Office 2007 lässt sich wg. Beta nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2007 lässt sich wg. Beta nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hat es schon jemand geschafft, die finale Office 2007 auf einem Rechner zu installieren, auf dem vorher die Beta 2 von Office lief ? Ich habe die Beta... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bremsenix, 22. November 2006.

  1. Bremsenix
    Bremsenix Gast

    Office 2007 lässt sich wg. Beta nicht installieren


    Hat es schon jemand geschafft, die finale Office 2007 auf einem Rechner zu installieren, auf dem vorher die Beta 2 von Office lief ?

    Ich habe die Beta sauber deinstalliert, aber er meckert immer wieder an, dass der die Vollversion nicht installieren kann, da eine Beta installiert ist (was aber definitv nicht der Fall ist)
     
  2. PeterAlbert Win User

    Upgrade

    Habe versucht Deinen Rat zu realisieren:

    Bei Softwareload.de habe ich eine Lizenz für Office Ready 2007 + 2010 erworben. Mir wurde geholfen Office 2010 Beta zu deinstallieren. Die erworbene Lizenz hat meine alte Ready PC - Lizenz nicht gefunden. So habe meine Office 2007 wieder installiert. Jetzt
    werden die mit Office 2010 Beta erstellten Profile nicht erkannt. Also lade ich mir die Testversion Office 2010 runter und installiere. Hier fehlt Outlook. :-( :-((
  3. Moonlight62 Win User

    Office 2013 startet nicht mehr

    Hallo Pauline,



    die Schlüssel habe ich entfernt. Vom Setup-Assistent kommt nun der Hinweis, das eine Vorab- oder Beta-Version gefunden wurde, die ich zunächst de-installieren soll.



    Hatte mir (da ich Word brauche) Office Home and Student 2007 wieder installiert. Gibt es keine Möglichkeit, um das de-installieren herumzukommen? Mal angenommen, ich de-installiere Office 2007 und der Versuch, Office 2013 zu installieren, scheitert wieder,
    müßte ich erneut Office 2007, das SP 3 und 27 weitere Updates erneut herunterladen und installieren.



    Gibt es eine Möglichkeit, zu "testen" ob die Installation von 2013 klappen würde?



    Gruß - Wolfgang
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Updatefehler 80070643: Wichtiges Sicherheitsupdate für Microsoft Powerpoint 2007 (KB982158) konnte nicht installiert werden

    Hallo,

    deinstalliere bitte zunächst vollständig Microsoft Office 2007.Informationen findest du unter:
    http://support.microsoft.com/kb/290301/de.

    Ferner solltest du Microsoft Office Beta 2010 deinstallieren und ggfs. Testversion von Microsoft Office 2010 installieren:
    http://office.microsoft.com/de-de/redir/XT101843019.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards

    [Microsoft MVP Word]

    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "Apothekenhamster" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:3f02f3c7-fe8d-4800-a9ab-1a903912289a...
    - Erste Fehlermeldung war am 10.06.2010, seitdem versucht der Laptop jeden Tag das Update zu installieren

    - Ich habe Windows 7 und Office 2010 BETA --> WIESO WILL DER DENN JETZT EIN UPDATE FÜR 2007 INSTALLIEREN??? Ich hatte vorher 2007, habe ich evtl noch irgendwo Reste? Wie bekomme ich das weg?

    - HILFE!!!
  5. Bernhard Fischer [MV Win User

    Produktkey Eingabe Office 2010 Beta - Fehlermeldung kein gültiger Produkt Key

    Hallo Arni,

    wenn Sie wirklich die öffentliche Beta von Office 2010 installiert haben, können Sie diese nicht zu einer "Vollversion" upgraden, indem Sie einen gültigen Key von einer gekauften Version eingeben. Ebenso ist es grundsätzlich nicht möglich, eine RTM Version
    von Office 2010 (finale Version) über eine Beta drüber zu installieren.

    Der einzige Weg - auch von Microsoft beschrieben - ist der, die Beta komplett zu deinstallieren und anschließend die gekaufte RTM mit gültigem Key neu zu installieren.

    Grüße

    Bernhard Fischer

    , Website: www.wodey.de
  6. Thomas Löwe Win User

    ofiice 2013

    Hallo,

    bitte deinstalliere die Beta-Version noch einmal und starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Beta anschließend neu.

    Konnte das Problem behoben werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Bremsenix
    Bremsenix Gast

    Office 2007 lässt sich wg. Beta nicht installieren

  9. PeterAlbert Win User

    Upgrade

    Habe versucht Deinen Rat zu realisieren:

    Bei Softwareload.de habe ich eine Lizenz für Office Ready 2007 + 2010 erworben. Mir wurde geholfen Office 2010 Beta zu deinstallieren. Die erworbene Lizenz hat meine alte Ready PC - Lizenz nicht gefunden. So habe meine Office 2007 wieder installiert. Jetzt
    werden die mit Office 2010 Beta erstellten Profile nicht erkannt. Also lade ich mir die Testversion Office 2010 runter und installiere. Hier fehlt Outlook. :-( :-((
  10. Moonlight62 Win User

    Office 2013 startet nicht mehr

    Hallo Pauline,



    die Schlüssel habe ich entfernt. Vom Setup-Assistent kommt nun der Hinweis, das eine Vorab- oder Beta-Version gefunden wurde, die ich zunächst de-installieren soll.



