Office 2007 ServicePack 2 erschienen

Diskutiere und helfe bei Office 2007 ServicePack 2 erschienen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Tage erschien das Service Pack 2 für Office 2007 von Microsoft . Neben allen bisherigen Änderungen durch das SP 1 und den Patches und Fixes bis... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Karras, 28. April 2009.

  1. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007 ServicePack 2 erschienen


    Die Tage erschien das Service Pack 2 für Office 2007 von Microsoft .

    Neben allen bisherigen Änderungen durch das SP 1 und den Patches und Fixes bis Februar 2009 enthält es als große Neuerung die direkte Unterstützung für die unter anderem in OpenOffice.org genutzten OpenDocument Formate (odt, ods etc.) lesend und schreibend sowie den direkt Export in eine PDF oder XPS Datei ohne Umwege über externe Programme oder zusätzliche Addins. Desweiteren wurden noch mehr Funktionalitäten nachgerüstet, etwa verbesserte Interoperabilität zwischen Access und Excel.

    Das englischsprachige Changelog steht auch schon bereit. Die deutschsprachige Version des Changelogs ist momentan noch maschinenübersetzt, sodass man sich diese nur im Notfall antun sollte ;)

    Download Office 2007 Suite SP 2 Deutsch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007 ServicePack 2 erschienen

    Mist, wollte gerade das gleiche Thema starten, war der Karras schneller^^ Danke für die Info.
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007 ServicePack 2 erschienen

    Danke für die Info. Hatte ganz vergessen das dass die Tage raus kommen sollte.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007 ServicePack 2 erschienen

    Ich weiß zwar nicht was dsa Office SP2 mit meinem Vista angestellt hat. Aber seit ich es gestern installiert habe, startet mein Desktop, beim Systemstart, um einiges schneller, obwohl da garnichts vom Office geladen wird. 8|
     
  6. FireTiger
    FireTiger New Member
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007 ServicePack 2 erschienen

    Immer gut zu wissen, dass es was neues gibt! :thumbsup:
     
Thema:

Office 2007 ServicePack 2 erschienen - Software

Die Seite wird geladen...

Office 2007 ServicePack 2 erschienen - Similar Threads - Office 2007 ServicePack

Forum Datum

ServicePack 2-Update für deinstalliertes Office 2010

ServicePack 2-Update für deinstalliertes Office 2010: Nach Wechsel auf Office 365 wird das ServicePack 2-Update für das deinstallierte Office 2010 immer wieder angezeigt - wie kann ich dies unterbinden?Der angezeigte Fehlercode 0x8024002d ist nicht...
Microsoft Office 9. August 2021

windowa servicepack 2

windowa servicepack 2: Ich kann servicepack 2 nicht instalieren.Was ist zu tun?
Allgemeines 13. August 2019

Overlord 2: Zwei schicke Screenshots erschienen!

Overlord 2: Zwei schicke Screenshots erschienen!: [img] [img] Quelle
Games 14. August 2008

Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da!

Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da!: Bei der Office 2007 Beta 2 TR (Technical Refresh) handelt es sich um ein Update für das Office 2007 Beta 2. Mit dem Update des Office Systems sollen bekannte Fehler behoben und gleichzeitig...
Software 14. September 2006

Office 2007 Beta 2 kommt

Office 2007 Beta 2 kommt: Ich kürze folgt das Neue Microsoft Office 2007 Beta 2!!! Sei auch Du von Anfang an als Beta-Tester dabei und melde Dich unter der folgenden Adresse an!!!!!!!...
Microsoft Office 8. Mai 2006

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2

Mehr Infos zu Office 2007 Beta 2: Microsoft teilte auf der CeBIT in Hannover mit, dass die Beta 2 des neuen Office` für alle zum Download bereitstehen soll. Die Beta-Version wird wohl im 2. Quartal dieses Jahres erscheinen.
Software 14. März 2006

XP-Antispy 3.95-2 erschienen

XP-Antispy 3.95-2 erschienen: Das beliebte Programm, mit dem man XP ungeliebte Eigenarten abgewöhnen kann, erschien heute in einer neuen Version. Verbesserungen sind folgende: - Verbindunglimit kann wieder eingestellt werden,...
Software 22. Februar 2006
Office 2007 ServicePack 2 erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.