Office 2010 auf neuem Rechner installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 auf neuem Rechner installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein alter PC ist defekt, auf ihm ist Office 2010 installiert. Ich kann den Product Key nicht mehr auslesen. Ich möchte Office 2010 auf neuem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OttoReidelhuber, 3. Februar 2019.

  1. Office 2010 auf neuem Rechner installieren


    Mein alter PC ist defekt, auf ihm ist Office 2010 installiert. Ich kann den Product Key nicht mehr auslesen. Ich möchte Office 2010 auf neuem PC installieren. Wie gehe ich vor?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf neuem Rechner installieren

    Hallo Otto,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Liegt dir der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 noch vor?

    Wenn, nein: Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann Microsoft Office 2010 nicht installiert und aktiviert werden.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Microsoft Office 2019/Office 365 ist hier verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/buy/office

    Microsoft Office 2019 erfordert Windows 10.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Kann ich Office 2010 auf einem anderen Rechner neu installieren?

    Hallo,

    wo kommt die Meldung? Bei der Internetaktivierung? Wenn ja, versuche es mit der telefonischen Aktivierung. Wenn du dort gefragt wirst auf wie vielen Geräten du Office 2010 installiert hast, gibt bitte an, dass nur auf einem Gerät installiert wurde.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Kann ich Office 2010 auf einem anderen Rechner neu installieren?

    Hallo,

    einfach installieren und aktivieren.

    Peter
  5. wo-haase Win User

    Kann ich Office 2010 auf einem anderen Rechner neu installieren?

    Hatte ich schon versucht. Dann kommt die Meldung, dass die Seriennummer bereits registriert ist.
  6. wo-haase Win User

    Kann ich Office 2010 auf einem anderen Rechner neu installieren?

    Hallo Pauline, ich habe es gestern noch einmal versucht, zu installieren und dann hat auch die Registrierung geklappt.

    Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 auf neuem Rechner installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 auf neuem Rechner installieren - Similar Threads - Office 2010 Rechner

Forum Datum

Office auf neuem Rechner installieren

Office auf neuem Rechner installieren: Ich besitze Office 365 mit einer Single Lizenz, installiert auf einem Laptop unter Windows 10.Ich möchte nun Office mit Outlook auf einem neuen Laptop unter Windows 11 installieren.Ich bitte um...
Outlook.com 29. November 2023

Office auf neuem Rechner installieren

Office auf neuem Rechner installieren: Ich besitze Office 365 mit einer Single Lizenz, installiert auf einem Laptop unter Windows 10.Ich möchte nun Office mit Outlook auf einem neuen Laptop unter Windows 11 installieren.Ich bitte um...
Microsoft Office 29. November 2023

Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren: Hallo ich habe nur noch den Produktkey für das Office 2010, die Originalversion von Office 2007 mit 3 Lizenzen ist bei einem Umzug verloren gegangen. Nun wollte ich die 3. Lizenz auf meinem...
Microsoft Office 21. September 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo, ich möchte meine Office2010-Student-Version auf meinem neuen Laptop unter Win10 weiter nutzen. Die Version auf dem alten Rechner habe ich deinstalliert. Die Prüfung meines Product-Key...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo zusammen, auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden. Deshalb möchte ich diese Office-Version auf dem...
Microsoft Office 29. November 2017

office 2010 neu installieren

office 2010 neu installieren: Hallo, ich habe meinen Dell komplett neu aufsetzen müssen(windows 7 professionel), incl. neuer Festplatte. Hatte natürlich vorher alles gespeichert. Leider kann ich das Office 2010-Paket (online...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Office auf neuem Rechner installieren!

Office auf neuem Rechner installieren!: Hallo Community, ich bin einigermaßen verzweifelt. Habe dringende Bewerbungen zu tippen und zu diesem Zweck ein neues Laptop gekauft. Aber das nur am Rande! Das Gerät hat leider nach 3 Wochen...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Office 2010 auf neuem Rechner installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.