Office 2007 installieren - Lizenzschlüssel vorhanden aber wohl fehlerhaft
Diskutiere und helfe bei Office 2007 installieren - Lizenzschlüssel vorhanden aber wohl fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, muss leider auf einem zusätzlichem PC ein Office 2007 installieren. Nun habe ich von einem Kollegen einen Schlüssel bekommen, er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rekki HR, 11. Januar 2017.
Thema:
Office 2007 installieren - Lizenzschlüssel vorhanden aber wohl fehlerhaft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2007 installieren - Lizenzschlüssel vorhanden aber wohl fehlerhaft - Similar Threads - Office 2007 installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
LizenzschlüsselLizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben,
ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft.
Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem
Notebook eingefangen....
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |
Office 2007 mit product key wieder installierenOffice 2007 mit product key wieder installieren: Hallo,
ich möchte Office 2007 auf meinem Windows 2007 Laptop neu installieren, da ich das System komplett zurücksetzen musste. Ich habe den Product key, jedoch wird mir auf allen Office seiten im...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |
OFFICE 365 LizenzschlüsselOFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr.
Danach habe ich das erfolgreich aktiviert.
Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2018 |
Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun?Office 2007 Installation irgendwie fehlerhaft - was tun?: Hallo, ich hatte noch ein altes Office 2007 Paket, das ich auf meinem neuen Laptop installiert habe. Soweit so gut, aber ich habe folgendes Problem:
Starte ich PowerPoint, Excel oder so dann...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2018 |
Office 2007 auf Surface installieren gelingt nichtOffice 2007 auf Surface installieren gelingt nicht: Ich bin gerade dabei, Office 2007 von meinem alten Netbook auf mein neues Surface zu übertragen. Dabei ist der Fehler 1704 aufgetreten. Zur Behebung wird u.a. das Deinstallieren von Office...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |
Installieren von meiner erworbenen Office 2007 VersionInstallieren von meiner erworbenen Office 2007 Version: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und versuche seit Stunden krampfhaft meine Office 2007 Version zu installieren. Leider werde ich immer wieder geblockt weil Microsoft dies nicht zulässt. App...
|
Microsoft Office | 13. November 2017 |
Lizenzschlüssel für Office 2010Lizenzschlüssel für Office 2010: Ich habe über das VLSC vor 2 Jahren Office 2010 herunter geladen und den Produkt-Key, der mir dort angezeigt wurde, eingegeben.
Der Key galt jetzt nur für 2 Jahre. Ich habe nun über die...
|
Microsoft Office | 1. April 2017 |