Office 2010 auf Surface Pro 2017 installieren.

Diskutiere und helfe bei Office 2010 auf Surface Pro 2017 installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte Office 2010 32 Bit Version, das derzeit auf einem Win7 PC läuft, auf einem neuen MS-PC Surface Pro 2017 ebenfalls in der 32 Bit Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ajudge_021, 1. März 2018.

1. Ajudge_021
    Ajudge_021 Gast

Möchte Office 2010 32 Bit Version, das derzeit auf einem Win7 PC läuft, auf einem neuen MS-PC Surface Pro 2017 ebenfalls in der 32 Bit Version installieren. Nach Eingabe des gültigen Product Keys erhalte ich die Meldung, dass der gültige Produktschlüssel ungültig ist oder von "dieser Seite" nicht unterstützt wird.

SW-Download von www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Wie kann ich telefonisch den Support erreichen. Es werden nur Tel.Nummern aus Deutschland und USA akzeptiert?

Danke für die Unterstützung.

2. Thomas Löwe Win User

3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Aus welchem Land soll der Microsoft Support erreicht werden?
  4. Ajudge_021 Win User

Hallo Thomas, danke für dein rasches Reply.

Die Lizenz wurde für Office Home and Business 2010 erworben.

Und zwar von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit Order Confirmation 500942468 vom 3.7.2010.

Österreich

MfG

Ajudge_201
  5. Dennis Mensen Win User

Gerade Linien mit OneNote

Ich hab das gleiche Problem und ich benutze die onenote app und ein surface pro 2017 mit dazugehörigen surface pen
  6. Yannick Kn Win User

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

Habe das gleiche Problem auf meine Surface Pro 2017. Habe alle aktuellen updates usw installiert. Habe Office repariert und sogar neu installiert... hat nix geholfen..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 auf Surface Pro 2017 installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 auf Surface Pro 2017 installieren. - Similar Threads - Office 2010 Surface

Forum Datum

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Pixelfehler Surface Pro 2017

Pixelfehler Surface Pro 2017: Hallo, mein Surface Pro (2017) weißt zwei Pixelfehler im Display auf. Kann ich das Gerät auf Garantie austauschen lassen? Danke und Gruß Olli
Surface 5. März 2018

Surface Pro 2017 will keine Programm Installieren oder Deinstallieren

Surface Pro 2017 will keine Programm Installieren oder Deinstallieren: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt ärgerlicher weiße meinen kompletten Samstag im Support verschwendet habe, melde ich mich hier. Mein Surface Pro 2017 möchte keine Programme installieren oder...
Surface 3. Februar 2018

Surface Pro (2017) - Spulenfiepen

Surface Pro (2017) - Spulenfiepen: Hallo, seit einiger Zeit tritt bei meinem Surface Spulenfieben auf hat das noch jemand oder ist mein Gerät ein Montagsgerät. LG Stefan Cykel
Surface 2. Januar 2018

Surface Pro 2017 SSD

Surface Pro 2017 SSD: Hallo Surface Freunde, Habe ein Problem mit meiner SSD! Sobald man sie stärker belastet steigt die Antwortzeit (laut Taskmanager) auf bis zu 3,2 ms während des schreibens und 8200 ms während des...
Surface 24. Dezember 2017

Bildschirmauflösung Surface Pro 2017

Bildschirmauflösung Surface Pro 2017: Servus, Ich besitze ein Surface Pro 2017 i7 8GB und möchte damit auch spielen. Da die Iris-Grafik zwar gut aber doch limitiert ist, resultiert dies oft in wenig fps und jenseitigen Temperaturen....
Surface 7. Oktober 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Office 2010 auf Surface Pro 2017 installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.