Office 2007-Word

Diskutiere und helfe bei Office 2007-Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Drucker druckt den Text von Word zu klein!! Habe Druckersoftware schon deaktiviert, neu installiert und keine Änderung!! Brauche Hilfe scheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HartmutReese, 19. März 2018.

  1. Office 2007-Word


    Mein Drucker druckt den Text von Word zu klein!! Habe Druckersoftware schon deaktiviert, neu installiert und keine Änderung!! Brauche Hilfe scheint Problem mit Word 2007 zu geben!!
     
  2. Peter Michael G. Win User

    office 2007

    Hallo Thomas Br,

    Microsoft Office 2007 deinstalliert und wieder neu installiert:

    Nachdem ersten Start von Office 2007 war ein Aufruf von Word 2007 sofort möglich.

    Nachdem dann Word 2003 gestartet wurde, war dies auch sofort möglich.

    Als dann Word 2007 wieder gestartet wurde war zuerst wieder der Konfigurationsstatus gestartet

    worden, Word 2003 läßt sich dann noch immer sofort starten.

    Beim Installieren von Office 2007 wird dann vom Installationsassistenten mitgeteilt,

    daß sich ältere Office-Versionen auf dem PC befinden und ob diese beibehalten werden sollen.

    Wie kann der Konfigurationsstatus denn deaktiviert werden,

    ohne jedesmal Office 2007 neu zu installieren ?

    Viele Grüße

    Peter Michael Gahn
  3. apollon12 Win User

    Persönliches Briefpapier unter Windows 8:

    Hier mal eine Auflistung:

    • Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    • Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
    • Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    • Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM)
    • Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM
    • Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

    Gehe mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau welche Version installiert ist.
  4. Peter Michael G. Win User

    office 2007

    Hallo Thomas Br.,

    ich möchte nochmals wegen Office 2007 und Office 2003 bei Dir anfragen,

    weshalb nach Öffnen von Word 2007 erst ein Konfigurationsdurchlauf erfolgt.

    Ich habe meinen PC aufgefrischt und meine Festplatte neu formattiert.

    Danach wurden von mir die erforderlichen Grundprogramme neuinstalliert.

    Nach der Installation von zuerst Office 2007 und danach Office 2003 konnte ich zuerst wieder

    Word 2007 bei erstem Start ohne Konfigurationsmodus öffnen.

    Als dann Word 2003 gestartet wurde ist Word 2007 erst nach einem erneuten Konfigurationsprozeß

    gestartet.

    Vor einem Jahr ungefähr konnte ich ohne solche Startschwierigkeiten Word 2007 öffnen

    und es war auch kein Konfigurationsdurchlauf erforderlich.

    Zuerst war meine Vermutung, ob es davon abhinge wenn zuerst nicht Office 2003, sondern

    zuerst Office 2007 installiert würde. Als die Startschwierigkeiten bei Word 2007 mit dem zuerst

    durchlaufenden Konfigurationsprozeß anfingen, hatte ich zwischenzeitlich Office 2007 deinstalliert

    und wieder nach einem zweiten Neukauf einer Original-Version (keine OEM-Version) neuinstalliert.

    Dies scheint nach der Neuformattierung meiner PC-Festplatte vermutlich doch nicht die Ursache

    für den aufgerufenen Konfigurationsprozeß zu sein.

    Bitte schreibe mir zu meiner Anfrage eine entsprechende hilfreiche Nachricht.

    Viele Grüße

    Peter Michael Gahn
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich möchte eine Excel-Tabelle (office 2007) mit Zeilen- und Spaltenköpfen, wie in der Seitenansicht, in Word (office 2007)__darstellen. Welche Word-Option muss ich wählen?__Danke dafür__

    Hallo,

    Ich möchte eine Excel-Tabelle (office 2007) mit Zeilen- und Spaltenköpfen, wie in der Seitenansicht, in Word (office 2007) darstellen.
    siehe folgenden Thread: "Excel 2007 Tabelle mit Spalten- und Zeilenköpfen in Word 2007 einfügen"

    http://meinews.niuz.biz/excel-t513034.html

    Viele Grüße Lisa [MS MVP Word]
  6. Rostock Win User

    Word/Excel-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten - Windows 8

    Bei mir tritt das plötzlich bei Office 2007 Word auf. Grund unbekannt.



    Alle Reparaturoptionen von Office 2007 haben nichts gebracht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2007-Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2007-Word - Similar Threads - Office 2007 Word

Forum Datum

Word 2007

Word 2007: Word 2007 geht nach dem Start in den Konfigurationsmodus, der zu lange dauert. Ich hab Win 10 64 bit
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Word 2007

Word 2007: Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: der befehl kann nicht ausgeführt werden weil noch ein dialogfeld geöffnet ist. Die Fehlermeldung kommt nur wenn ich ein Worddokument mit einem...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Word 2007

Word 2007: Hallo, ich möchte bei Word die Add-Ins verändern. Dabei tritt immer der gleich Fehler auf: Klickt man auf Optionen und dann auf Add-Ins stürzt Word ab. Auch eine Neuinstallation hat nichts...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Word 2007

Word 2007: Nach dem Kauf eines neuen Computers (Windows 10) habe ich mein Microsoft Home and Student 2007 (für drei Computer) installiert, mit dem ich sehr zufrieden war. Vorinstalliert war allerdings - aber...
Microsoft Office 1. November 2016

Word 2007

Word 2007: Hallo, habe microsoft word 2007 . Oft kommt beim aufrufen eines neuen Dokuments die Fehlermeldung: Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden...... Das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Word 2007

Word 2007: Hallo, habe microsoft word 2007 . Oft kommt beim aufrufen eines neuen Dokuments die Fehlermeldung: Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden...... Das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Word 2007

Word 2007: Erst mal Hallo an alle hier im Forum! Meine Frage zu Word 2007: Ich hatte Word 2003 und habe damit immer mit Excel Serienbriefe schreiben können! Jetzt meine Frage funktioniert dies auch mit Word...
Microsoft Office 14. Oktober 2008
Office 2007-Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.