Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich benutze noch Office 2010. Nun habe ich einen neuen PC gekauft. Der hat Office 2016 vorinstalliert. Ich möchte aber das bisherige Office 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarFischer, 29. Juli 2017.

  1. Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen


    Hallo

    Ich benutze noch Office 2010. Nun habe ich einen neuen PC gekauft. Der hat Office 2016 vorinstalliert. Ich möchte aber das bisherige Office 2010 mit dem Produkte Key übertragen. Wie geht das?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen

    Hallo Elmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?
  3. Joseph Mascarenhas Win User

    ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

    Das Problem ist wenn ich ein neues PC kaufe, und das alte ist weggeworfen, kann ich Office 2016 auf einem neuen PC übertragen?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragen

    Hallo Gregor,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, wenn das Programm enthalten ist:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen Gerät eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo Karl-Hermann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte frage deinen Händler/PC-Hersteller, ob Microsoft Office Starter vorinstalliert war.

    Welche Daten sollen übertragen werden?
  6. Pauline R. Win User

    Produkt Key

    Hallo Rolf,

    installierst du direkt von der DVD aus? Wenn der Windows 8.1 PC neu ist, ist dort möglicherweise ein Office 2013/365 vorinstalliert, dieses nimmt den Key von Office 2010 nicht an. Prüfe dies bitte über
    Windows-Taste+X > Programme und Features. Wenn ein Office vorinstalliert ist, deinstalliere dieses und installiere dann dein Office 2010 mit deiner DVD.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen - Similar Threads - Office 2010 vorinstalliertem

Forum Datum

Vorinstalliertes Office 365 auf neuem PC

Vorinstalliertes Office 365 auf neuem PC: Kann ich durch Kauf einer Office Single-Lizenz das vorinstallierte Office aktivieren ohne neue Installation? Also nur Key der erworbenen Lizenz eingeben?
Microsoft Office 12. Juli 2022

Office 2016 HUP auf neuen PC übertragen

Office 2016 HUP auf neuen PC übertragen: Hallo, mein altes Notebook hat den Geist aufgegeben und ich habe mir ein neues gekauft. Kann ich die MS Office 2016 HUP Lizenz auf meinen neues Notebook übertragen. Wenn ja, wie? Viele Grüße...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Microsoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragen: Hallo Zusammen, vor einigen Jahren erwarb ich in einem Elektronikmarkt ein Notebook mit vorinstalliertem Office 2013. Die Karte mit dem Product-Key liegt vor. Nun möchte ich das Office-Paket auf...
Microsoft Office 19. November 2020

office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen

office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen: Hallo Zusammen, vor einigen Jahren erwarb ich in einem Elektronikmarkt ein Notebook mit vorinstalliertem Office 2013. Die Karte mit dem Product-Key liegt vor. Nun möchte ich das Office-Paket auf...
Microsoft Office 19. November 2020

Office 2010 auf neuen PC übertragen

Office 2010 auf neuen PC übertragen: Guten Tag, ich habe einen alten Win10 PC, auf dem Office 2010 installiert ist. Das Paket hatte ich mir über meinen Arbeitgeber als download gekauft. Es gibt keine CD oder ähnliches. Produktkey...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 2010 auf neuen PC übertragen OHNE KEY

Office 2010 auf neuen PC übertragen OHNE KEY: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und würde Office 2010 gerne darauf verwenden (und vom alten löschen). Leider finde ich die CD und den Key nicht mehr. Wie kann ich meine Lizenz...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office Home&Stundent 2016 auf neuen PC übertragen?

Office Home&Stundent 2016 auf neuen PC übertragen?: Hallo hallo Ich hatte mir für meinen alten Laptop Office Home&Stundent 2016 geholt. Ich hatte mir letztens einen neuen Rechner geholt da mein alter Laptop langsam anfängt den geist aufzugeben...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen solved

Users found this page by searching for:

  1. officeeinstellungen 2010 nach 2016 übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.