Office 2010 -- internet-email-ist-nicht-ordnungsgemaess-registriert nach heutigem Update

Diskutiere und helfe bei Office 2010 -- internet-email-ist-nicht-ordnungsgemaess-registriert nach heutigem Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2010 -- internet-email-ist-nicht-ordnungsgemaess-registriert nach heutigem Update Was nun ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardTaise, 4. Mai 2021.

  1. Office 2010 -- internet-email-ist-nicht-ordnungsgemaess-registriert nach heutigem Update


    Office 2010 -- internet-email-ist-nicht-ordnungsgemaess-registriert nach heutigem Update Was nun ?
     
  2. Lisa_Bl Win User

    Outlook2010: Internet-Email ist nicht ordnungsgemäß installiert.

    Hallo,

    du könntest im ersten Schritt versuchen Office Outlook 2010 zu reparieren. Schaue

    hier
    für eine Anleitung, wie du dabei vorgehen musst.

    Lass uns wissen was passiert.

    Beste Grüße,

    Lisa
  3. ThomasBehrens1 Win User

    Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden. Internet-E-Mail ist nicht ordnungsgemäß registriert.

    Dieses hat geholfen, Vielen Dank.
  4. ThomasBehrens1 Win User

    Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden. Internet-E-Mail ist nicht ordnungsgemäß registriert.

    Anleitung auf der Webseite ist:

    Sollte als die Synchronisation mit Office 2007/2010 plötzlich aufhören, kann man folgendens tun:

    Entferne das Outlook.com Konto von Office2007/2010

    Deinstalliere das "Hotmail Outlook Connector" Plugin vom PC, indem du "Windows Taste + X" > Programme und Eigenschaften (Features) > rechtsklick auf Outlook Connector und wähle "deinstallieren"

    Füge das Konto nun erneut zu Office hinzu, indem du den Schritten in diesen Artikeln folgst:

    Hinzufügen des Outlook.com Konto zu Office 2007

    Hinzufügen des Outlook.com Konto zu Office 2010

    Meine Probleme:

    1) Ich habe kein Outlook.com -Konto und kann es deswegen nicht deinstallieren.

    2) Ich habe den Outlook Connector deinstalliert (findet man unter Apps & Features)

    Ergebnis: Keine Veränderung. Ich habe jetzt aber auch kein Outlook-Konto wieder hinzu gefügt, da ich keins habe. Ich habe auch kein Live.com, msn.com, hotmail.com etc.

    Meine Lösung ist: Umstieg auf Thunderbird. Gern würde ich aber das Update rückgängig machen. Andere Dinge gefallen mir auch nicht. Ist dies möglich?
  5. Gijs_H Win User

    Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden. Internet-E-Mail ist nicht ordnungsgemäß registriert.

    Hallo Thomas,

    danke für die Rückmeldung.

    Es ist nicht möglich, ein Outlook-Update zu deinstallieren. Sie können
    Office reparieren
    , um Ihr Problem zu lösen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Leo_L Win User

    Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden. Internet-E-Mail ist nicht ordnungsgemäß registriert.

    Hallo Thomas,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es bitte mit diesem
    Thread link
    und gehe die Lösungen aus diesem Link durch.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 -- internet-email-ist-nicht-ordnungsgemaess-registriert nach heutigem Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 -- internet-email-ist-nicht-ordnungsgemaess-registriert nach heutigem Update - Similar Threads - Office 2010 internet

Forum Datum

Nach heutigem Windows11 Update kein Ton mehr

Nach heutigem Windows11 Update kein Ton mehr: Nach dem heutigen Windows11 habe ich keinen Ton mehfr
Apps 26. Juli 2023

Nach heutigem Windows11 Update kein Ton mehr

Nach heutigem Windows11 Update kein Ton mehr: Nach dem heutigen Windows11 habe ich keinen Ton mehfr
Games und Spiele 26. Juli 2023

Update für Office 2010 KB2956191

Update für Office 2010 KB2956191: Hallo, folgende Datei kann nicht heruntergeladen werden, weil das Download Verzeichnis nicht verfügbar ist. Wo bekomme ich diese her ? benötige folgende KB Updates in 32 bit KB2956191...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Updates für Office 2010

Updates für Office 2010: Ich habe installiert und nutze Office 365 Personal (also eine kostenpflichtige Office-Version). In den letzten beiden Tagen wurden mir insgesamt elf Updates für Office 2010 (32-bit) eingespielt....
Microsoft Office 26. September 2018

outlook startet nicht nach heutigem office update ohne Fehlermeldung

outlook startet nicht nach heutigem office update ohne Fehlermeldung: hat jemand eine Lösung?
Microsoft Office 18. September 2018

"internet email ist nicht ordnungsgemäß registriert"

"internet email ist nicht ordnungsgemäß registriert": bekomme nach dem update von microsoft 2007 die fehlermeldung in outlook: internet-email ist nicht ordnungsgemäß registriert. Was kann ich machen?
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Updates für Office 2010 und 2007

Updates für Office 2010 und 2007: Hi ich mache mir öfter Gedanken darüber, wie es sein kann dass ich immer mal wieder fette Update Pakete hauptsächlich für Office 2010, gerne aber auch für Off. 2007 bekomme, obwohl ich überhaupt...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Office 2010 -- internet-email-ist-nicht-ordnungsgemaess-registriert nach heutigem Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.