Office 2010 aktivieren funktioniert nicht. Fehlercode0x80070426

Diskutiere und helfe bei Office 2010 aktivieren funktioniert nicht. Fehlercode0x80070426 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe mein office home und students 2010 mit dem key installiert. Wenn ich dann z.B. word öffne, erscheint ein Dialogleld mit der Aufforderung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterKloock, 14. November 2016.

  1. Office 2010 aktivieren funktioniert nicht. Fehlercode0x80070426


    Hallo!

    Habe mein office home und students 2010 mit dem key installiert. Wenn ich dann z.B. word öffne, erscheint ein Dialogleld mit der Aufforderung office zu aktivieren. Online funktioniert es nicht. Fehleranzeige mit dem code 0x80070426.

    Auch wenn ich unter Datei - Hilfe die Aktivierung anklicke, funktioniert es auch nicht. Bei outlook passiert dasselbe.

    Wie kann ich das Problem lösen.

    MfG Dieter
     
  2. Andreas_SL Win User

    Office 2010 aktivieren funktioniert nicht. Fehlercode0x80070426

  3. SamirHelic Win User

    Office 2010 DVD 2 Lizenze

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort, es gelang mir, Software zu aktivieren. Da ich neu Notebook mit vorinstallierten Office 2010 habe, die Aktivierung könnte nich durchgeführt werden, weil Key nur mit auf CD gespeicherte Produkt funktioniert. Habe vorinstallierten
    Office 2010 sowie Office Log von Rechner entfernt und wieder neue von Datenträger instaliert und aktiviert, jetzt funktioniert.

    Beste Grüsse,

    Samir
  4. Edi_54 Win User

    Office wird dem Konto nicht zugeordnet

    Zu 1) Wie kann ich dann mein Office 2010 mit Update auf Office 2013 reparieren?

    Zu 2) Ja, ich habe Office installiert, es läuft, aber das Aktivieren funktioniert nicht.

    Unter

    https://office.microsoft.com/de-de/MyAccount.aspx

    wird angezeigt: "Office ist diesem Konto nicht zugeordnet."

    Wenn ich den Aktivierungscode eingebe, wird wieder diese Seite angezeigt.

    Undsoweiter.

    Das ist auch so, nachdem ich mich beispielsweise mit Word in mein Konto eingeloggt habe.
  5. Christian Göller Win User

    Aktivierung von PDFM Outlook

    Hallo socialmedia_teodora, Du schriebst am 21.01.2011:

    "Wie kann ich im Outlook 2010 PDFMOutlook aktivieren? Leider

    funktioniert dieses Add-In nicht."
    Diese Frage solltest du dem Hersteller des Add-Ins stellen!
  6. JulianBillig Win User

    Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden" und extrem langsam

    Hallo,

    ich möchte mich dem Problem anschließen und würde mich sehr freuen wenn es dazu bald Lösungen gibt.

    Das Update wurde bei mir von Office 2010 auf Office 2016 ausgeführt.

    Sonst sind die Vorgänge identisch.

    Beim Deaktivieren der Indizierungsorte von "Microsoft Office" funktioniert die Suche, jedoch sehr langsam und mit Fehlermeldung.

    Nach dem Aktivieren zeigt die Suche: Keine Ergebnisse.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 aktivieren funktioniert nicht. Fehlercode0x80070426 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 aktivieren funktioniert nicht. Fehlercode0x80070426 - Similar Threads - Office 2010 aktivieren

Forum Datum

Aktivieren von Office 2010 Professional

Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre von mir ohne installiertem Office verwendet und...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: lässt sich nicht aktivieren
Microsoft Office 23. Juli 2019

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?: Hallo zusammen, ich habe Office Professional Plus 2010 (2 Arbeitsplätze zugelassen) auf meinen Notebook nach dem Neuaufsetzen erneut installiert. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und möchte dort mein Office 2010 installieren. Leider kommt die Meldung es sind schon die maximale Anzahl an Lizenzen vergeben also deinstallierte ich...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Aktivieren von Office Professional 2010

Aktivieren von Office Professional 2010: Ich habe Office Professional 2010 auf meinem Notebook neu installiert. Leider erhalte ich beim Aktivieren immer die Fehlermeldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Hallo, ich habe eine vor Jahren gekaufte Home & Student Version. wir hatten sie auf drei Rechnern installiert (meine Eltern je einmal und ich). Allerdings hat mein altes Laptop jetzt das...
Microsoft Office 4. April 2017

Office 2010 aktivieren geht nicht

Office 2010 aktivieren geht nicht: Habe mir vor geraumer Zeit eine neue Office-2010-Lizenz (einzel) gekauft und das Programm (nur Powerpoint) auf meinem VISTA-Notebook installiert und telefonisch aktiviert. Perfekt. Kürzlich...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Office 2010 aktivieren funktioniert nicht. Fehlercode0x80070426 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.