office 2010 home and student lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere und helfe bei office 2010 home and student lässt sich nicht deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem mein gestriges Poblem super gelöst wurde habe ich nun folgendes Problem auf einem zweiten Rechner (Windows 7 pro). Hier lässt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von whZK, 30. November 2017.

  1. whZK
    whZK Gast

    office 2010 home and student lässt sich nicht deinstallieren


    Hallo,

    nachdem mein gestriges Poblem super gelöst wurde habe ich nun folgendes Problem auf einem zweiten Rechner (Windows 7 pro). Hier lässt sich office 2010 nicht deinstallieren. Auch das Fehlerkorrekturprogramm (o15-ctrremove.diagcab) bricht mit der Fehlermeldung "Systemeigener Host für Skriptdiagnose funktioniert nicht mehr" ab. Welche Möglichkeiten gibt es noch außer der aufwendigen manuellen Deinstallation.


    Freundliche Grüße

    wh
     
  2. Mimatete V 2.0 Win User

    Office Installation reparieren

    Diesen MS Office Klick-und-Los 2010 bekommt man mit einem w7-fertigen-Computer.

    Es ist eine sehr abgespeckte Officeversion, nur Word und Excell und vom Aussehen doch anders, als die Vollversionen.

    Diese Version ist aber voll lizesnsiert und läuft nicht aus.

    Man kann es benutzen und es meckert nicht wegen Datenträger, weil es sowieso keine gibt.

    MS Office Home and Student 2010 wurde von Ihnen (auf jedem Fall einige Monate nach dem Kauf) dazu installiert. Diese Version meldet sich jetzt.

    Wie Sie mir auf dem Bild zeigen, gibt es die Option ÄNDERN (id der graunen eckigen "Blase" und neben |"Organisieren" | "Deinstallieren" | über der Tabelle.

    Die soll genutzt werden.

    Wenn das ÄNDERN sich nicht anklicken lässt, kann man über Deinstallieren gehen.

    Meine Frage: haben Sie den Datenträger mit MS Office Home and Student 2010 und den Lizenzschlüßel?
  3. WolfBauer Win User

    Office 2013~

    Hallo Peter,

    ich meinte deinstallieren und damit deaktivieren, um Office auf dem anderen PC zu aktivieren.

    Microsoft hat seiner Zeit Office Home and Student 2010 kostenlos in Office Home and Student 2013 umgetauscht.
  4. Thomas Löwe Win User

    SingleImage.ww siww2.cab kann nicht gefunden werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student manuell gemäß den Anbgaben im Abschnitt "Manuelles Entfernen von Office 2010":

    https://support.office.com/de-de/ar...ice-2010-90635a1d-aec8-4653-b358-67e1b766fc4d

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte der Fehler behoben werden?
  5. Luitgard Win User

    .wps-Datei mit office home and student 2010 öffnen

    Leider brauch ich da genauere Anweisungen, welche dieser Deinstallationen ich jetzt ausführen soll. Ich habe mir jetzt

    Methode 1: Deinstallieren von Microsoft Office 2010-Suites über die Systemsteuerung angeschaut. Reicht es, wenn ich da Microsoft Office Home and Student 2007 und Microsoft Office Klick-und-Los 2010 deinstalliere (Ich glaube, das habe ich erst irgendwann später
    auf anraten runtergeladen. Product Key habe ich für Microsoft Office Home and Student 2010)? Oder muss ich auch Microsoft Office Home and Student 2010 - Deutsch deinstallieren und dann komplett neu installieren? Verwende ich dazu dann die BCM 2010 download
    .pdf? Ich nehme an, das wäre kostenlos mit dem Product Key...

    Danke im Voraus für die gedudige Auskunft!f

    LG,

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 64Bit

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2010 home and student lässt sich nicht deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2010 home and student lässt sich nicht deinstallieren - Similar Threads - office 2010 home

Forum Datum

office home and student 2013 lässt sich nicht komplett deinstallieren

office home and student 2013 lässt sich nicht komplett deinstallieren: Um das gekaufte Programm mit vorhandenem Schlüssel wieder zu installieren muss die alte Installation gelöscht werden. Dieser Vorgang hat das Problem ergeben, dass Restdateien wie rot und vfs sich...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Deinstallieren und Neuinstallieren von Office Home and Students 2010

Deinstallieren und Neuinstallieren von Office Home and Students 2010: Ich habe mein MS Office Home and Students 2010 auf meinem alten Laptop bereits deinstalliert. Nun wollte ich es auf dem neuen Laptop herunterladen und installieren mit ProductKey, da kommt...
Microsoft Office 8. November 2018

Office 2010 Home and Students

Office 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt. Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

oFFICE HOME AND STUDENT 2010

oFFICE HOME AND STUDENT 2010: Guten Tag, seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office 2010 Home and Student

Office 2010 Home and Student: Ich habe Office 2010 Home and Student gekauft und über das Telefon ordnungsgemäss registriert/aktiviert. Ich habe nun bei Word 2010 das Problem, dass beim Starten dreimal hintereinander Makros...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
office 2010 home and student lässt sich nicht deinstallieren solved

Users found this page by searching for:

  1. home and stude läßt sich nicht deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.