Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hatte vor einigen Jahren das Office Home and Student 2010 online erworben und auf meinem Laptop installiert. Dieser Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User708, 17. März 2020.

  1. User708
    User708 Gast

    Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren


    Hallo liebe Community,

    ich hatte vor einigen Jahren das Office Home and Student 2010 online erworben und auf meinem Laptop installiert. Dieser Laptop ist kaputt gegangen vorheriges Deinstallieren war nicht mehr möglich. Daher möchte ich nun mein Office auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 installieren. Leider finde ich keinen funktionierenden Link dazu. Auf der Microsoft Seite wird mir wiederholt immer "Fehler" angezeigt und nicht weiter erläutert. Mein eingegebener Key stimmt aber.

    Hoffe auf Hilfe! Vielen Dank vorab und beste Grüße!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 startet nicht!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich würde dazu tendieren, Microsoft Office 2010 Home and Student zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Home and Student vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student von dem Originaldatenträger neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Johannester Win User

    Office Home and Student 2013 plus Outlook 2013 als Einzelpakete lassen sich nicht gemeinsam installieren, sondern nur entweder oder.

    Ich habe momentan Outlook 2013 installiert. Office Home and Student 2013 lässt sich nun nicht mehr installieren. Es kam die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Wenn ich aber Office Home and Student 2013 installiert habe, lässt sich Outlook 2013 nicht
    installieren. Dann kommt bei der Installation ebenfalls die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Deshlab vermute ich, dass ich die Komponenten nicht einzeln installieren kann und würde deshalb gern die beiden Softwarepakete umtauschen gegen Office Home
    and Business 2013 oder ganz zurückgeben und stattdessen z.B. mein altes Office 2010 installieren.

    Was ist möglich?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student - defekter Rechner

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen PC.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. DetlefUngrad Win User

    MS Outlook 2010

    Hallo Pauline,

    den Code von Home and Business 2010 habe ich leider nicht mehr.

    Trotz sauberem Neustart von Windows läßt sich Home and Student 2010 leider nicht installieren.

    Mein Sohn hat auf seinem Notebook aber auch Home and Student 2010 drauf. Hilft mir das ggf. weiter bzw. seine Product ID für Word/Excel?

    Danke.

    Gruß

    Detlef.
  6. Thomas Löwe Win User

    Windows Office Home and Student nach Betriebssystem Downgrade nicht mehr vorhanden

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu von deinem Installationsdatenträger oder aus der Installationsdatei.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren - Similar Threads - Office 2010 Home

Forum Datum

Office Home and Student 2013 neu installieren

Office Home and Student 2013 neu installieren: Wie kann Microsoft office home & student 2013 neu installieren, nachdem mir ein älterer Laptop mit der Software kaputt gegangen ist?
Microsoft Office 29. Juli 2023

Office Home and Student neu installieren

Office Home and Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Microsoft Office 2010 Home and Student neu installieren

Microsoft Office 2010 Home and Student neu installieren: Hi, neuer Laptop gestern bekommen mit win2010 und vorsinstalliertem Office. Habe aber Office Home and Student 2010 als DVD mit Code und möchte dieses installieren. Wer kann mir bitte wie...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 2010 Home and Students

Office 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt. Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren

Office Home and Student 2010 deinstallieren bzw. neu installieren: Hallo, ich habe meinen alten Laptop entsorgt (komplett gelöscht und deinstalliert) und möchte die dadurch wieder freigewordene Lizenz für meinen neuen PC verwenden. Jedoch bekomme ich die...
Microsoft Office 11. März 2018

office 2010 home and student lässt sich nicht deinstallieren

office 2010 home and student lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, nachdem mein gestriges Poblem super gelöst wurde habe ich nun folgendes Problem auf einem zweiten Rechner (Windows 7 pro). Hier lässt sich office 2010 nicht deinstallieren. Auch das...
Microsoft Office 30. November 2017

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.