Office 2010 Home and Business - Wie gelange ich an die Installationsdateien?

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Home and Business - Wie gelange ich an die Installationsdateien? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einigen Jahren zwei gültige Product-Key-Cards (also nur den Key, ohne Datenträger) für Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dlammers, 25. März 2018.

1. dlammers
    dlammers Gast

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einigen Jahren zwei gültige Product-Key-Cards (also nur den Key, ohne Datenträger) für Office 2010 Home and Business gekauft. Der alte PC wurde formatiert und ich würde gerne auf meinem neu aufgesetzten PC mit Windows 10 genau diese Office Version weiter benutzen. Mir fehlen jedoch die Installationsdateien, die ich laut Microsoft ganz ohne Probleme auf dieser Seite herunterladen kann, wenn ich den Product-Key angebe: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Ich gebe also einen von beiden Keys ein und immer wieder kommt die selbe Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten sei und ich mich an den Support wenden solle. Die Fehlermeldung:

Hatte schon jemand diesen Fehler? Muss ich jetzt echt erst den Support per Chat oder Anruf kontaktieren? Ist der Support in diesem Fall kostenlos?

Es nervt mich echt extrem, dass ich so einen Aufwand betreiben muss, um an eine Software zu gelangen, die ich BEZAHLT habe. Das Windows ISO Download Tool hilft auch nicht weiter, da die Office 2010 Option ausgegraut ist. Es fühlt sich für mich so an, als würde Microsoft mich dazu drängen eine neue Office-Lizenz zu kaufen.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

dlammers

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte der Vorgang am Montag nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wende dich an den Microsoft Support.

Wiederhole den Vorgang noch mehrmals, sollte der Fehler weiter auftreten: Wende dich an den Microsoft Support:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. dlammers Win User

Der erste Product-Key wurde gestern ohne Probleme angenommen, sodass ich die Sprache für Office 2010 angeben konnte. Ich habe die Sprache Deutsch ausgewählt und es kam wieder ein Ladebildschirm, der aber nicht mehr weggegangen ist. Ich habe eine halbe Stunde
    gewartet und die Seite dann geschlossen.

Bei dem erneuten Versuch kam immer wieder dieser Fehler, bei beiden Product-Keys. Es kann also gut sein, dass es sich um eine technische Störung handelt, die hält dann aber schon seit mehr als 24 Stunden an. Liegt es eventuell daran, dass Wochenende ist
    und morgen die Störung behoben sein wird?

Ich habe beide Lizenzen bei einem PC-Händler vor Ort erworben. Diese haben auch die letzten Jahre funktioniert und Office war die ganze Zeit aktiviert. Die Aktivierung sollte also ohne Probleme funktionieren, mir fehlen nur die nötigen Dateien für die erneute
    Installation.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Es kann eine vorübergehende technische Störung bestehen oder der Produkt-Key ist ungültig.

Wiederhole den Vorgang noch mehrmals, sollte der Fehler weiter auftreten: Wende dich an den Microsoft Support:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2010 mit Product Key Card auf Office 2016 upgraden

Hallo Alma,

Die von Pauline bereitgestellte Installationsdatei enthält Microsoft Office 2010 Home and Business, also auch Microsoft Outlook 2010.

Wurde Microsoft Office 2010 Home and Business installiert?

Ist auch Microsoft Outlook 2010 verfügbar?
  6. Thomas Löwe Win User

Fehler beim Installieren dieses Pakets

Hallo,

Wahrscheinlich ist die Installationsdatei beschädigt.

Bitte lade die Installationsdatei noch einmal herunter.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Home and Business - Wie gelange ich an die Installationsdateien? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Home and Business - Wie gelange ich an die Installationsdateien? - Similar Threads - Office 2010 Home

Forum Datum

Wo kann ich die Installationsdateien von Microsoft Office Home and Business 2010 herunterladen?

Wo kann ich die Installationsdateien von Microsoft Office Home and Business 2010 herunterladen?: Hallo,ich benötige die Installationsdateien von Microsoft Office Home and Business 2010, 64-Bit-Version für Windows. Wo kann ich diese downloaden? Leider habe ich sie auf meinem PC gelöscht und...
Microsoft Office 20. November 2024

Office 2013 Home and Business-Installationsdatei

Office 2013 Home and Business-Installationsdatei: Hallo zusammen, nach einen Systemwechsel möchte ich mein Office Home & Business 2013 wieder installieren, mein Problem ist: ich habe keine Installationsdatei mehr. Könnt ihr mir helfen diese...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office Home & Business 2013 - Installationsdatei

Office Home & Business 2013 - Installationsdatei: Hallo zusammen, nach einen Systemwechsel möchte ich mein Office Home & Business 2013 wieder installieren, mein Problem ist: ich habe keine Installationsdatei mehr. Könnt ihr mir helfen diese...
Microsoft Office 12. Februar 2021

office home and business 2010

office home and business 2010: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft Home and Student 2010-Installationsdatei

Microsoft Home and Student 2010-Installationsdatei: Hallo ich musste mir auf meinem Rechner Windows 10 installieren. Ergo mein altes funktionales Home and Student 2010 löschen. Jetzt wollte ich es neu installieren. Da ich leider keine ISO-Datei...
Microsoft Office 1. April 2020

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Microsoft Office 1. April 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Outlook.com 31. März 2018
Office 2010 Home and Business - Wie gelange ich an die Installationsdateien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.