Office 2010 erneut aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 erneut aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Wie aktiviere ich Office 2010, wenn die Onlineaktivierung nicht klappt?Es gibt keine Möglichkeit mehr Office telefonisch zu aktivieren!Im laufe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TH11Nox, 14. Mai 2022.

  1. TH11Nox
    TH11Nox Gast

    Office 2010 erneut aktivieren


    Hallo.Wie aktiviere ich Office 2010, wenn die Onlineaktivierung nicht klappt?Es gibt keine Möglichkeit mehr Office telefonisch zu aktivieren!Im laufe der Jahre wurden bei uns diverse Laptops und PCs ausrangiert.Manche wegen defekter Festplatte, weshalb die Anzahl der Aktivierungen "verbraucht" wurde.Danke für Eure Hilfe.Gruß MarkusPS: Das Ende des Supports bedeutet, dass es keine Softwareaktualisierungen mehr gibt.Eine Office 2010 Aktivierung muss immer funktionieren!
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2010 erneut aktivieren

    Hallo,

    wenn du Office Home and Student 2010 hast, darfst du dieses auf drei Rechnern gleichzeitig verwenden, dies hat nichts damit zu tun, wie oft du Office neu installieren oder neu aktivieren musst. Du behältst das Recht der gleichzeitigen Nutzung auf drei PCs.

    Wenn du nach der Installation eine Office-Anwendung öffnest, z.B. Word, öffnet sich der Aktivierungsassistent. Hier wählst du die telefonische Aktivierung. Danach wählst du dein Land/deine Region und bekommst die entsprechende Telefonnummer angezeigt. Falls
    du von der Aktivierungshotline gefragt wirst, auf wie vielen Rechnern du Office installiert hast, gib bitte an, das nur auf einem Rechner installiert wurde.

    Falls der Aktivierungsassistent nicht startet, wurde Office möglicherweise bereits während der Installation aktiviert, wenn eine Internetverbindung vorhanden war. Ob dein Office aktiviert ist, siehst du, wenn du eine Office-Anwendung öffnest, z.B. Word,
    und dann über Datei > Hilfe gehst.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 erneut aktivieren

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich gewesen.

    Wahrscheinlich wurde dir eine Version verkauft, welche nicht zum Weiterverkauf zugelassen ist.

    Bitte rufe beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um den Produkt-Key überprüfen zu lassen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. TorstenZacharias Win User

    Office 2010 erneut aktivieren

    Hallo Thomas



    Gekauft habe ich Office bei Ebay.



    Jetzt zum jetzigen Status: Ich habe alles getan wie von Dir geschrieben, deinstalliert, dann neu installiert und das Update gemacht. Bei der Aktivierung dann wieder dasselbe: kann nicht aktiviert werden da der Produkt Key nicht gültig ist.



    Wie verfahre ich nun?



    MfG, Torsten
  5. TorstenZacharias Win User

    Office 2010 erneut aktivieren

    Hallo Thomas



    Danke ein weiteres Mal für die Infos. Ich lade mir zurzeit beide Sachen herunter.



    Vielleicht noch eine Sache um genau Sicher zu gehen. Mein Office ist installiert und es läuft, jedoch kann ich es nicht aktivieren da ja der Key zuvor von mir auf meinem Computer benutzt war. Office gibt mir 30 Tage um die Version zu legalisieren (sind aktuell
    nur noch 26 Tage) und danach läuft es nicht mehr. Und ich möchte das wieder angemeldet bekommen mit meinem alten Schlüssel!



    Der vorgeschlagene Weg von Dir ist dann der richtige, oder?



    MfG, Torsten
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 erneut aktivieren

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte lade dir die Installationsdateien von Microsoft Office 2010 ohne SP-1 herunter.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Professional hier herunter:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-22390.exe (32-bit)

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-22389.exe (64-bit)

    Installiere mit deinem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional.

    Starte anschließend Microsoft Windows 8 neu.

    Führe Microsoft Update aus.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 erneut aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 erneut aktivieren - Similar Threads - Office 2010 aktivieren

Forum Datum

MS-Office 2010 erneut aktivieren

MS-Office 2010 erneut aktivieren: Moin zusammen,ich will auf einem Rechner für meine Tochter eine alte MS-Office 2010 Lizenz aktivieren. Nun kommt die Meldung, dass die maximale Anzahl an Installationen überschritten ist. Das kann...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl

Microsoft Office 2010 Professional erneut aktivieren schlägt fehl: Hallo meine HD-Festplatte ist defekt. Mußte neue einbauen. Habe daher gleich eine SSD genommen. WIN komplett neu installiert. Datensicherung ist auch vorhanden. Alles soweit ok. Aber nach der...
Microsoft Office 18. November 2019

Office 2010 erneut aktivieren schlägt fehl

Office 2010 erneut aktivieren schlägt fehl: Hallo meine HD-Festplatte ist defekt. Mußte neue einbauen. Habe daher gleich eine SSD genommen. WIN komplett neu installiert. Datensicherung ist auch vorhanden. Alles soweit ok. Aber nach der...
Microsoft Office 18. November 2019

Office 2010 aktivieren

Office 2010 aktivieren: lässt sich nicht aktivieren
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Nach Rechner Crash und Neuinstallation von Office 2013 auf neu gekauftem Rechner wird der Produkt Key abgelehnt
Microsoft Office 2. Juli 2019

Office 365 erneut aktivieren

Office 365 erneut aktivieren: Hallo ! Ich habe ein Problem bei der erneuten Aktivierung von Office 365. Meine Office-Aktivierung, ist nach 1 Jahr, vor kurzem abgelaufen. Vor 2 Tagen habe nun Office 365 Personal erneut...
Microsoft Office 14. November 2017

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Hallo, ich bitte um eine Lösung, damit ich Office 2013 aktivieren kann. die dazugehörenden Programme zeigen eine Meldung: nicht lizenziertes Produkt! Danke für eine Lösung!! MfG MH
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Office 2010 erneut aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.