Office 2010 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und möchte dort mein Office 2010 installieren. Leider kommt die Meldung es sind schon die maximale Anzahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von San314, 2. Februar 2018.

  1. San314
    San314 Gast

    Office 2010 aktivieren


    Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und möchte dort mein Office 2010 installieren. Leider kommt die Meldung es sind schon die maximale Anzahl an Lizenzen vergeben also deinstallierte ich am alten PC das Office. Leider hatte ich dennoch keinen Erfolg. Die telefonische Aktivierung ist ebenfalls nicht möglich.
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Hilfe zu Office professional 2010

  3. Mario K. Win User

    Bei Win 7 Installation Office 2010 gelöscht

  4. OliverSeeberger Win User

    Aktivieren schlägt fehl

    Habe eine Microsoft Office Professional Plus 2010 geliefertbekommen und kann sie nicht Aktivieren
  5. Peter.Star Win User

    office 2010 auf 2013

    Hallo,

    du hast eine Upgrade-Version. Office 2010 installieren und danach wieder Office 2013. Falls es sich danach online nicht aktivieren lässt telefonisch aktivieren.

    Gruß

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Upgrade auf Microsoft Office 2010

    Hallo,

    du kannst Office 2010 nicht mit deinem Produkt Key für Office 2007 aktivieren, du benötigst den Key für Office 2010. Wenn du deinen Office 2010-Key nicht mehr hast/nicht mehr findest, musst du entweder bei Office 2007 bleiben oder dir eine neue Lizenz für
    Office 2010 kaufen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 aktivieren - Similar Threads - Office 2010 aktivieren

Forum Datum

Office 2010 erneut aktivieren

Office 2010 erneut aktivieren: Hallo.Wie aktiviere ich Office 2010, wenn die Onlineaktivierung nicht klappt?Es gibt keine Möglichkeit mehr Office telefonisch zu aktivieren!Im laufe der Jahre wurden bei uns diverse Laptops und...
Microsoft Office 14. Mai 2022

Aktivieren von Office 2010 Professional

Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre von mir ohne installiertem Office verwendet und...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: lässt sich nicht aktivieren
Microsoft Office 23. Juli 2019

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?: Hallo zusammen, ich habe Office Professional Plus 2010 (2 Arbeitsplätze zugelassen) auf meinen Notebook nach dem Neuaufsetzen erneut installiert. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Aktivieren von Office Professional 2010

Aktivieren von Office Professional 2010: Ich habe Office Professional 2010 auf meinem Notebook neu installiert. Leider erhalte ich beim Aktivieren immer die Fehlermeldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Hallo, ich habe eine vor Jahren gekaufte Home & Student Version. wir hatten sie auf drei Rechnern installiert (meine Eltern je einmal und ich). Allerdings hat mein altes Laptop jetzt das...
Microsoft Office 4. April 2017

Office 2010 aktivieren geht nicht

Office 2010 aktivieren geht nicht: Habe mir vor geraumer Zeit eine neue Office-2010-Lizenz (einzel) gekauft und das Programm (nur Powerpoint) auf meinem VISTA-Notebook installiert und telefonisch aktiviert. Perfekt. Kürzlich...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Office 2010 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.