Office 2010/365 löschen/installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010/365 löschen/installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe gerade win10 auf meinem "alten" Win7 installiert. Dabei habe ich auch gleich office 365 installiert. Leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaJörger, 10. April 2020.

  1. Office 2010/365 löschen/installieren


    Hallo zusammen,


    Ich habe gerade win10 auf meinem "alten" Win7 installiert. Dabei habe ich auch gleich office 365 installiert. Leider habe ich vergessen das alte Office 2010 zu deinstallieren. Kann ich dies nun einfach löschen, oder sind dann auch die Daten und einstellungen für Office 365 gelöscht?
     
  2. ClaudiaJörger Win User

    Office 2010/365 löschen/installieren

    Hallo Thomas,

    Danke für deine Antwort. Aber sind die Daten dann trotzdem noch in office outlook365 vorhanden? ich hatte dies ja doppelt installiert...

    Danke und sonnige Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010/365 löschen/installieren

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Outlook-Datendatei (pst) wird hierbei nicht gelöscht. Ich gehe davon aus, dass regelmäßige Datensicherungen vorgenommen werden.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010/365 löschen/installieren

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deinstalliere Microsoft Office 2010 unter Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010, Ändern, Deinstallieren.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. DetlefMüller1 Win User

    0ffice 365

    Ich habe von office 2010 keine Dateien mehr auf dem pc. Daher kann ich auch keine löschen. Trotzdem will er updates für 2010 installieren und es kommt immer wieder die Fehlermeldung 0x8007006e.
  6. Löwenmähne Win User

    Microsoft Office Home and Student 2010 hat bei der Installation einen Fehler festgstellt

    Hallo Pauline,

    ich installiere das gerade. Das ist zum Löschen aller alten Office 2010-Dateien? Oder wofür brauche ich das?

    Danke und Grüße

    C
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010/365 löschen/installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010/365 löschen/installieren - Similar Threads - Office 2010 365

Forum Datum

Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren?

Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren?: Hallo Zusammen, ich verwende aktuell office 2010 und überlege auf 365 zu wechseln. wie funktioniert der Wechsel grundsätzlich? ...erst ein office deinstallieren und dann das nächste aufspielen...
Microsoft Office 2. August 2020

MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen?

MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen?: Hallo, ich habe noch eine alte Office 'Version 2010 und stelle nun auf MS 365 um. Muss ich vorab die alte Version 2010 gelöscht haben? Danke für eine Auskunft ME
Microsoft Office 27. Juli 2020

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe für unseren Verein Lizenzen für Office, die ich auch gern weiter nutzen möchte. Bei allen neuen Geräten, auch Windows 10, gab es bisher nie Probleme. Nach einem Blitzschaden muss ich...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Löschen Aufruf "Installieren Sie Office 365"

Löschen Aufruf "Installieren Sie Office 365": Auf meinem Laptop erscheint immer wieder ungefähr "Installieren Sie Office 365" obwohl ich bereits "Office 10" installiert und korrekt aktiviert habe; Office 10 funktioniert einwandfrei und genügt...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe noch eine MS Home and Student von 2010 und würde die gerne auf meinem neuen PC installieren. Habe aber leider kein CD Laufwerk. Ist es möglich das aus dem Internet herunterzuladen oder...
Microsoft Office 28. August 2017

Office 365 Home über office 2010 installieren

Office 365 Home über office 2010 installieren: Hallo, auf einem Rechner habe ich office 365 per Internet installiert und meine Office 2010 Installation ersetzen lassen. Folge: Die Outlook Suche ist defekt und findet nichts mehr. jetzt...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Hallo Community, ich möchte Office 2010 installieren so weit habe ich es geschafft. [IMG] [IMG] danach passiert nichts mehr, was kann ich machen oder welches Problem habe ich. Danke für die...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Office 2010/365 löschen/installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.