    Hatte mir (da ich Word brauche) Office Home and Student 2007 wieder installiert. Gibt es keine Möglichkeit, um das de-installieren herumzukommen? Mal angenommen, ich de-installiere Office 2007 und der Versuch, Office 2013 zu installieren, scheitert wieder,
    müßte ich erneut Office 2007, das SP 3 und 27 weitere Updates erneut herunterladen und installieren.



    Gibt es eine Möglichkeit, zu "testen" ob die Installation von 2013 klappen würde?



    Gruß - Wolfgang
  11. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Updatefehler 80070643: Wichtiges Sicherheitsupdate für Microsoft Powerpoint 2007 (KB982158) konnte nicht installiert werden

    Hallo,

    deinstalliere bitte zunächst vollständig Microsoft Office 2007.Informationen findest du unter:
    http://support.microsoft.com/kb/290301/de.

    Ferner solltest du Microsoft Office Beta 2010 deinstallieren und ggfs. Testversion von Microsoft Office 2010 installieren:
    http://office.microsoft.com/de-de/redir/XT101843019.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards

    [Microsoft MVP Word]

    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "Apothekenhamster" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:3f02f3c7-fe8d-4800-a9ab-1a903912289a...
    - Erste Fehlermeldung war am 10.06.2010, seitdem versucht der Laptop jeden Tag das Update zu installieren

    - Ich habe Windows 7 und Office 2010 BETA --> WIESO WILL DER DENN JETZT EIN UPDATE FÜR 2007 INSTALLIEREN??? Ich hatte vorher 2007, habe ich evtl noch irgendwo Reste? Wie bekomme ich das weg?

    - HILFE!!!
  12. Bernhard Fischer [MV Win User

    Produktkey Eingabe Office 2010 Beta - Fehlermeldung kein gültiger Produkt Key

    Hallo Arni,

    wenn Sie wirklich die öffentliche Beta von Office 2010 installiert haben, können Sie diese nicht zu einer "Vollversion" upgraden, indem Sie einen gültigen Key von einer gekauften Version eingeben. Ebenso ist es grundsätzlich nicht möglich, eine RTM Version
    von Office 2010 (finale Version) über eine Beta drüber zu installieren.

    Der einzige Weg - auch von Microsoft beschrieben - ist der, die Beta komplett zu deinstallieren und anschließend die gekaufte RTM mit gültigem Key neu zu installieren.

    Grüße

    Bernhard Fischer

    , Website: www.wodey.de
  13. Thomas Löwe Win User

    ofiice 2013

    Hallo,

    bitte deinstalliere die Beta-Version noch einmal und starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Beta anschließend neu.

    Konnte das Problem behoben werden?

    Viele Grüße

    Thomas
Thema:

Office 2007 lässt sich wg. Beta nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 lässt sich wg. Beta nicht installieren - Similar Threads - Office 2007 lässt

Forum Datum

Outlook2019 lässt sich nicht installieren - wg "temporärem exchange server"

Outlook2019 lässt sich nicht installieren - wg "temporärem exchange server": Hallo,ich versuche seit Wochen Outlook 2019 zum Laufen zu bringen. Ursprung: wir hatten Office365 - haben aber das Abo gekündigt und auch soweit alles gelöscht. Auch das exchange Konto vom PC....
Outlook.com 9. Mai 2021

Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren: Nach einem Win10 Update ließ sich das Office 2007 nicht mehr öffnen. Neuinstall von Office nicht möglich. Fehlermeldung: 1935, 0x800736FD. Ich habe den Office uninstall durchgeführt und auch Win10...
Microsoft Office 17. März 2018

Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da!

Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da!: Bei der Office 2007 Beta 2 TR (Technical Refresh) handelt es sich um ein Update für das Office 2007 Beta 2. Mit dem Update des Office Systems sollen bekannte Fehler behoben und gleichzeitig...
Software 14. September 2006

nutzt einer von euch office 2007 beta

nutzt einer von euch office 2007 beta: ja das da oben ist wie gesagt meine frage. Habt ihr office 2007 beta drauf oder benutzt ihr noch das alte office????????????????????????????? :partyjubel:
Grafiken 25. Juli 2006

Office 2007 Beta 2 kommt

Office 2007 Beta 2 kommt: Ich kürze folgt das Neue Microsoft Office 2007 Beta 2!!! Sei auch Du von Anfang an als Beta-Tester dabei und melde Dich unter der folgenden Adresse an!!!!!!!...
Microsoft Office 8. Mai 2006

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2: Microsoft teilte auf der CeBIT in Hannover mit, dass die Beta 2 des neuen Office` für alle zum Download bereitstehen soll. Die Beta-Version wird wohl im 2. Quartal dieses Jahres erscheinen.
Software 14. März 2006

Office 2007 Beta 1 Update angekündigt

Office 2007 Beta 1 Update angekündigt: Microsoft gab in einer E-Mail an die Betatester von Office 2007 bekannt, dass diese Woche eine aktualisierte Version (mit der Buildnummer 3820.1004) bereitgestellt werden soll. Die neue Version,...
Software 14. März 2006
Office 2007 lässt sich wg. Beta nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.