Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 6 Jahren das Office 2010-Paket home gekauft und möchte es nun auf meinem neuen Gerät acer switch SW512-52 aktivieren und updaten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoFrischknecht, 23. August 2018.

  1. Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren


    Ich habe vor ca. 6 Jahren das Office 2010-Paket home gekauft und möchte es nun auf meinem neuen Gerät acer switch SW512-52 aktivieren und updaten. Leider weiss ich weder mein Kontoname und Passwort zum Microsoft-Konto, noch den "product-key" mehr. (Meine Email-Adresse ist gleich geblieben.)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ist Microsoft Office 2010 noch auf einem Gerät installiert?

    Microsoft ersetzt keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2010.

    Sollte der Produkt-Key nicht mehr vorliegen, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren

    Hallo,

    Office 2010 wurde keinem Microsoft Konto zugeordnet. Hast du keinen Key dann hast du auch keine Berechtigung zur Aktivierung.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

    Hallo Ronald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2010 neu auf dem anderen Gerät.

    Aktiviere dort telefonisch, wähle im Aktivierungsassistenten diese Option und deinen Standort aus.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich aktiviert werden?
  5. Lefkovic Win User

    'Office 2010 Academic'-Lizenz von altem auf neuen Rechner "umziehen"

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank nochmal für die Antwort.

    Leider lässt sich Office 2010 Academic auf einem Austauschgerät auch über Telefonische Aktivierung nicht aktivieren. Nach Eingabe der Installations-ID wird abgefragt, wo die Lizenz erworben wurde und ob sie auf mehreren Geräten verwendet wird/werden soll.
    Bei entsprechender Auswahl (ja), kommt nur "Ihre Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Sie sie auf mehr als einem Gerät verwenden." und dann ist das Gespräch beendet.

    Ich habe das Programm von meinem alten Laptop bereits deinstalliert.

    Wie kann ich das Programm auf dem neuen Rechner nun aktivieren?

    Edit: Ich habe die Telefonische Aktivierung nun erneut durchgeführt und wurde mit einem Mitarbeiter verbunden, der mir eine Bestätigungs-ID generiert hat. Damit ist Office 2010 nun aktiviert.

    Viele Grüße,

  6. Christine8055 Win User

    Lizenzgültigkeit Testversion Office 2010 Professional

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Bestätigung! Genau das habe ich vor. Auf meinem Desktop und Laptop. Arbeite auf beiden geräten nur ich, bin alleine, brauche es also nur für mich.

    Kann ich technisch nur mit der ProductKeyCard meine Testversion aktivieren? Oder muss ich auf jeden Fall die Vollversion (mit Software) kaufen? Auf meinem neuen Laptop ist Office Starter 2010 vorinstalliert, das reicht mir natürlich nicht.

    Danke und lg

    Christine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren - Similar Threads - Office 2010 Gerät

Forum Datum

Office 2019 auf neuem Gerät aktivieren funktioniet nicht

Office 2019 auf neuem Gerät aktivieren funktioniet nicht: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Office 2019 aktiviert gehabt. Jetzt habe ich mir einen neuen PC zugelegt und wollte mein Office mit rüber nehmen. Office ist auf dem alten PC...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: lässt sich nicht aktivieren
Microsoft Office 23. Juli 2019

Microsoft Office 2010-Nach Hardwareänderung neu aktivieren

Microsoft Office 2010-Nach Hardwareänderung neu aktivieren: Hallo nach Austausch meines defekten Motherboards , kam die Meldung bei Office10 , dass eine neue Aktivierung nötig ist. Bei einer telefonischen Aktivierung und nach eingabe meiner Installations...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe vor ca. 6 Jahren das Office 2010-Paket home gekauft und möchte es nun auf meinem neuen Gerät acer switch SW512-52 aktivieren und updaten. Leider weiss ich weder mein Kontoname und...
Microsoft Office 23. August 2018

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und möchte dort mein Office 2010 installieren. Leider kommt die Meldung es sind schon die maximale Anzahl an Lizenzen vergeben also deinstallierte ich...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: Hallo, ich habe eine vor Jahren gekaufte Home & Student Version. wir hatten sie auf drei Rechnern installiert (meine Eltern je einmal und ich). Allerdings hat mein altes Laptop jetzt das...
Microsoft Office 4. April 2017
Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.