Office 2010 lässt sich nicht mehr sauber starten - "diese App kann auf dem PC nicht...

Diskutiere und helfe bei Office 2010 lässt sich nicht mehr sauber starten - "diese App kann auf dem PC nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team,vor einigen Jahren habe ich mir Microsoft Office 2010 gekauft und auf meinem PC installiert. Das habe ich nach mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasPenz, 30. April 2021.

  1. Office 2010 lässt sich nicht mehr sauber starten - "diese App kann auf dem PC nicht...


    Sehr geehrtes Microsoft Team,vor einigen Jahren habe ich mir Microsoft Office 2010 gekauft und auf meinem PC installiert. Das habe ich nach mehreren Neuinstallationen immer wieder mal gemacht. Auch auf neuen PCs.Vor wenigen Wochen habe ich dann wieder einen neuen PC gekauft und habe wieder Office 2010 installiert.Die Verknüpfungen mit den Office-Dateien wie Excel, Word etc haben immer wieder dazu geführt, dass sich die auf meinem Acer-PC vorinstallierten Office365-Anwendungen geöffnet haben.Nach einer Weile musste ich dann mein altes Office2010 aktivieren. Das hat per Telefon auch sehr gut fun
     
  2. MatthiasPenz Win User

    Office 2010 lässt sich nicht mehr sauber starten - "diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden!"

    Hallo!
    <br />Microsoft Office2010 startet wieder sauber beim Doppelklicken auf die entsprechende Datei.
    <br />Der Tipp mit dem Reparieren hat funktioniert.
    <br />Aber erst nachdem ich über die "Rechtsklick-Öffnen-mit"- Funktion die Dateien mit den Exe-Dateien verknüpft habe, sonst bekommt man auch die Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden.
    <br />Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden.
    <br />Nach der Verknüpfung ist das weg.
    <br />Prima! Vielen Dank für die Hilfe!
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Office 2010 lässt sich nicht mehr sauber starten - "diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden!"

    Hallo Matthias,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Office 2010 lässt sich nicht mehr sauber starten - "diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden!"

    Hallo Matthias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2010 bereit.
    <br />Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Office 2007 planmäßig beendet worden ist. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt: https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2019 wird aus Sicherheitsgründen dringend empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de
    <br />Rufe die Systemsteuerung auf: Programme und Feature, Liste der installierten Programme, Microsoft Office 2010, Ändern, Reparieren.
    <br />Konnte der Fehler behoben werden?
    <br />
  5. bgschwan Win User

    Wechsel von Office 2010 auf 2016 Home & Business

    Hallo,

    ich bin dabei, Schritt für Schritt für die Installation von Office 2016 diese Anleitung durchzugehen, bin aber schon bei der Deinstallation von Office 2010 gescheitert: Ich habe den SARA runtergeladen, installiert, mich dann aber beim Deinstallieren von
    Office 2010 vertan und die App deinstalliert, um sie neu zu installieren. Jetzt kommt aber immer die Meldung, dass sich SARA bereits auf dem PC befindet. Ist aber nicht der Fall, denn ich habe sie bereits deinstalliert. Im Downloadbereicht befindet sich "SetupProd_OffScrub",
    lässt sich aber nicht mehr aus besagten Gründen starten. Was tun?
  6. eckhartw Win User

    Deinstallation Microsoft Office 2010 - Installation Microsoft Office Starter 2010

    Hi Marco,



    Hab nun das System neu aufgesetzt mit der Hersteller-Recovery - immerhin läuft Starter 2010 wieder.

    Mal sehen, ob es sich demnächst dann sauber deinstllieren lässt, wenn ich mein altes office aufspiele.

    Vielen Dank und Grüße

    Eckhart
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2010 lässt sich nicht mehr sauber starten - "diese App kann auf dem PC nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2010 lässt sich nicht mehr sauber starten - "diese App kann auf dem PC nicht... - Similar Threads - Office 2010 lässt

Forum Datum

Nach sauberem Start: PIN nicht verfügbar

Nach sauberem Start: PIN nicht verfügbar: Hallo,wie der Titel schon sagt habe ich einen sauberen Start ausgeführt. Jetzt komme ich beim Start des PCs nicht mehr in mein Windows Konto.Fehler: PIN nicht verfügbarLiegt es daran dass ich im...
Apps 27. September 2022

Nach sauberem Start: PIN nicht verfügbar

Nach sauberem Start: PIN nicht verfügbar: Hallo,wie der Titel schon sagt habe ich einen sauberen Start ausgeführt. Jetzt komme ich beim Start des PCs nicht mehr in mein Windows Konto.Fehler: PIN nicht verfügbarLiegt es daran dass ich im...
Games und Spiele 27. September 2022

sauberer start

sauberer start: wie kann ich der "sauberen Start" durchführen
Windows Security 16. Januar 2022

Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr auf neuem PC installieren: Hallo! Ich habe 2012 auf DVD-ROM über Amazon das Produkt "Office Home and Student 2010" erworben. Ich besitze noch die Original-Verpackung einschließlich DVD-ROM und Product Key. Das Office-Paket...
Microsoft Office 15. August 2019

Die APP "Fotos" lässt sich nicht mehr starten.

Die APP "Fotos" lässt sich nicht mehr starten.: Hallo, seit ich das neue iphone Xs habe kann ich die App "Fotos" nicht mehr starten. Auf der Kachel sehe ich zwar verschiedene Fotos angezeigt, wenn ich die App starte öffnet sich normal das...
Apps 23. November 2018

Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

Office Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen: Liebe Community, ich verwende die beiden Programme "Microsoft Excel Starter 2010" und "Microsoft Word Starter 2010", welche auf meinem Laptop von 12/2011 aufgespielt waren. Ich habe seit einigen...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Office Home Student 2010 lässt sich nicht starten

Office Home Student 2010 lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, habe bei Download Shop Software Microsoft Office Home and Student 2010 erworben. Nachdem ich ein Microsoft Konto angelegt habe und den Product Key bestätigen wollte, habe ich...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Office 2010 lässt sich nicht mehr sauber starten - "diese App kann auf dem PC nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.