Office 2010 aktivieren geht nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2010 aktivieren geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir vor geraumer Zeit eine neue Office-2010-Lizenz (einzel) gekauft und das Programm (nur Powerpoint) auf meinem VISTA-Notebook installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinaRöttcher, 6. Dezember 2016.

  1. Office 2010 aktivieren geht nicht


    Habe mir vor geraumer Zeit eine neue Office-2010-Lizenz (einzel) gekauft und das Programm (nur Powerpoint) auf meinem VISTA-Notebook installiert und telefonisch aktiviert. Perfekt.

    Kürzlich machte das Notebook "die Grätsche" (Festplatte wohl defekt, nix geht mehr). Habe mir daher einen gebrauchten, schnelleren PC mit vorinstalliertem und bereits aktiviertem Windows7 gekauft und Office 2010 (nur Powerpoint) installiert.

    Da dieser PC nicht am Netz "hängt", wollte ich Office telefonisch aktivieren.

    Nach Eintippen aller Daten am Telefon kam am Ende die Info, dass keine Aktivierung möglich ist und noch was von Opfer Produktpiraterie o. ä.

    Mein Office ist aber legal, wurde ja auch schon mal erfolgreich aktiviert.

    Kann man die alte Aktivierung vom Notebook wieder aufheben?
     
  2. ChristinaRöttcher Win User

    Office 2010 aktivieren geht nicht

    Danke, Thomas!

    Ungültig? Aber ich konnte doch damals aktivieren ...

    Habe den Verkäufer kontaktiert. Der meinte, der Key sei damals nur für EINEN PC gewesen. Das war mir schon klar, aber ich dachte, dass der alte PC automatisch deaktiviert wird, wenn man Office auf dem Nachfolgegerät aktiviert. Dem scheint aber nicht der
    Fall zu sein.

    Der Verkäufer hat mir einen Ersatz-Key gemailt. Damit hat die Aktivierung funktioniert!
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 aktivieren geht nicht

    Hallo Christina,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Der Produkt-Key wurde wahrscheinlich nach der Erstaktivierung gesperrt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 aktivieren geht nicht

    Hallo Christina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    Aktivierung Office 2010

    Hallo,

    ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

    Hast du Office 2010 bereits installiert und versuchst es jetzt zu aktivieren oder geht es um die Installation an sich? Du hast auch Windows 10?

    Gruß,

    Pauline
  6. Mike Toron Win User

    Ich habe Office 2007 im Microsoft Online Store gekauft. Als ich nun (weil ich ja die Upgrade berechitung habe) upgraden wollte wurde mir vom System gesagt das der Key nicht gueltig ist.

    Ja die Installation konnte fehlerfrei abgeschlossen werden. Vielleicht sollte ich nochmal versuchen Office herunterzuladen und dann zu aktivieren? Die 2010er Version geht ja leider nicht mehr. Gibt es eine moeglichkeit Office 2007 herunterzuladen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 aktivieren geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 aktivieren geht nicht - Similar Threads - Office 2010 aktivieren

Forum Datum

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: lässt sich nicht aktivieren
Microsoft Office 23. Juli 2019

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?: Hallo zusammen, ich habe Office Professional Plus 2010 (2 Arbeitsplätze zugelassen) auf meinen Notebook nach dem Neuaufsetzen erneut installiert. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und möchte dort mein Office 2010 installieren. Leider kommt die Meldung es sind schon die maximale Anzahl an Lizenzen vergeben also deinstallierte ich...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Aktivieren von Office Professional 2010

Aktivieren von Office Professional 2010: Ich habe Office Professional 2010 auf meinem Notebook neu installiert. Leider erhalte ich beim Aktivieren immer die Fehlermeldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Hallo, ich habe eine vor Jahren gekaufte Home & Student Version. wir hatten sie auf drei Rechnern installiert (meine Eltern je einmal und ich). Allerdings hat mein altes Laptop jetzt das...
Microsoft Office 4. April 2017

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Office 2010 Aktivierung geht nicht: Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich gehe also auf aktivieren und der schreibt mir...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Office 2010 Aktivierung geht nicht: Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich gehe also auf aktivieren und der schreibt mir...
Allgemeines 11. Januar 2017
Office 2010 aktivieren geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.