Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?

Diskutiere und helfe bei Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Office beim Media Markt gekauft. Und jetzt wollte ich es neu installieren. War für 3 Geräte. Im Büro aufgeräumt, jetzt habe das Arbeitsbüro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenGrett, 2. August 2019.

  1. Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?


    Habe mein Office beim Media Markt gekauft. Und jetzt wollte ich es neu installieren. War für 3 Geräte. Im Büro aufgeräumt, jetzt habe das Arbeitsbüro so aufgeräumt. das die Kortonage vom Media samt Key weg ist. Mir fehlen 2 Keys.


    Brauche Hilfe! Ich höre von Ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thorsten
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit Veröffentlichung von Microsoft Office 2016 im September 2015 werden keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2010 ersetzt.

    Microsoft Office 2010 Home and Student darf für geschäftliche und berufliche Zwecke nicht eingesetzt werden.

    Ist Microsoft Office 2010 Home and Student noch auf einem Gerät installiert?
  3. ThorstenGrett Win User

    Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?

    Warum willst du das wissen. Gibt damit Probleme?

    Mit freundlichen Grüßen



    Thorsten Grett
  4. Peter.Star Win User

    Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?

    Hallo,

    das tut mir Leid für dich aber niemand ersetzt Lizenz-Keys die du verloren hast. Ab Office 2013 in den privaten Versionen werden die Keys dem Microsoft Konto zugeordnet und können von dort wieder installiert werden. Keys für Office 2010 sind nur dann im
    Bestellverlauf zu finden, wenn diese im Microsoft Store gekauft wurden.

    Peter
  5. ThorstenGrett Win User

    Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen Thorsten
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn Microsoft Office 2010 Home and Student noch auf einem Gerät installiert ist, kann der Produkt-Key vielleicht ausgelesen werden.

    Aus rechtlichen Gründen ist hierzu keine Unterstützung möglich, geeignete Programme können über eine Anfrage in einer Suchmaschine gefunden werden.

    Microsoft führt regelmäßig Überprüfungen auf Einhaltung der Lizenzbedingungen durch.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt? - Similar Threads - Office 2010 Lizenzen

Forum Datum

Lizenz Office 2010

Lizenz Office 2010: Wir haben 2014 Office 2010 Lizenzen als Product Keys gekauft, diese lassen sich nun nicht mehr nach update von win 7 auf win 10 aktivieren, die Aktivierung damals bei Microsoft hatte funktioniert,...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Office 2010 Key verloren

Office 2010 Key verloren: Hallo, habe eine neue computer und möchte meine CD - Office 2010 installieren. Leider ist die Verpackung verloren gegangen und damit die Product Key. Wie kann ich Office 2010 aktivieren? Danke...
Microsoft Office 20. September 2018

Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz):

Aktivierung von Office 2010 Home and Student (3-fach Lizenz):: Ich möchte die Lizenzen auf neuen Geräten aktivieren und habe dazu Office auf den alten Geräten deinstalliert. Eine Aktivierung ist nicht möglich, weil ich Office bereits auf drei Geräten...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz

Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz: Hallo Community, Ich möchte heute allen mitteilen,wie Microsoft versucht uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meine Office mit 3 er Lizenz hat Microsoft einfach gesperrt.Mein ganz legal...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

Office Lizenz 3 computer

Office Lizenz 3 computer: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit ein Office Abonnement auf 2 Computern. Nun wollte ich das Paket auch auf meinem dritten Computer installieren und habe deshalb ein weiteres Abonnement 7E...
Microsoft Office 15. September 2017

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet"

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet": Hallo, ich besitze die Home & Student Version von Office 2010, in der 3 Lizenzen enthalten sind. Durch das Wechseln der Geräte über die Jahre habe ich die Lizenz mittlerweile 3x aktiviert. Vor...
Microsoft Office 13. September 2017

Office 2016 PKC Lizenz Keys

Office 2016 PKC Lizenz Keys: Ich habe neulich Office 2016 Home & Business PKC installationen durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lizenz Key auf der Kartonkarte von der Lizenz auf dem betroffenen...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.