Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

Diskutiere und helfe bei Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update* im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Bei keiner. Office ist ein eigenständiges Programm! Office 2003 gab es auch nicht zu XP. Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 11. Oktober 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*


    Bei keiner. Office ist ein eigenständiges Programm!
    Office 2003 gab es auch nicht zu XP.
     
  2. dixxi
    dixxi Gast

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*


    hätte ja sien könne zum Beispiel bei Ultimate oder Buissnes wo es sich rentiert hätte. Aber gut dann muss man es sich halt kaufen. Oder läuft das 2003er auf Vista??
     
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Klar läuft die 2003er Edition. Es kann natürlich sein, dass manche Händler ne Schnäppchen-Angebot machen, wo beides in einem Paket günstiger wird, als einzeln.
     
  4. dixxi
    dixxi Gast

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    obs des dann auch als Pack - Home Premium (von XP Home SP2) upgrade mit Office 2007- ist fraglich.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    OK. Das wird natürlich schwierig.
     
  6. dixxi
    dixxi Gast

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    gibt es überhaupt ein update von XP Home auf Vista Home Premium
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    Ja. Eigentlich schon.
     
  8. dixxi
    dixxi Gast

    Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update*

    gut dann werde ich mal schaun ob ich mir des hole
     
Thema:

Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update* - Software

Die Seite wird geladen...

Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update* - Similar Threads - Office 2007 Testphase

Forum Datum

Domäne aus Testphase

Domäne aus Testphase: Hallo zusammen, ich habe bereits vor 1 oder 2 Jahren o365 für Unternehmen getestet. Nach Ablauf der Testphase habe ich mich jedoch vorerst für ein anderes Produkt entschieden. Nun möchte ich...
Microsoft Office 8. März 2020

Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?

Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?: Hallo, ich nutze Windows 8.1 und bei den letzten Updates gab es Probleme beim installieren. Es kam kurz vor Abschluss die Meldung: Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen...
Allgemeines 29. Februar 2020

Sicherheits-Updates von Office 2007

Sicherheits-Updates von Office 2007: Guten Tag! Auf meinem PC befindet sich seit einiger Zeit Home and Student 2016 Nun habe ich noch eine Unmenge von Sicherheits-Updates vom vorherigen Office Home and Student 2007, teilweise von...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Updates für Office 2010 und 2007

Updates für Office 2010 und 2007: Hi ich mache mir öfter Gedanken darüber, wie es sein kann dass ich immer mal wieder fette Update Pakete hauptsächlich für Office 2010, gerne aber auch für Off. 2007 bekomme, obwohl ich überhaupt...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.: Ich hatte vor ca.3 Jahren ein so Großes problem mit meinem Gekauften Pc das nichts mehr ging wirklich gar nichts mehr, Konnte den System Schlüssen nicht herausfiltern, und so war er weg. Ich war...
Allgemeines 1. Juli 2017

Update nicht abgeschlossen?

Update nicht abgeschlossen?: Hallo, eigentlich startet mein Rechner normal. Nur wenn ich ihn mal neu starten muß, kommt jedes mal 'Ihr Rechner wird vorbereitet ...' und es erscheint Windows Update Bildschirm. Es startet immer...
Windows Insider 8. Februar 2017

Update Office 2007 auf Office 2016

Update Office 2007 auf Office 2016: Hallo Community, ich habe heute ein download-Version von Office 2016 Pro erworben und installiert. Vorher befand sich auf dem Rechner Office 2007. Das Office 2007-paket habe ich deinstalliert....
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Office 2007: Testphase abgeschlossen *Update* solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.