Office 2010 Key wird nach Windows 7 Neuinstallation nicht mehr angenommen!

Diskutiere und helfe bei Office 2010 Key wird nach Windows 7 Neuinstallation nicht mehr angenommen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community, aus bestimmten Gründen musste ich Windows 7 auf meinen Laptop neuinstallieren. Nach dem ich Office 2010 neu installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob Fröhlich, 13. Februar 2017.

  1. Office 2010 Key wird nach Windows 7 Neuinstallation nicht mehr angenommen!


    Hallo Microsoft-Community,


    aus bestimmten Gründen musste ich Windows 7 auf meinen Laptop neuinstallieren. Nach dem ich Office 2010 neu installiert habe wurde aber mein Key nicht mehr angenommen...

    Wie kann das sein? Vorher ging es doch auch?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Viele Grüße
     
  2. Jakob Fröhlich Win User

    Office 2010 Key wird nach Windows 7 Neuinstallation nicht mehr angenommen!

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort!

    Sowohl bei der Telefonischen aktivierung als auch über mein Handy kommt die Meldun:

    "Leider können wir diese Tranaktion nicht durchführen, da ihr Produkt unseren Aufzeichnungen zufolge nicht gültig ist. Möglicherweise können Sie die Software bei ihrem Händler gegen ein neues Produkt eintauschen. Unter www.microsoft.de/[...] können sie
    sich über Lizensierungsrechte informieren. Vielen Dank für ihren Anruf bei Microsoft. bis zum nächsten Mal."


    Bei der Version handelt es sich um die Home and Student Version, und gekauft habe ich es bei ismein.de über Amazon.

    Ich hoffe du kannst mir helfen..

    Vielen Dank auf jeden Fall!
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Key wird nach Windows 7 Neuinstallation nicht mehr angenommen!

    Hallo Jakob,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander, eine Überprüfung des Produkt-Key kann hier nicht erfolgen.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Key wird nach Windows 7 Neuinstallation nicht mehr angenommen!

    Hallo Jakob,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird nach Eingabe des Produkt-Key angezeigt? Stelle den Wortlaut bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Product-Key

    Hallo Gert,

    die Vorinstallation von Microsoft Windows 7 erfolgt mit einem speziellen Produkt-Key. Dieser kann bei einer Neuinstallation nicht verwendet werden.

    Bei einer Neuinstallation von Microsoft Windows 7 wird der Produkt-Key benötigt, der sich hier auf der Geräteunterseite befindet. Hier kann nur der Hersteller Unterstützung geben. Sollte der Hersteller nicht weiterhelfen können, dann muss eine neue Lizenz gekauft
    werden.
  6. LarsGeorg Win User

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler 80041004

    Gibt es hier eine Lösung? Ich habe das Problem nach einer Neuinstallation von Windows 7 (x64) und Office 2010 (x86) auch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 Key wird nach Windows 7 Neuinstallation nicht mehr angenommen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Key wird nach Windows 7 Neuinstallation nicht mehr angenommen! - Similar Threads - Office 2010 Key

Forum Datum

Office Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

Office Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar: Hallo,Ich habe vor kurzer Zeit mein Windows neu Installiert und nachdem ich jetzt Office Home & Student neu installieren wollte, sagt mir Office mein Key wäre schon auf einem anderem Gerät...
Microsoft Office 15. September 2021

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen: Hallo, ich habe vor ein paar wochen das upgrade von WIn7 auf WIn10 gemacht wo auch mein Key übernommen wurde. Nach 2 tagen bin ich wieder auf Win7 zurückgekehrt. Ich finde Win10 total blöd. Das...
Allgemeines 21. Februar 2020

Produkt-Key wird nicht angenommen

Produkt-Key wird nicht angenommen: Ich habe über meine Firma eine Office Professional Plus 2019 Lizenz direkt von Microsoft erworben. Man hat mir einen Produkt-key zugesandt, der den Buchstab N enthält. Dieser wird nicht...
Microsoft Office 25. März 2019

Microsoft Office Professional Plus 2010 - Produkt Key wird nicht angenommen.

Microsoft Office Professional Plus 2010 - Produkt Key wird nicht angenommen.: Guten Tag liebe Community, Schon seit 2010 nutze ich Microsoft Office Professional Plus 2010, welches ich damals im Rahmen meines Studiums geschenkt bekommen habe. Immer mal wieder...
Microsoft Office 23. April 2018

Office 2010 Neuinstallation mit 2007er Key?

Office 2010 Neuinstallation mit 2007er Key?: Hi. Habe damals die 2007er Home&Student gekauft. Während des Aktionszeitraumes kostenlos auf 2010 upgegradet, Key blieb gleich. Jetzt der Versuch der Neuinstallation, aber ich habe nur 2007 auf CD...
Microsoft Office 3. März 2018

Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren

Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren: Sehr geehrter Support, Ich habe folgendes Problem... Ich habe mir damals meinen Computer über one.de gekauft, dort wurde mir schon Windows 7 installiert. Nun habe ich mein System neu aufgesetzt...
Allgemeines 2. Januar 2018

Product Key für Office wird nicht angenommen

Product Key für Office wird nicht angenommen: Product Key wird nicht angenommen Zeitaufwendige Angelegenheit bei Euch was zu erreichen!!!!
Microsoft Office 25. Februar 2017
Office 2010 Key wird nach Windows 7 Neuinstallation nicht mehr angenommen! solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office 2010 key wird nicht angenommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.