Office 2010 Installation / Outlook Fehlfunktion

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Installation / Outlook Fehlfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe Office 2010 Professional installiert und möchte Outlook initialisieren. Da es mit meiner "Outlook.de" Adresse schon einmal fehlschlug... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Al54Ul, 9. März 2018.

  1. Al54Ul
    Al54Ul Gast

    Office 2010 Installation / Outlook Fehlfunktion


    Hallo

    Ich habe Office 2010 Professional installiert und möchte Outlook initialisieren. Da es mit meiner "Outlook.de" Adresse schon einmal fehlschlug bzw. der Exchange-Server nicht gefunden wurde, habe ich erst alles deinstalliert und dann neu installiert. Leider bezieht sich Outlook beim Start immer auf mein "Outlook.de" Konto, so dass ich nicht aus der Sackgasse herauskomme. Windows/Outlook muss also irgendwo diese alte Information bzgl. dieses Emailkontos gespeichert haben. Ich möchte aber frisch loslegen, d.h. mit dem Anlegen eines ersten Kontos wie es Outlook normalerweise beim ersten Aufruf tut.

    Wo finde ich die Überreste der vorgegangenen Versuche, die mir immer diese Information beim Start von Outlook hineinspielen, und wie kann ich sie löschen?


    Vielen Dank Al54Ul
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Installation / Outlook Fehlfunktion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich ist unter "E-Mailkonten" der Microsoft Exchange Server eingetragen.

    Gehe in der Systemsteuerung zum Punkt "E-Mail" (oder Mail). Dort kannst du unter "E-Mailkonten" (1. Eintrag) den Eintrag "Microsoft Exchange Server" löschen.

    Starte anschließend Microsoft Outlook 2010 und lege dort deine gewünschten E-Mailkonten an.


    Sollte dieser Weg nicht zum Erfolg führen, dann lösche bitte unter "Systemsteuerung, E-Mail, Profile" das aktuelle Profil. Anschließend erstellt Microsoft Outlook 2010 beim ersten Start ein neues Profil. Anschließend kannst du deine E-Mailkonten einrichten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Mario K. Win User

    Persönliche Einstellungen vCard, Outlook 2010

    Hallo
    Frosina48






    Ich habe das nach deiner Beschreibung nachgestellt und kann dabei keine Fehlfunktion feststellen.



    Bitte beschreibe nochmal Schritt für Schritt dein Vorgehen.



    Was änderst du genau?



    Fügst du die vCard in der Signatur ein?



    Kannst du die Fehlfunktion mit jedem erstellten Kontakt nachvollziehen?



    Funktioniert dein Outlook 2010 ohne Probleme?





    Gruß

    Mario
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 ohne App Startfeld

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Fehlfunktion der Funktion zur Reparatur einer Office-Installation ist mir nicht bekannt.

    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Neustart immer Anmeldung abgefragt

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Antwort war geeignet und richtig.

    Eine Fehlfunktion der Windows-Installation war offensichtlich fehlerursächlich.
  6. GuntherLaudahn Win User

    Support Kundendienst

    Hallo Sarah,

    auch ich habe krasse Fehlfunktionen in meinem Office 2013 Paket, im Besonderen im Outlook.

    Ich bitte dringend um eine PN.

    M.f.G.

    Gunther
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Installation / Outlook Fehlfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Installation / Outlook Fehlfunktion - Similar Threads - Office 2010 Installation

Forum Datum

Installation Office 2010

Installation Office 2010: Hallo, ich habe noch ein altes Office 2010 Paket und wollte dieses auf meinem Laptop installieren. Der Product Key wird erkannt und mir werden zwei Alternativen für den Download angeboten. Bei...
Microsoft Office 23. März 2020

Installation Office 2010 nicht möglich

Installation Office 2010 nicht möglich: Guten Tag, nach einer Windows Neuinstallation versuche ich vergeblich Office 2010 Edu zu installieren. Ich besitze einen gültigen Product-Key und versuche auf...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Microsoft Office 2010-Installation

Microsoft Office 2010-Installation: Nach längeren Schwierigkeiten mit meinem PC habe ich ihn letzte Woche zurückgesetzt mit der Option, dass alle meine persönlichen Dateien erhalten bleiben. Nach dem Zurücksetzen war mein Home...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Installation MS Office 2010

Installation MS Office 2010: "Hello! I would like to install my Office 2010 on my two personal laptops I have just purchased (I have purchased MS Office sometime in 2012- I think) but cannot find any confirmation mail nor a...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Installation Office 2010 nicht möglich

Installation Office 2010 nicht möglich: Hallo, die Installation von Office Home and Student 2010 auf Windows 10 ist nach der Hälfte stehen geblieben. (Download über Product Key im INternet.) Danach bekam ich den Fehler 1704 angezeigt....
Microsoft Office 27. April 2018

Office Fehlfunktion

Office Fehlfunktion: Hallo... Wie kommt es, dass Office oder besser Word Sekunden nach dem öffnen meldet "wegen eines Fehlers wird Office beendet"? Trotz das nach Update auf neuestem Stand...
Microsoft Office 25. April 2017

Office 365 - Fehlfunktionen

Office 365 - Fehlfunktionen: Ich habe ein Abo office 365. Seit einigen Tagen funktioniert lediglich outlook fehlerfrei. z.B. Word oder Excel senden eine Fehlermeldung: ....funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung...
Microsoft Office 24. März 2017
Office 2010 Installation / Outlook Fehlfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.