Office 2007 mit product key wieder installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2007 mit product key wieder installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Office 2007 auf meinem Windows 2007 Laptop neu installieren, da ich das System komplett zurücksetzen musste. Ich habe den Product... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Junolotta, 28. Dezember 2018.

  1. Junolotta
    Junolotta Gast

    Office 2007 mit product key wieder installieren


    Hallo,

    ich möchte Office 2007 auf meinem Windows 2007 Laptop neu installieren, da ich das System komplett zurücksetzen musste. Ich habe den Product key, jedoch wird mir auf allen Office seiten im Internet angezeigt, dass der support für office 2007 beendet wurde. Was kann ich machen?Kann ich es neu installieren?
     
  2. marinalebedeva Win User

    Office 2010: Installationsprobleme

    Vielen Dank, Thomas, für Ihre Hilfe,

    Office 2007 wurde ursprünglich in den Computer,

    aber Office 2010 nicht.

    Seit einem Jahr nach dem Kauf des PC
    ich nicht das Programm Office 2007 verwendet haben,
    aber zur Windows7 russische
    Programm, die das Office 2007 dinstallieren
    und installieren Office 2010 blockiert wird,

    aber jetzt habe ich aktualisiert deutsche Windows
    7 und distallirt Office 2007 und nun
    versuchen, Office 2010 zu installieren.

    Aber heute, als ich versuchte Office 2010
    Product Key noch mal zu installieren.

    Nach der Eingabe der Buchstaben und Ziffern der
    Product Key, erschien der Satz

    "Der angegebene Office 2010 Product Key wurde bereits einem andere Benutzer dieser Webseite zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Produkt Key verwendet haben"

    die war es nicht möglich zu installieren
    Office 2010.

    Aber, zwischen Programm in PC sind Microsoft Office 2003 Web Components und

    Office 2007 Primary Interop Assemblies, soll ich auch die dinstalliren?

    Vile Grüße,

    Marina.
  3. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 2007 verloren

    Hallo Astrid,

    wenn du den Product Key von deinem Office 2007 nicht mehr hast, gibt es keine Möglichkeit Office erneut zu installieren und zu aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Robert Ha. Win User

    Eine Fehlermeldung gibt an, dass mein Product Key ungueltig ist

    Dies ist eine sehr haeufige Frage. Dieses Problem tritt normalerweise aus einem der folgenden Gruende auf:

    · Wenn Sie versuchen, Office von einer gerade erworbenen
    Verkaufsversion zu installieren, oeffnen Sie die Systemsteuerung, klicken Sie auf
    Programme, dann auf Programme und Funktionen und ueberpruefen Sie, ob bereits eine andere Kopie von Office installiert ist. Einige vorinstallierte Testversionen von Office 2007-Suites koennen zu einem Konflikt bei der Gueltigkeitspruefung
    des Product Keys fuehren. Wenn eine weitere Kopie von Office installiert ist, deinstallieren Sie diese und versuchen Sie anschließend noch einmal, die neue Version von Office zu installieren.

    · Wenn Sie den 25-stelligen Product Key verwenden, der sich auf dem Aufkleber auf der Unterseite des Laptops oder auf der Rueckseite des Desktopgehaeuses befindet, verwenden Sie den
    falschen Schluessel. Dieser Schluessel ist der Product Key fuer das Windows-Betriebssystem und nicht der Product Key fuer die Office-Suite. Den richtigen Product Key fuer die Office-Suite finden Sie an einer der folgenden Orte:

    · Wenn Sie die Office-Version in einem Geschaeft erworben haben, befindet sich der Product Key im Office 2007-Verkaufspaket.

    · Der Product Key kann sich in der E-Mail-Nachricht der Onlinewebsite befinden, ueber die Sie Office gekauft haben.

    · Oder er befindet sich auf einem Aufkleber auf der Huelle der CD oder DVD.



    Weitere Informationen zum Szenario "Ungueltiger Product Key" finden Sie im folgenden Artikel der Microsoft Knowledge Base:
    http://support.microsoft.com/kb/836178
  5. DieBanane Win User

    warum kann ich office 2007 nicht mehr downloaden?

    Hallo, aber wo kann ich denn den Product Key für 2007 noch erwerben?

    Hatte versucht die 2010 Version mal zu testen, aber leider ist Outlook imm abgestürzt. Habe dann Office 2010 deinstalliert und wollte es erneut installieren, aber das war für die Testversion leider nicht zulässig.

    Nun würde ich stattdessen gern 2007 erwerben. Wo?
  6. lia_k Win User

    Office 2010 neu installieren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verstehe, leider kann ich den neuen Product-Key nicht mehr finden. Gibt es keine Möglichkeit diesen Product-Key mit meinem Office 2007 Product-Key zu erhalten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 mit product key wieder installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 mit product key wieder installieren - Similar Threads - Office 2007 product

Forum Datum

Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?

Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?: Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?
Microsoft Office 10. Januar 2023

Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007

Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte Office wieder verwenden.Ich habe einen MS Office Home & Student 2007 Lizenz auf meinem alten Laptop verwendet.Gibt es eine Möglichkeit diese Lizenz...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert: Hallo! Ich habe schon seit 2 Jahren Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Jetzt werde ich plötzlich aufgefordert mich anzumelden oder einen Product-Key einzugeben. Bei der Eingabe erscheint...
Microsoft Office 10. April 2019

Office nochmal mit dem Product key installieren

Office nochmal mit dem Product key installieren: Hallo, habe nach Windows 10 Absturz dieses neu installieren müssen. Rechner läuft wieder. Wenn ich das Office Home and Student 2013 wieder installieren möchte kommt dioe Meldung daß der Product...
Microsoft Office 7. Januar 2019

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Microsoft Office 2007 Product Key

Microsoft Office 2007 Product Key: Hallo, ich habe soeben probiert mein Microsoft Office 2007 von meinem alten auf den neuen PC zu übertragen. Nach der Eingabe des Product Keys kam eine Fehlermeldung mit dem Nachrichtencode...
Microsoft Office 30. Dezember 2017
Office 2007 mit product key wieder installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.