Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen

Diskutiere und helfe bei Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, hallo Support, ich habe mir vor etlichen Jahren Office 2007 Home and Student zugelegt. Jedoch habe ich nun meinen Ur-Alt-Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomenicSc, 16. Februar 2021.

  1. DomenicSc
    DomenicSc Gast

    Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen


    Hallo Community, hallo Support,


    ich habe mir vor etlichen Jahren Office 2007 Home and Student zugelegt.

    Jedoch habe ich nun meinen Ur-Alt-Rechner neu aufgesetzt und wollte dort Office 2007 installieren, da ich Office hier nur sporadisch nutze. Maximal um alte Word-Dokumente auszudrucken.


    Nun wird mir bei der Aktivierung jedoch abwechselnd gemeldet, dass die maximale Lizenzanzahl erreicht wurde oder ich die maximale Anzahl an Aktivierungen 21 erreicht wurde.

    Dies kann jedoch nicht sein, da ich Office 2007 nur auf einem weiteren Rechner nutze und bisher sicherlich keine 21-mal aktiviert habe.


    Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.


    Mir ist bewusste, dass es keine Sicherheitsupdates mehr gibt. Jedoch möchte ich für eine sporadische Nutzung keine 100€ pro Jahr ausgeben, wenn ich Office-Lizenzen habe.



    Viele Grüße

    DS
     
  2. Tatze3110 Win User

    Aktivierung Office 2007 max. Anzahl Lizenzen

    Leider nein, auch durch die Eingabe "1" erscheint folgende Fehlermeldung:

    Leider kann Ihr Produkt nicht aktiviert werden, da diese Lizenz auf mehr Geräten

    installiert wurde, als im Endbenutzer-Lizenzvertrag vorgesehen ist. Sie können entweder eine zusätzliche Softwarelizenz erwerben oder bei Ihrem Händler ein neues Softwarepaket kaufen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2007 max. Anzahl Lizenzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Soweit Microsoft Office Home and Student 2007 als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen
    Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich aktiviert werden?

    Beachte bitte:

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2007 einschl. Sicherheitsupdates wird durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

    Ich empfehl, auf Microsoft Office 2016 umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/products
  4. ThomasLST Win User

    Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen

    Hallo Domenic,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2007 Home and Student erworben?
  5. DomenicSc Win User

    Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort. Bezüglich der Mehrfachaktivierungen habe ich aber noch Rückfragen.

    Auf der Rückseite meines Office-Paktes steht, dass ich dieses auf 3 Rechner nutzen kann.

    Das ist bei mir jedoch nicht der Fall und war auch noch nie der Fall.

    Weshalb sperrt Microsoft dann meinen Product-Key?

    Viele Grüße

    Domenic
  6. ThomasLST Win User

    Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen

    Hallo Domenic,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Office 2007 planmäßig beendet worden ist. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

    Nach dem 10.10.2017 empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2019/Microsoft 365:

    https://products.office.com/de-de/products Microsoft Office 2007

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden. Ursache sind häufig unzulässige Mehrfachaktivierungen. Die Ursache kann hier nicht festgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen - Similar Threads - Office 2007 max

Forum Datum

Microsoft Office 2007 Upgrade - Anzahl freier Lizenzen

Microsoft Office 2007 Upgrade - Anzahl freier Lizenzen: Hallo zusammen,wie kann ich prüfen, wieviel freie Lizenzen zu einem Product Key noch vorhanden sind. Konkret geht es um Microsoft Office 2007 Upgrade. Herzlichen Dank.Viele GrüßeChristian
Microsoft Office 6. November 2021

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional: Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft! und mein alter PC ist nun defekt geworden. Habe nun einen neuen PC und nach der...
Microsoft Office 27. August 2020

Aktivierung Office 2007

Aktivierung Office 2007: Ich hatte Office 2007 bereits auf meinem Rechner aktiviert. Habe ihn über den Sommer nicht benutzt - jetzt wollte ich wieder etwas machen, und ich wurde erneut aufgefordert, mein Produkt zu...
Microsoft Office 27. September 2018

Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht: Bei der Aktivierung von Office 2010 kommt die Meldung "...kann nicht aktiviert werden. Die max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht." Was kann ich jetzt tun? Ich habe den Rechner...
Microsoft Office 23. März 2018

Office 2007 Aktivierung

Office 2007 Aktivierung: Da ich wahrscheinlich auf Grund von verschiedenen Netzwerkproblemen bei Softwareupdates mit den Servern einiger Hersteller habe, muss ich voraussichtlich mein ganzes System neu einrichten! Die...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Aktivierung Office 2007 max. Anzahl Lizenzen

Aktivierung Office 2007 max. Anzahl Lizenzen: Liebe Community, lieber Support! Ich musste mir ein neues Laptop zulegen und wollte nun Office 2007 Home and Student neu installieren, jedoch sagt mir die Aktivierung, dass die max. Lizenzanzahl...
Microsoft Office 27. August 2017

Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht: Guten Tag, folgendes Problem: Ich kann Office 2010 nicht aktivieren, da die max. zulässige Anzahl an Aktivierungen angeblich überschritten ist. Allerdings habe ich es bisher nur auf 2 Rechnern...
Microsoft Office 4. Februar 2017
Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.