Office 2010 als Standard verwenden

Diskutiere und helfe bei Office 2010 als Standard verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte Word, Excel, ... Office 2010 als Standrad verwenden wenn ich per Doppelklick auf eine entsprechende Datei klicke. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tinafija, 8. Juli 2020.

  1. tinafija
    tinafija Gast

    Office 2010 als Standard verwenden


    Hallo Zusammen,


    ich möchte Word, Excel, ... Office 2010 als Standrad verwenden wenn ich per Doppelklick auf eine entsprechende Datei klicke. Leider öffnet es immer mit der Vorinstallierten neuesten Office Anwendung wofür ich keine Lizenz habe. Folgende versuche waren erfolglos:

    1. RMT auf Datei, Öffnen mit ... ich kann hier kein Word 2010 finden

    2. In den Einstellungen > Standard App nach Datei Typ auswählen funktioniert auch nicht, da ich hier auch kein Word 2010 finden kann.


    Hat mir jemand eine Lösung, vielen Dank.
     
  2. tinafija Win User

    Office 2010 als Standard verwenden

    Hallo,

    deinstalliere mit diesem
    Fixit
    Microsoft 365 herunterladen und speichern dann ausführen. Office 2010 dann reparieren. Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern. Nur die online Reparatur verwenden dann wird die aktuellste Version wieder installiert.

    Hinweis: Office 2010 wird im Oktober das Ende seiner Laufzeit erreichen und dann nicht weiter unterstützt. Überlege dir rechtzeitig eine aktuelle Version anzuschaffen. Hier kannst du dir die aktuelle Office Versionen anschauen www.office.microsoft.com

    Peter
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es hat funktioniert.
  3. Peter.Star Win User

    Office 2010 als Standard verwenden

    Hallo,

    deinstalliere mit diesem
    Fixit
    Microsoft 365 herunterladen und speichern dann ausführen. Office 2010 dann reparieren. Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern. Nur die online Reparatur verwenden dann wird die aktuellste Version wieder installiert.

    Hinweis: Office 2010 wird im Oktober das Ende seiner Laufzeit erreichen und dann nicht weiter unterstützt. Überlege dir rechtzeitig eine aktuelle Version anzuschaffen. Hier kannst du dir die aktuelle Office Versionen anschauen www.office.microsoft.com

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    MS Project 2010 parallel zu Office 2013

  5. Thomas Löwe Win User

    Outlook 2010 32-bit BCM lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    du verwendest Microsoft Office Standard 2010 oder Professional Plus 2010, welche beide nur über Volumenlizenzprogramme verfügbar sind?

    Welche Version von Microsoft Office 2010 verwendest du?

    Du hast versucht den BCM herunterzuladen unter:

    http://office.microsoft.com/de-de/outlook/microsoft-software-license-terms-HA102019523.aspx

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Standard Liste verwenden in Word 2010

    Hallo,

    es gibt keine Möglichkeit, dort eigenen Standards zu hinterlegen. Grundsätzlich sollte man - im professionellen Umfeld - diese Schaltflächen überhaupt nicht nutzen, sondern stattdessen mit Formatvorlagen arbeiten.

    In Word sind bereits entsprechende Formatvorlagen wie "Aufzählungszeichen", "Aufzählungszeichen 2" oder "Listennummer" etc. integriert.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 als Standard verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 als Standard verwenden - Similar Threads - Office 2010 Standard

Forum Datum

Kann ich mein Office von 2010 noch verwenden?

Kann ich mein Office von 2010 noch verwenden?: Kann ich mein Office von 2010 auf dem steht das ich es auf bis zu 3 heim pc´s verwenden kann hatte es bisher nur auf einem pc installiert auf meinem neuen pc verwenden? wie mache ich das und wo...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Office 2010 Standard - ich kann keine Signatur eingeben

Office 2010 Standard - ich kann keine Signatur eingeben: Hallo, ich habe online "Microsoft Office 2010 Standard 32/64 Bit Home & Business installiert. Der Produktschlüssel ist ebenfalls eingegeben, aber leider kann ich keine Signaturen eingeben. Bitte...
Microsoft Office 27. April 2020

Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden ich vermisse Outlook 2010

Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden ich vermisse Outlook 2010: Hi ich würde gerne Outlook 2010 verwenden da ich zuvor immer damit gearbeitet habe. Mein zzt. Arbeitgeber stellt Office 356 zur Verfügung wie ist die beste Vorgehensweise um Outlook 2010 zu...
Microsoft Office 28. März 2020

Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden ich vermisse Outlook 2010

Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden ich vermisse Outlook 2010: Hi ich würde gerne Outlook 2010 verwenden da ich zuvor immer damit gearbeitet habe. Mein zzt. Arbeitgeber stellt Office 356 zur Verfügung wie ist die beste Vorgehensweise um Outlook 2010 zu...
Outlook.com 28. März 2020

Visio 2010 standard

Visio 2010 standard: Wie kann ich Visio Standard 2010 Ver 5 herunterladen ?
Microsoft Office 9. Februar 2019

Herunterladen Office 2010 Standard

Herunterladen Office 2010 Standard: Hallo, ich wollte soeben mit meinem Produkt Key Office 2010 herunterladen und installieren. Nun sagte die Webseite, dass der Key ungültig ist. Was habe ich falsch gemacht, was muss ich tun,...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung"

Microsoft Office 2013 Standard-Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung": Guten Tag, auf einem Terminalserver ist Office 2013 Standard installiert und aktiviert. Das Office lief dort seit 5 Jahren fehlerfrei. Seit ein paar Wochen erscheint immer die Meldung "Nicht...
Microsoft Office 18. November 2018
Office 2010 als Standard verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.