Office 2010 - 32-Bit oder 64-Bit Stand 2020/Windows10

Diskutiere und helfe bei Office 2010 - 32-Bit oder 64-Bit Stand 2020/Windows10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte mal eine Frage und möchte bitte eine Antwort von jemanden bekommen, der die Frage zu 100% beantworten kann. Entweder ein klares "Ja"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FreelyUser, 25. Februar 2020.

  1. FreelyUser
    FreelyUser Gast

    Office 2010 - 32-Bit oder 64-Bit Stand 2020/Windows10


    Hallo,


    Ich hätte mal eine Frage und möchte bitte eine Antwort von jemanden bekommen, der die Frage zu 100% beantworten kann. Entweder ein klares "Ja" oder "Nein" mit Begründung.


    Seit Office 2010 im Jahr 2010 veröffentlicht wurde kam auch die erste 64-Bit Office Version heraus, die aber Kompatibilitätsprobleme aufwies.

    Deswegen riet auch Microsoft dazu, wenn es nicht unbedingt sein musste die 32-Bit Version zu installieren.


    Jetzt ist die Technik natürlich weiter voran geschritten und Office wird ja wie ich gelesen habe noch weiter gesupportet Nur noch bis Herbst 2020.

    Ich mein, wenn ich jetzt ein Windows 10 in 64-Bit habe und auch dementsprechende Leistung habe, warum dann trotzdem nur 32-Bit installieren?


    Hat sich da jetzt in den letzten Jahren noch etwas geändert, dass die 64-Bit weniger bis gar keine Probleme mehr bereitet?


    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 - 32-Bit oder 64-Bit (Stand 2020/Windows10)

  3. Peter.Star Win User

    Office 2010 - 32-Bit oder 64-Bit (Stand 2020/Windows10)

    Hallo,

    mit Office 2019 wurde der Standard auf 64-Bit geändert. Office 2010 solltest du aber weiterhin in der 32-Bit Version installieren. Es hätte geheißen tausende von Codezeilen zu ändern um den Standard bei 2010 auf 64-Bit zu ändern.

    Die 64-Bit Version früherer Versionen bitte nur nutzen, wenn große Dateien zu verarbeiten sind oder hohe Anforderungen an die Sicherheit notwendig sind.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Office 2010 und Windows 8 64 Bits

    Hallo Daniel,



    du kannst dein Office 2010 weiterverwenden. Genau wie bei Windows gibt es bei Office 2010 eine 32-Bit- und eine 64-Bit-Version. Du könntest auf deinem neuen Windows 8 64-Bit Rechner also entweder die 32-Bit-Version oder die 64-Bit-Version von Office 2010
    installieren, empfohlen wird allerdings die Verwendung der 32-Bit-Version.



    Gruß,



    Pauline
  5. GerhardIsenberg Win User

    Eporto add in funktioniert nicht, Word 2013 64-bit stürzt ab

    Office 2013 - Windows 8.1 64 Bit: Stand 20.06.2015

    nach Installation e-porto für Office 2010 32 Bit! einwandfreie Funktion!

    Gerd Isenberg
  6. Claus Busch Win User

    Excel 2016 Power Query Abfragen von 2013 funktionieren nicht mehr

    Hallo,

    in welchem Format und wo liegen die Originaldaten vor? Musst du unbedingt Query zum Import verwenden? SQL benötigt weniger Ressourcen.

    Schau auch mal hier:

    https://support.office.com/de-de/ar...on-Daten-c0ad7aec-ff1a-4e48-9c21-dc18a102433f

    Ich habe auch deine andere Frage zum Druck gelesen und denke, dass du ein Problem mit dem Betriebssystem hast. Ich habe auch Windows10 in der 64-bit Version, aber Office in der 32-bit Version (Weil einige Steuerelemente in 64-bit nicht unterstützt werden).
    Mein Drucker ist schon etwas betagt und hat auch 32-bit Software und damit auch 32-bit Treiber. Aber der druckt aus allen Programmen, egal ob 32-bit oder 64-bit.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 - 32-Bit oder 64-Bit Stand 2020/Windows10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 - 32-Bit oder 64-Bit Stand 2020/Windows10 - Similar Threads - Office 2010 Bit

Forum Datum

Umstellen von 64 bit auf 32 bit

Umstellen von 64 bit auf 32 bit: Guten Tag, Ich habe ein Problem bei dem ich eure hilfe brauche. Wir haben unseren pc mit einem neuen Betriebssystem versehen windows 10 pro 64 bit. Danach haben wir das Office paket...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009

64 bit mit 32 bit schlüssel??

64 bit mit 32 bit schlüssel??: Hallo Ich habe heute mein neues notebook bekommen (asus n50 serie) der is, wie jeder, leider schon vorinstalliert und viel zu viel quatsch drauf leider wurde nur ne recovery cd mitgeliefert ich...
Software 6. November 2008
Office 2010 - 32-Bit oder 64-Bit Stand 2020/Windows10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.