Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet"

Diskutiere und helfe bei Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze die Home & Student Version von Office 2010, in der 3 Lizenzen enthalten sind. Durch das Wechseln der Geräte über die Jahre habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mirisbowring, 13. September 2017.

  1. Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet"


    Hallo,


    ich besitze die Home & Student Version von Office 2010, in der 3 Lizenzen enthalten sind.

    Durch das Wechseln der Geräte über die Jahre habe ich die Lizenz mittlerweile 3x aktiviert.

    Vor Kurzem hatte ich einen Mainboard defekt und musste mein Windows neu aufsetzen. Im Anschluss wollte ich das Office wieder installieren.

    Allerdings lässt sich das Office aufgrund der vergangen 3 Aktivierungen nicht mehr aktivieren (Telefonaktivierung gibt es nicht mehr).

    Zur Zeit wird meine Lizenz also auf 0 Geräten verwendet (die ehemaligen Geräte gibt es nicht mehr).


    Kann man die Zurücksetzen lassen bzw. wie den Windows key in meinen outlook account mit einbinden?


    Fände es ziemlich unfair, wenn ich mir jetzt ein neues Office kaufen müsste.


    Gruß

    Arthur
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. mirisbowring Win User

    Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet"

    Sorry für die späte Rückmeldung.

    Allerdings war ich in der Lage, das Problem mit deiner Antwort zu lösen.

    Danke :)

    Gruß Arthur
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet"

    Hallo Arthur,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen
    Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office Home und Business 2010 nicht überprüft werden.

    Hallo Josef,

    welche Version von Microsoft Office 2010 wird verwendet?

    Welche Lizenzart wird verwendet?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Product key für Microsoft Office Word etc. 2007 - für Window7 Starter

    Hallo,

    nach deinen Angaben war auf deinem Rechner eine zeitlich beschränkte Testversion von Microsoft Office 2010 installiert, wo der Testzeitraum beendet ist. Nach Ablauf der Testzeit kann dieses Produkt nur weiter verwendet werden, wenn eine gültige Lizenz erworben
    wird.

    Microsoft Office 2010 ist als Einzelhandelsversion oder als Produkt-Key-Card verfügbar:

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/die-office-2010-suites-im-vergleich-FX101812900.aspx

    Sollte eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben worden sein, liegen dir Unterlagen hierzu oder wende dich ggfs. an deinen Händler/Hersteller.

    Eine Installation von Microsoft Office 2010 Starter kann nach deinen Informationen ausgeschlossen werden, da diese Version keinen Produkt-Key erfordert.

    Welche Lizenz für Microsoft Office 2010 hast du unter Microsoft Windows XP verwendet?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet" - Similar Threads - Office 2010 Lizenzen

Forum Datum

Office Lizenz bereits verwendet

Office Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
Microsoft Office 4. September 2021

Lizenz für Office 2010 Professional Plus zu oft verwendet

Lizenz für Office 2010 Professional Plus zu oft verwendet: Hallo, ich habe aufgrund eines PC upgrades in den letzten 5 Tagen mehrfach Office 2010 Professional Plus mit unterschiedlichen Setups Mainboard/Prozessor installieren müssen, bis ich das finale...
Microsoft Office 15. August 2021

Lizenz für Office 2010 zu oft verwendet

Lizenz für Office 2010 zu oft verwendet: Hallo, ich habe aufgrund eines PC upgrades in den letzten 5 Tagen mehrfach Office 2010 Professional Plus mit unterschiedlichen Setups Mainboard/Prozessor installieren müssen, bis ich das finale...
Microsoft Office 15. August 2021

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.: Hallo, ich habe mehrere PC´s am Arbeitsplatz mit einem Office 2019 Paket ausgestattet. Hierzu ist ja ein Microsoft-Konto erforderlich. Die Versionen sind soweit aktiviert und alles funktioniert....
Microsoft Office 12. August 2020

Lizenz Office 2010

Lizenz Office 2010: Wir haben 2014 Office 2010 Lizenzen als Product Keys gekauft, diese lassen sich nun nicht mehr nach update von win 7 auf win 10 aktivieren, die Aktivierung damals bei Microsoft hatte funktioniert,...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Microsoft Office 2010 - Lizenz weg durch Laptopdiebstahl

Microsoft Office 2010 - Lizenz weg durch Laptopdiebstahl: Hallo. Uns sind mehrere Laptops nach Einbruch aus den Büroräumen gestohlen wurden. Gibt es eine Möglichkeit, das Office 2010 zurückzusetzen und auf den neu angeschafften Geräten zu...
Microsoft Office 25. April 2018

ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden

ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich meinen ICloud-Kalender in Outlook 2010 nicht mehr verwenden kann. Es erscheint die folgende Fehlermeldung (siehe Grafik unten). Wie kann...
Outlook.com 8. Oktober 2017
Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.