Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JennySeefeldt, 22. November 2019.

  1. Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung


    Hallo,


    ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider sagt mir das Programm das mein Produkt Key ungültig wäre, was kann ich da tun?


    Gruß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf Windows 7 deaktivieren und auf Windows 10 neu aktivieren

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem bisherigen Laptop.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?culture=de-DE&ref=pkc

    Beginne dort die Installation.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Student muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage

    Hallo Britta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student ist zeitlich unbegrenzt gültig. Ein Produkt-Key wird für eine neue Aktivierung nicht benötigt.

    Lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht möglich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Kann ich irgendwie Microsoft Office Home and Student 2010 auf meinen Windows 8 Laptop installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student mit Datenträger (FPP-Version) darf aus bis zu drei Rechnern installiert werden.

    Eine Produkt-Key-Card Version von Microsoft Office 2010 Home and Student ohne Datenträger (PKC-Version) darf auf einem Rechner installiert werden.

    Bitte stelle sicher, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur auf der zulässigen Anzahl von Rechnern installiert ist.

    Bei Installation auf einem neuen Rechner kann es erforderlich werden, die Aktivierung telefonisch durchzuführen. Bitte wähle in diesem Fall die Option zur telefonischen Aktivierung und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer und die
    Installations-ID angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuintallation Office 2010 Home and Student - Download X17-75062.exe

    Hallo Hartmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich heruntergeladen, installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office installieren

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2010 Home and Student im Zeitraum Herbst 2012 bis zum 30.04.2013 erworben. In diesem Zeitraum erworbene Lizenzen für Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigten zum kostenfreien Upgrade auf Microsoft Office
    2013 Home and Student bis zum 31.05.2017.

    Bei Durchführung des kostenfreien Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student durfte die Installation und Aktivierung nur auf einem Gerät installiert werden.

    Microsoft Office 2010 Home and Student ddarf weiter verwendet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung - Similar Threads - Office 2010 Home

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Home and Student-Aktivierung

Microsoft Office 2010 Home and Student-Aktivierung: Habe eine Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen. Eine ist Aktiviert die anderen 2 gehen nich! Sind aber auch nicht Aktiviert! Wie kann ich diese 2 Aktivieren oder was muß ich machen?...
Microsoft Office 19. April 2021

Aktivierung Office Home and Student 2010

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar nicht mehr angeboten, nur noch Office 2010. Mein...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student

Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student: Insatallation von Office Home 2010, Family Pack, auf einem neuen Computer, surface book 2: bei Eingebe des Producct keys erscheint: das ist kein product key. Übertragen wurde die Eingabe der...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Microsoft Office Home and Student 2010 Aktivierung

Microsoft Office Home and Student 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe ein Microsoft Office Home and Student 2010 Family Pack mit 3 Lizenzen auf einer DVD. Die Software wurde bisher auf 3 PCs installiert und erfolgreich aktiviert. Einer dieser PCs...
Microsoft Office 21. August 2018

Aktivierung Office Home and Student 2010

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Laptop mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Der Aktivierungscode für Office 2010 wird nicht akzeptiert.
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 2010 Home and Student Aktivierung nicht möglich

Office 2010 Home and Student Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe das Office 2010 Home and Student - Paket gekauft, doch der Aktivierung-Assistent meldet: Das Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist. Die...
Microsoft Office 22. August 2017

Installation von MS Office Home and Student 2010

Installation von MS Office Home and Student 2010: Warum klappt die Installation von MS Office Home & Student 2010 nicht, dauert ewig unter win10!
Microsoft Office 22. Mai 2017
Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.