nicht

    Hi Thomas,

    also nochmals vielen Dank für Deine Mühen.

    So wars:

    2008 hab ich mir einen PC gekauft, der individuell für mich zusammengestellt wurde. Also mit Laufwerken und Festplatten usw. Das ganze bei einem glaube ich sagen zu können großen Internethändler.

    So. Auf diese Kiste ist auf meinen Wunsch auch das MS Office 2007 Pro vorinstalliert worden. Hierzu musste ich dann noch einen Lizenzschlüssel erwerben. Der lag dann dabei, und zwar in einem mit Sicherheitslabel geschützten Karton, in Form einer Scheckkarte.

    Auf dieser Scheckkarte ist der Lizenzschlüssel drauf gewesen, mit dem ich die vorinstallierte Software freigeschalten habe.

    Jetzt hat es eben diesen PC infolge Überspannungsschaden (im Nachbarhaus hat der Blitz eingeschlagen) zerlegt und die Festplatten und ein bissel mehr ist hinüber.

    Ich habe zwar ein Backup meiner Daten, aber eben nicht von den Programmen.

    Daher habe ich jetzt einen neuen PC, in dem Win 7 Home Premium installiert ist, aber ansonsten keine Software.

    Dann habe ich bei Microsoft im Downloadbereich das MS Office Pro 2007 heruntergeladen, in der 60 Tage Testversion und gehofft, mit meinem Lizenzschlüssel diese Software aktivieren zu können.

    Für die PC-Profis dürfte das wohl eher als naiv gewertet werden, aber was anderes fiel mir als Laie eben auch nicht ein. Mein Problem ist, dass auf dem alten PC die Software vorinstalliert war und jetzt weg ist. Ich komme nicht dran, habe aber einen Lizenzschlüssel,
    zu der ich die Software nicht bekomme.

    Tja.......und, es kam wie es kam, der Lizenzschlüssel funktioiniert natürlich nicht.

    Da ich aber damals die Nutzung der Software über den Lizenzschlüssel ja mitbezahlt habe, sehe ich grade nicht ein, wieder ein komplett neues Office kaufen zu müssen, denn dafür habe ich ja damals den Lizenzschlüssel erworben.

    Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben, das Office wieder freigeschaltet zu bekommen.

    Das ist die ganze Geschichte.

    Besten Dank für die Hilfe!

    VG Alex
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 installieren - Lizenzschlüssel vorhanden aber wohl fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 installieren - Lizenzschlüssel vorhanden aber wohl fehlerhaft - Similar Threads - Office 2007 installieren

Forum Datum

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben, ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft. Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem Notebook eingefangen....
Microsoft Office 5. März 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 2007 mit product key wieder installieren

Office 2007 mit product key wieder installieren: Hallo, ich möchte Office 2007 auf meinem Windows 2007 Laptop neu installieren, da ich das System komplett zurücksetzen musste. Ich habe den Product key, jedoch wird mir auf allen Office seiten im...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

OFFICE 365 Lizenzschlüssel

OFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr. Danach habe ich das erfolgreich aktiviert. Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun?

Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun?: Hallo, ich hatte noch ein altes Office 2007 Paket, das ich auf meinem neuen Laptop installiert habe. Soweit so gut, aber ich habe folgendes Problem: Starte ich PowerPoint, Excel oder so dann...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version

Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und versuche seit Stunden krampfhaft meine Office 2007 Version zu installieren. Leider werde ich immer wieder geblockt weil Microsoft dies nicht zulässt. App...
Microsoft Office 13. November 2017

Lizenzschlüssel für Office 2010

Lizenzschlüssel für Office 2010: Ich habe über das VLSC vor 2 Jahren Office 2010 herunter geladen und den Produkt-Key, der mir dort angezeigt wurde, eingegeben. Der Key galt jetzt nur für 2 Jahre. Ich habe nun über die...
Microsoft Office 1. April 2017
Office 2007 installieren - Lizenzschlüssel vorhanden aber wohl fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.