office 2008 ohne CD auf neuem MacBook Pro neu installieren

Diskutiere und helfe bei office 2008 ohne CD auf neuem MacBook Pro neu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach vielen Jahren habe ich mir ein neues MacBook Pro zugelegt. Wie kann ich ohne CD denn das Office 2008 Paket installieren, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophNITZ, 2. Juli 2017.

  1. office 2008 ohne CD auf neuem MacBook Pro neu installieren


    Hallo zusammen,


    nach vielen Jahren habe ich mir ein neues MacBook Pro zugelegt. Wie kann ich ohne CD denn das Office 2008 Paket installieren, dass ich rechtmäßig erworben habe? Verpackung, Lizenznummer etc. liegt mir alles vor, nur habe ich kein externes CD-Laufwerk. Geht das nicht auch online? Es handelt sich um die Neuinstallation des gesamten Paketes, nicht nur die Updates.


    Vielen Dank und mit besten Grüßen,

    Christoph Nitz
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 2008 ohne CD auf neuem MacBook Pro neu installieren

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Microsoft Office 2008 für Mac stellt Microsoft keine Installationsdateien zum Herunterladen bereit.

    Beachte bitte, dass für Microsoft Office 2008 für Mac keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. JÜSCH Win User

    BCM Business Contact Manager aus Office Ultimate 2007 auf Windows 8

    Ja gerne. Hier meine Ausgangslage: PC mit Win 8 Pro und Office Ultimate 2007 installiert.

    Möchte nun den Business Contact Manger installiern. Da auf der CD von Office Ultimate 2007 nur der SQL Server 2005 vorhanden ist habe den SQL Server 2008 R2 mit sämtliche Update installiert in Englisch.

    jetzt versuchte ich den BCM zu installieren ohne Erfolg. Da es jedes mal versucht den SQL 2005 zuerst zu installieren.

    Meine Frage nun ist es möglich den BCM von der Office Ultimate CD ohne den SQL 2005 zu installieren und wenn ja muss ich den bereit installiert SQL 2008 EN mit einem Multilingula-Pacht anpassen?

    Gruss

  4. MadeiraObelia Win User

    office mac 2011 installieren

    Hallo

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Ich habe leider keine CD, nur die Original Verpackung mit Product Key.

    Ich hatte ein Problem mit dem Betriebssystem von meinem Macbook und jetzt musste ich Office neu installieren, da es nicht mehr ging.

    Gibt es nicht doch noch eine Möglichkeit Office 2011 zu installieren? oder muss ich office 2016 kaufen?

    Freundliche Grüsse

    Obelia Madeira
  5. Susannvon Dewitz Win User

    Office 2008 für Mac

    ich habe mir ein neues Macbook gekauft und möchte die Office:mac 2008 App von meinem alten Rechner (auch Macbook) mitnehmen und mit dem Product key aktivieren, der Key wird nicht angenommen. Was ist zu Tun?
  6. Marike_ Win User

    Office 365-Installation und Aktivierung auf Mac OS 10.10

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem wie Andreas - allerdings auf einer neuen SSD, auf der noch nie ein Office installiert war. Mein vorübergehendes System ist OS X El Capitan (10.11.6) auf einem MacBook late 2008. Die letztgenannte Vorgehensweise von Thomas Löwe
    hat bei mir das Problem behoben. Nach der erfolgreichen Aktivierung konnte ich alle Updates installieren. Office 2016 läuft (endlich wieder).

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2008 ohne CD auf neuem MacBook Pro neu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2008 ohne CD auf neuem MacBook Pro neu installieren - Similar Threads - office 2008 MacBook

Forum Datum

Office neu installieren

Office neu installieren: Guten Tag,ich möchte mein Office Home 2019 deinstallieren und neu installieren. Ich habe im Programme-Ordner allerdings auch noch meine alte Version von 2011. Wie kann ich beide Versionen sauber...
Microsoft Office 26. November 2022

Office neu installieren

Office neu installieren: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe mir vor Jahren das Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Nun habe ich einen neuen Pc und möchte gerne Office auf diesem installieren. Ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Window 365 auf neuem MacBook Air installieren

Window 365 auf neuem MacBook Air installieren: Hallo, es ist nicht möglich, die Software zu installieren. Wenn man auf den Button klickt wird man nur zur Installation von Skype weitergeleitet. Es handelt sich um ein Schule/Seminar-Abonnement.
Microsoft Office 13. Mai 2020

office neu installieren

office neu installieren: hallo, brauche hilfe habe office deinstalliert und möchte es nun wieder installieren. der alte key wird nicht angenommen.
Microsoft Office 6. Februar 2020

Neu installieren von Office

Neu installieren von Office: Ich habe meinen PC zur Reparatur gegeben und als ich ihn zurück bekommen habe war ALLES gelöscht - auch mein im Juli 2017 gekauften Office Home & Student 2016. Ich will Office neu installieren und...
Microsoft Office 3. April 2018

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?: Als ich mir den Computer gekauft habe war keine Windows 7 CD dabei.Ich habe aber den Product key geht es damit oder geht es nicht. Windows 7 home premium 64 bit der computer den ich hab dell...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?: Als ich mir den Computer gekauft habe war keine Windows 7 CD dabei.Ich habe aber den Product key geht es damit oder geht es nicht. Windows 7 home premium 64 bit der computer den ich hab dell...
Allgemeines 16. Dezember 2016
office 2008 ohne CD auf neuem MacBook Pro neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.