Office 2010 auf neuen PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2010 auf neuen PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen alten Win10 PC, auf dem Office 2010 installiert ist. Das Paket hatte ich mir über meinen Arbeitgeber als download gekauft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_370, 27. April 2018.

  1. Office 2010 auf neuen PC übertragen


    Guten Tag,


    ich habe einen alten Win10 PC, auf dem Office 2010 installiert ist. Das Paket hatte ich mir über meinen Arbeitgeber als download gekauft. Es gibt keine CD oder ähnliches. Produktkey ist noch vorhanden.


    Wie kann ich Office 2010 auf den neuen PC übertragen?


    Vielen Dank für Eure Tips.
     
  2. Michael_370 Win User

    Office 2010 auf neuen PC übertragen

    Hallo Herr Löwe,

    danke, das hat geholfen. Funktioniert.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf neuen PC übertragen

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen?

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Bitte melde dich hier an, um Microsoft Office 2010 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich bitte an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf neuen PC übertragen

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. MarianneZwahlen Win User

    alte Dokumente

    ganz normale Dokumente, erstellt mit Office home and Student 2010. Heute auf 325 umgestiegen. Mittels externer Festplatte auf den neuen PC übertragen
  6. Joseph Mascarenhas Win User

    ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

    Das Problem ist wenn ich ein neues PC kaufe, und das alte ist weggeworfen, kann ich Office 2016 auf einem neuen PC übertragen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 auf neuen PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 auf neuen PC übertragen - Similar Threads - Office 2010 übertragen

Forum Datum

Office 2021 auf einen neuen PC übertragen.

Office 2021 auf einen neuen PC übertragen.: Hallo,ich habe vor ein paar Wochen bei einem Kunden 5 neue Rechner mit samt 5 Office 2021 Home & Business Lizenzen installiert. Leider stellte sich bei einem Mitarbeiter heraus, das dieser eine...
Microsoft Office 9. August 2022

Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen

Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen: Hallo, ich habe bisher Office 2019 auf meinem alten PC gehabt. Diese günstige Version 12,95€ haben wir über meine Firma bekommen.Nun möchte ich natürlich diese Version auf meinem neuen PC machen....
Microsoft Office 23. Januar 2022

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC: Ich will von meinem bisherigen Laptop Office 2019 auf den neuen Laptop übertragen. Muß ich beim alten Laptop Office 2019 zuvor deinstallieren?Auf dem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert....
Microsoft Office 27. Mai 2021

Office 2013 auf neuen PC übertragen

Office 2013 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen Medion Akoya E1318T bei Aldi gekauft. Mit dabei war eine bereits installierte Vollversion von Office 2013 Home & Student. Diese würde ich nun gerne auf...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 2010 auf neuen PC übertragen OHNE KEY

Office 2010 auf neuen PC übertragen OHNE KEY: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und würde Office 2010 gerne darauf verwenden (und vom alten löschen). Leider finde ich die CD und den Key nicht mehr. Wie kann ich meine Lizenz...
Microsoft Office 29. Januar 2018

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen

Office 2010 auf einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 2016 übertragen: Hallo Ich benutze noch Office 2010. Nun habe ich einen neuen PC gekauft. Der hat Office 2016 vorinstalliert. Ich möchte aber das bisherige Office 2010 mit dem Produkte Key übertragen. Wie geht...
Microsoft Office 29. Juli 2017
Office 2010 auf neuen PC übertragen solved

Users found this page by searching for:

  1. https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75375.exe

    ,
  2. https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75375.exe (64-bit)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.