Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?

Diskutiere und helfe bei Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Office beim Media Markt gekauft. Und jetzt wollte ich es neu installieren. War für 3 Geräte. Im Büro aufgeräumt, jetzt habe das Arbeitsbüro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenGrett, 2. August 2019.

  1. Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?


    Habe mein Office beim Media Markt gekauft. Und jetzt wollte ich es neu installieren. War für 3 Geräte. Im Büro aufgeräumt, jetzt habe das Arbeitsbüro so aufgeräumt. das die Kortonage vom Media samt Key weg ist. Mir fehlen 2 Keys.


    Brauche Hilfe! Ich höre von Ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thorsten
     
  2. André C. Win User

    Office Home and Student 2010

    Hallo akyhx,



    du kannst dein Microsoft Home and Student 2010 mit 3 Lizenzen gleichzeitig an 3 PC´s nutzen.

    Beim Deinstallieren von Office Home and Student gehen keine Lizenzen verloren.



    Gruss

    André
  3. RobertAttwood Win User

    Produkt Key eines Office Pakets für Mac und PC Versionen benutzen

    Hallo,
    in Ihrer Antwort beziehen Sie sich immer auf verschiedene Jahreszahlen.
    Mich würde allerdings interessieren, ob ich einen der drei Product Keys der im Rahmen einer MS Office Lizenz für 3 PCs (home and students) 2010 gekauft wurde auch für den Download von MS Office auf mein Macbook verwenden kann.
    Sprich, meine Freundin hat 3 Keys für MS Office 2010 home and students für ihren PC. Ich würde gerne eine der Codes für mein Mac Book verwenden. Geht das ?

    Beste Grüße und Dank im Voraus,
    Robert Attwood
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 aktivieren nach Windowsneuinstallation ohne Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann Microsoft Office 2010 nicht erneut installiert und aktiviert werden.

    Microsoft stellt für Microsoft Office 2010 keine Ersatz-Produkt-Keys mehr zur Verfügung. Der Microsoft Support kann dich beim Auffinden des Produkt-Keys nicht unterstützen.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Art von Sicherung wurde erstellt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Produkt Keys

    Hallo Jerzy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Ist Microsoft Office 2010 gegenwärtig noch auf einem Gerät von dir installiert?

    Microsoft ersetzt keine Produkt-Keys mehr zu Microsoft Office 2010.
  6. YvonneStuder Win User

    De-Installation zwecks switch von MSI zu Klick-und-Los

    Hallo Thomas

    Danke für Antwort.

    in der Systemsteuerung habe ich

    - 'Home and Student 2010'

    - 'Standard 2013'

    Product Key für 'Home and Student' habe ich für Version 2013

    Wo ich Lizenz für Standard 2013 erworbe habe, weiss ich nicht mehr. Da finde ich auch keine Product Keys, oder dergleichen.

    Parallel diese zwei Software zu haben macht kein Sinn, oder?

    Wenn ich nun die von Dir vorgeschlagenen Schritte absolviere, gehen dann meine Daten nicht verloren?

    Wurden meine Daten nun von 'Standard 2013' benutzt und abgespeichert oder von 'Home and Student 2010'?

    Danke bereits jetzt für Deine Antwort

    MfG

    YS
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt? - Similar Threads - Office 2010 Lizenzen

Forum Datum

Office 2010 Key verloren

Office 2010 Key verloren: Hallo, habe eine neue computer und möchte meine CD - Office 2010 installieren. Leider ist die Verpackung verloren gegangen und damit die Product Key. Wie kann ich Office 2010 aktivieren? Danke...
Microsoft Office 20. September 2018

Produkt Keys

Produkt Keys: Habe mein Produkt- Keys verloren.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz

Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz: Hallo Community, Ich möchte heute allen mitteilen,wie Microsoft versucht uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meine Office mit 3 er Lizenz hat Microsoft einfach gesperrt.Mein ganz legal...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

Office Lizenz 3 computer

Office Lizenz 3 computer: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit ein Office Abonnement auf 2 Computern. Nun wollte ich das Paket auch auf meinem dritten Computer installieren und habe deshalb ein weiteres Abonnement 7E...
Microsoft Office 15. September 2017

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet"

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet": Hallo, ich besitze die Home & Student Version von Office 2010, in der 3 Lizenzen enthalten sind. Durch das Wechseln der Geräte über die Jahre habe ich die Lizenz mittlerweile 3x aktiviert. Vor...
Microsoft Office 13. September 2017

Office-Keys vertauscht

Office-Keys vertauscht: Hilfe! Ich habe vorhin mein Win10 Notebook neu installiert und wollte die dazugehörige Office-Lizenz neu installieren und habe dabei aus Versehen den Key vom Desktop-PC genommen (hätte ich wohl...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Office 2016 PKC Lizenz Keys

Office 2016 PKC Lizenz Keys: Ich habe neulich Office 2016 Home & Business PKC installationen durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lizenz Key auf der Kartonkarte von der Lizenz auf dem betroffenen...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.