Office 2010 auf neuen Rechner umziehen, vorher 3x installiert, aber ein Rechner kaputt

Diskutiere und helfe bei Office 2010 auf neuen Rechner umziehen, vorher 3x installiert, aber ein Rechner kaputt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe heute versucht mein Office 2010 professional als 3 Platz Version umzuziehen, da einer 3 Rechner kaputt ist. Die Software konnte online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von evahh, 10. Mai 2018.

  1. evahh
    evahh Gast

    Office 2010 auf neuen Rechner umziehen, vorher 3x installiert, aber ein Rechner kaputt


    ich habe heute versucht mein Office 2010 professional als 3 Platz Version umzuziehen, da einer 3 Rechner kaputt ist. Die Software konnte online downgeloaded werden, instaliert werden, aber nicht aktiviert werden, dies geht nicht online und die Telefonaktivierung wird nicht mehr unterstützt!

    Was tun?

    kann ich ein Laufwerk anschliessen und neu installieren über DVD, oder funktioniert dann die Aktivierung auch nicht?

    Auf dem kaputten Rechner kann ich nicht deinstallieren. Hilft es das auf einem anderen Rechner zu deinstallieren um es erneut zu versuchen, wenn es nicht geht habe ich Lizenz 2x verloren!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf neuen Rechner umziehen, vorher 3x installiert, aber ein Rechner kaputt

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. evahh Win User

    Office 2010 auf neuen Rechner umziehen, vorher 3x installiert, aber ein Rechner kaputt

    Ja tatsächlich hat es bei der sprachgeführten Version geklappt, ich bin sehr dankbar für die Hilfe!!!!
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf neuen Rechner umziehen, vorher 3x installiert, aber ein Rechner kaputt

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf neuen Rechner umziehen, vorher 3x installiert, aber ein Rechner kaputt

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die telefonische Aktivierung ist verfügbar. Es handelt sich um einen Anzeigefehler.

    Gehe wie von mir beschrieben vor.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wir lautet die genaue Versionsbezeichnung deiner Version von Microsoft Office 2010 Professional?
  6. evahh Win User

    Office 2010 auf neuen Rechner umziehen, vorher 3x installiert, aber ein Rechner kaputt

    Es stand das die Telefonaktivierung nicht mehr unterstützt wird, soll ich rs trotzdem versuchen?

    die Software wurde direkt bei Microsoft mit DVD gekauft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 auf neuen Rechner umziehen, vorher 3x installiert, aber ein Rechner kaputt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 auf neuen Rechner umziehen, vorher 3x installiert, aber ein Rechner kaputt - Similar Threads - Office 2010 Rechner

Forum Datum

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und wollte nun endlich meine Office Home and Student 2013 Version auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe hier in der...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuen Rechner umziehen

Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuen Rechner umziehen: Guten Tag, ich habe einen Produkt Key über MS HUP erworben und möchte mein Office von meinem alten Rechner auf den neuen umziehen. Der Download hier ist nicht mehr vorgesehen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Visio auf anderen Rechner umziehen

Visio auf anderen Rechner umziehen: Ich möchte Visio ( Product Key vorhanden) auf anderen Rechner umziehen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 11. April 2019

Office 2010 auf neuem Rechner installieren

Office 2010 auf neuem Rechner installieren: Mein alter PC ist defekt, auf ihm ist Office 2010 installiert. Ich kann den Product Key nicht mehr auslesen. Ich möchte Office 2010 auf neuem PC installieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 3. Februar 2019

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.: Ich habe auf einem Rechner Office Home and Student 2016 installiert. Ca. eine Woche später hatte der Rechner einen Hardwaredefekt. Bei der Aktivierung der Software auf dem neuen Rechner kommt...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich arbeite zur Zeit an meinem defekten Rechner, der demnächst ausgetauscht wird. Ich möchte meine Office Programme auf den neuen Rechner verwenden. Was muss ich tun? Ich habe das Abo...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 auf neuen Rechner umziehen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen: Hi zusammen, ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben. Wie...
Microsoft Office 19. Juni 2018
Office 2010 auf neuen Rechner umziehen, vorher 3x installiert, aber ein Rechner kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.