Office 2007 - Startseite für Outlook einrichten

Diskutiere und helfe bei Office 2007 - Startseite für Outlook einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter Windows 10 habe ich Outlook 2007 installiert. Hat nach einigen Schwierigkeiten geklappt. Beim Öffnen von Outlook erhalte ich aber die Meldung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena Klix, 12. November 2016.

  1. Office 2007 - Startseite für Outlook einrichten


    Unter Windows 10 habe ich Outlook 2007 installiert. Hat nach einigen Schwierigkeiten geklappt. Beim Öffnen von Outlook erhalte ich aber die Meldung, dass für "Emails kein Email-Programm zugeordnet ist und ..... in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung eingerichtet werden muss.

    Wenn ich in das "System / Standard Apps" gehe, sind unter Emails nur 3 Möglichkeiten vorgegeben: Outlook 2016, MS Mail und im Microsoft Store suchen. Wie kann ich mein Outlook 2007 als Standardsoftware festlegen?
     
  2. JanBohlen Win User

    Mehrere Kalender als Outlook Startseite einrichten

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Antwort. Die von dir vorgeschlagene Anleitung ist genau das, was ich bereits getan habe. Leider sagst du selbst, dass man damit nur einen Kalender auswählen kann, das heißt Outlook unterstützt das von mir gewünschte Feature nicht, wobei
    der Begriff Feature an sich schon viel zu hoch gegriffen ist, da es sich eigentlich um einen Kleinigkeit handelt.

    Warum Outlook davon ausgeht, dass Nutzer mit mehreren Kalender beim Start niemals mehr als einen Kalender gleichzeitig betrachten wollen ist mir schleierhaft. Eigentlich ist es doch der Normalfall, dass man im Kalender alle seine Termine ansehen will, oder
    nicht?

    Dass man Kalender manuell aktiveren kann, weiß ich auch wie oben beschrieben. Allerdings ist das immer ein Mausklick mehr pro Kalender und auf Dauer extrem nervig.

    Wie groß sind denn die Erfolgsaussichten bei Vorschlägen im Uservoice? Ich habe zum Beispiel selbst schon folgenden Antrag unterstützt:

    https://outlook.uservoice.com/forums/322590-outlook-2016-for-windows?query=calendar detail

    Dieser hat 156 Stimmen und rangiert damit in den oberen 3 Prozent aller Vorschläge, trotzdem ist der in meinen Augen absolut sinnvolle Vorschlag seit fast zwei Jahren nicht umgesetzt worden. Das klingt für mich als ob die Vorschläge im Uservoice kaum Beachtung
    finden. Außerdem dürfte es extrem schwer werden Nutzer zu finden, die 171 Ergebnisseiten an Vorschlägen durchklicken um meinen Vorschlag zu finden und zu unterstützen.

    Hast du noch andere Vorschläge wie ich das Problem lösen könnte? Vielleicht andere Kalendersoftware, die ebenfalls mit iCloud synchronisiert wird?

    Viele Grüße

    Jan
  3. Alexandar Petrov Win User

    Mehrere Kalender als Outlook Startseite einrichten

    Hallo Jan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn man
    diese Anleitung
    folgt, um Outlook auf der Kalender-Seite zu starten, kann man nur einen Kalender auswählen. Du kannst gern deine Verbesserungsidee dafür im

    UserVoice
    präsentieren. Man kann sonst manuell weitere Kalender selektieren und nebeneinander, oder übergelagert gleichzeitig

    anzeigen
    lassen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

    Hallo,

    das ist korrekt so. Den letzten Punkt hättest du nicht angeben müssen, da hier nur der Server angeben wird und da hat jeder eine andere Adresse.

    Wie du dein Konto einrichtest wird
    hier
    beschrieben.

    Du kannst alternativ auch dein outlook.com Konto mit Google verbinden dann wird hier auch synchronisiert
    https://people.live.com dort sollte Google auf der Startseite angezeigt werden.

    Gruß

    Peter
  5. h.Hugo Win User

    hallu mein outlook geht nicht ich kann A-mels empangeh aber nicht sende

  6. Thomas Br. Win User

    Probleme bei der Serververbindung

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bei Office 2007 brauchst du für einen Live Account den Microsoft Outlook Connector. Nachdem du diesen installiert hast, kannst du den Live Account einrichten.

    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007 - Startseite für Outlook einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 - Startseite für Outlook einrichten - Similar Threads - Office 2007 Startseite

Forum Datum

Office 365 Startseite

Office 365 Startseite: Hallo, ich habe einen Beitrag entdeckt wo es um die Deaktivierung der zuletzt verwendeten Dokumente geht. Hat sich hier der Stand geändert? Ist eine Deaktivierung nun möglich? Des Weiteren würde...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Office Startseite löschen

Office Startseite löschen: Hallo zusammen Ich hab das Office 2016 Professional käuflich erworben und installiert. Nun kommt aber immer am Anfang eine Startseite mit mit kaufen oder installieren. Ich denke das ist immer...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Startseite Office Outlook 2007

Startseite Office Outlook 2007: Guten Tag, Ich verfüge über einen neuen (Juni 2019) Laptop Acer Aspire 5 A517-51-57BM mit aufgesetztem Windows 10 64 Bit. Die gesamte Installation inkl. Office 2007 verlief problemlos....
Microsoft Office 12. Juli 2019

Startseite Office Outlook 2007

Startseite Office Outlook 2007: Guten Tag, Ich verfüge über einen neuen (Juni 2019) Laptop Acer Aspire 5 A517-51-57BM mit aufgesetztem Windows 10 64 Bit. Die gesamte Installation inkl. Office 2007 verlief problemlos....
Microsoft Office 30. Juni 2019

Mehrere Kalender als Outlook Startseite einrichten

Mehrere Kalender als Outlook Startseite einrichten: Hallo liebe Community! Ich habe in Outlook zwei Kalender eingerichtet. Einer ist ein Abonnement eines Feiertagskalenders, der andere Kalender wird über Apples iCloud synchronisiert. Über Datei >...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten

Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten: Mein Standard unter Outlook2007 ist eine französische eMail-Adresse von orange.fr. Nach meiner beabsichtigten Rückkehr nach Deutschland kann ich diese nicht behalten und möchte daher...
Microsoft Office 13. April 2017

Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten

Outlook.com unter Outlook 2007 einrichten: Mein Standard unter Outlook2007 ist eine französische eMail-Adresse von orange.fr. Nach meiner beabsichtigten Rückkehr nach Deutschland kann ich diese nicht behalten und möchte daher...
Outlook.com 13. April 2017
Office 2007 - Startseite für Outlook einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.